“Erfahrung im Shamrock”
Bewertung zu Shamrock Hotel

Shamrock Hotel
Nr. 78 von 727 Hotels in Hongkong
Bewertet am 23. Oktober 2013

Für Hongkong ist es ein angemessenes Hotel, sehr gute Lage, der Ausgang der U-Bahn-Haltestelle Jordan ist ganz in der Nähe, und wir mussten nie mit dem Taxi fahren, haben immer die U-Bahn, MTR, genutzt... Die Zimmer sind sehr sauber, genauso das Bett und die Laken, alles sehr sauber. Frühstück nicht schlecht. Insgesamt war das Personal, insbesondere an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß, wo man hingehen soll, fragt man den Concierge in der Nähe der Rezeption nach Ausflugstipps, und er holt sofort den Stadtplan raus, markiert ein paar Ziele und gibt einem dann den Plan mit. Wir haben uns in Hongkong nie verlaufen dank dem Personal des Shamrock und meinem Freund Sudheer. Empfohlen für alle, die sich kein Hotel mit 5 Sternen leisten können.

1  Danke, Riyasbash!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr entgegenkommend und man hat uns sogar früher einchecken lassen. Gegen 10:00 Uhr morgens, obwohl Check-In eigentlich erst um 14:00 Uhr beginnt. Auch wenn das kostenlose Frühstück begrenzt ist und nicht als endloses Büfett serviert wird, war es in Ordnung ... wenn ich noch mal nach Hongkong komme, werde ich wieder hier buchen...

2  Danke, RamAng168!
Bewertet am 31. August 2010

Das Shamrock Hotel liegt in der Nathan Road unweit der Temple Street mit dem Nachtmarkt. In der Umgebung sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tags wie nachts ist die Gegend sehr belebt.

Die Standard-Zimmer sind neu renoviert und ruhig, jedoch recht klein. Sie beinhalten alles Notwendige und sind sehr sauber. In der obersten Etage befindet sich ein Restaurant, in dem, neben Sonderangeboten für Mittag- und Abendessen, auch ein Frühstücksbuffet angeboten wird. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xenon_berlin!
Bewertet am 2. September 2008

Es ist sehr preiswert hier. Die beste Lage direkt an Nathan Road, neben dem Jordan Markt und in Nähe des Ladies Marktes und Jade Markt.
Gute, saubere Zimmer, nur nicht sehr groß, aber kein Problem. Toiletten waren besonders sauber, aber etwas klein. Die Lage des Hotel sparte uns viel Zeit und Energie. Insgesamt ein gutes Hotel und Leuten empfohlen, denen die Lage mehr wert ist als der Luxus des Zimmers.

Danke, SmitaFaagun!
Bewertet am 15. Juli 2007

War Ende Mai 2005 im Shamrock. Das Hotel war sehr gut und der Checkinn lief reibungslos, die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Keinerlei Beschwerden über dieses Hotel. Es liegt direkt bei der Nathan Road & Jordan MTR. Praktisch, wenn man rumkommen will.

1  Danke, sebastianc!
Bewertet am 27. April 2007

War Ende November 06 hier und habe mich wegen der Lage an der Nathan Road in Kowloon für das Shamrock entschieden. Mit der MTR und den Bussen musste ich nicht einmal ein Taxi nehmen. Es gibt jede Menge an Restaurants zur Auswahl und zum Nachtmarkt ist es auch nicht weit. Hatte ein einfaches Einzelzimmer, in dem ich aber nur geschlafen habe. Es war sehr sauber. Würde wiederkommen.

7  Danke, soundguyo!
Bewertet am 15. Februar 2007

Waren drei Nächte hier und finden, dass es das Geld wirklich wert ist. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage hätte nicht besser sein können, alles ist in der Nähe! Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt und eine Bushaltestelle und ein Taxistopp fasst vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und man hat alles, was man braucht. Falls ich wieder nach Hongkong kommen sollte, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen!!!!!!

14  Danke, AndyPlanet043!
Nr. 91 von 727 in Hongkong
The Cityview Hong Kong
The Cityview Hong Kong
Nr. 81 von 727 in Hongkong

Sie waren bereits im Shamrock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamrock Hotel

Anschrift: 223 Nathan Road, Kowloon | Exit C1, Jordan Mtr Station, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 59 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 96 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 78€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shamrock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamrock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shamrock Hotel Hongkong/Hongkong
Shamrock Hong Kong