“Für eine Städtereise nach Honkong optimal!”
Bewertung zu Caritas Bianchi Lodge

Caritas Bianchi Lodge
Nr. 164 von 719 Hotels in Hongkong
Berlin
“Für eine Städtereise nach Honkong optimal!”
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Caritas Bianchi Hotel liegt direkt an der Nathan Road. Die MTR (Yau Ma Tei) ist fußläufig. Zahlreiche Märkte (Temple Street, Ladies Market) sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr sauber, gut geführt und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Zimmer sind renoviert und gepflegt und für die Verhältnisse in Hongkong eher groß. Optimale Anbindung zum Flughafen mit dem Bus A 21! Das Frühstück ist akzeptabel, die chinesische Küche ist halt stark gewöhnungsbedürftig. Jedoch gibt es auch für Europaeer ein Angebot.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jearned!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Herzen Hongkongs, nur eine Minute von der Nathan Road, d.h. dem berühmten breiten City-Boulevard der Stadt entfernt, nur 3 Minuten zu Fuß zur Yaumatei Metro Station. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Man schläft hoch über der Stadt (ich z.B. im 13. OG) und damit weit weg vom Lärm der Millionenstadt. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Roland H!
Bayern
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten ein relativ teures Touristen-Hotel gebucht. Am Flughafen bekamen wir dann diesen Tip mit Caritas Bianchi, in das wir nach einer Nacht übersiedelten.

Einfache Ausstattung, extrem preiwert.
Sehr gut geeignet für die die eben ein Bett brauchen, aber keine Hotel-Lounge.
Das beste daran ist, dass die Lodge extrem zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
Danke, bussibill!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren für drei Nächte dort und ich kann ehrlich sagen, dass das Zimmer nicht sauber und die alten Fliesen im Bad dreckig waren. Es hat gestunken und das zum Frühstück gab es drei Tage das gleiche. Und die beiden Angestellten an der Rezeption haben sich uns Philipinos gegenüber auch nicht freundlich verhalten. Es benimmt sich nicht, in einer anderen Sprache weiterzusprechen, wenn klar ist, dass die andere Person einen nicht versteht. Der Angestellte an der Rezeption hat das die ganze Zeit gemacht und dabei noch gegrinst. Das war nicht sehr nett uns gegenüber. Ich werde in dieses Hotel nicht mehr gehen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Singapur, Singapur
Bewertet am 19. Mai 2006

Ich hatte im Mai 2006 für drei Nächte ein Dreierzimmer im Caritas Bianchi Lodge. Es liegt ca. zwei Minuten von der MRT Station Yau Ma Tei entfernt. Das Caritas hat eine sehr praktische Lage im Herzen des Kowloon-Viertels. Das Lodge hat aber trotzdem ein ruhige Lage, da es ein wenig von der sehr belebten Nathan Road weg liegt. Die helle und geräumige Lobby war eine freudige Überraschung für uns bei der Ankunft, denn von außen sieht das Hotel alles andere als einladend aus. Das Personal an der Rezeption war effizient und professionell und sprach gut Englisch. Das Dreierzimmer war für Hongkong-Verhältnisse riesig. Drei Einzelbetten und trotzdem noch genug Platz für unser Gepäck. Dem Bad konnte man sein Alter schon ansehen, aber es trotzdem noch in einem guten Zustand. Die Standardsachen wie Badezimmerartikel oder Zimmersafe standen zur Verfügung. Leider gab es keine Gratiswasserflaschen, aber ein Frühstücksbüfett und jeden Tag aktuelle Zeitungen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und es gab auch jeden Morgen ein paar andere Sachen zu essen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels in Hongkong kein Frühstück anbieten, dann sammelt das Caritas hier ein paar Pluspunkte. Insgesamt hat das Caritas meine Erwartungen an eine schöne Unterkunft für einen bezahlbaren Preis erfüllt. Ich kann es wirklich sehr preisbewussten Reisenden empfehlen, die aber trotzdem gerne die Annehmlichkeiten eines Hotels zu schätzen wissen. Wenn ich das nächste Mal in Hongkong bin, werde ich definitiv wieder hier absteigen.

15 Danke, minghui79!
Nr. 88 von 719 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 2.180 Bewertungen
Metro Winner Hotel
Nr. 199 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im Caritas Bianchi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caritas Bianchi Lodge

Unternehmen: Caritas Bianchi Lodge
Anschrift: No.4 Cliff Road,Yaumati, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caritas Bianchi Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caritas Bianchi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caritas Bianchi Lodge Hong Kong
Caritas Bianchi Hotel Hongkong