“Ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 140 von 696 Hotels in Hongkong
Luzern, Schweiz
“Ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gemacht und die Zimmer sind auch gross genug. Mir war die Luft etwas zu stickig, die Fenster konnten leider nicht geöffnet werden.
Leider liegt das Hotel am Hang etwas weit von der MTR. Mit dem Bus war es eher Mühsam, da dieser einen ziemlichen Umweg macht, da ist man zu Fuss viel schneller! Die Taxis kosten sonst auch nicht alle Welt...
Frühstück ist nicht inbegriffen, was heisst dass man am Morgen auf die Suche nach etwas zu essen gehen muss. Wir hatten da eher Schwierigkeiten was zu finden in der Nähe der Central Station.
Internet ist nur in der Lobby gratis zur Verfügung, sonst muss man zahlen.
Alles in allem gut für Hongkong!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LiiLee!

• Thai zuerst
Brissago, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Da wir bereits am morgen früh in Hongkong gelandet war unser Zimmer noch nicht fertig, was um die Uhrzeit ja überall so ist. Wir könnten unsere Koffer aber deponieren. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet...alles was man braucht. Das Hotel hat eine gute Lage ....allerdings etwas am Hang .....entweder man ist gut zu Fuss und sonst stehen immer Taxis vor dem Hotel

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Sonja1962!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl ich normalerweise nicht gern in Discounthotels wohne, bin ich nach meinem ersten Aufenthalt hier als Student vor vielen Jahren mehrmals in dies Hotel zurückgekehrt. Ich war nie enttäuscht. Die Zimmer sind klein, aber tadellos sauber, die Betten hängen nicht durch, und wenn Sie Glück haben und eins der Zimmer zwischen den Nummern 5 - 11 auf jeder Etage zu bekommen, sollten Sie eine sehr schöne Aussicht auf die Skyline von Hong Kong und die nächtlichen Lichter haben.

Wi-Fi wird berechnet, wenn Sie es auf Ihrem Zimmer benutzen, ist aber gratis in der Lobby und dem angrenzenden Restaurant, wo man ein Frühstücksbüffet bekommen kann.

Das Hotel hat einen Pool und einen Fitnessraum mit einer Menge Sportgeräte.

Zu den Attraktionen im Gehabstand gehören der Zoo, die botanischen Gärten und die Gipfelbahn. Man kann auch den Hügel zum Shoppingviertel und dem Zentralbahnhof heruntergehen, aber ich würde empfehlen, für den Rückweg hinauf ein Taxi zu nehmen. Einen Taxistand findet man am Zentralbahnhof, Ausgang A/B, in der Nähe des Flughafen-Checkins. Sie können diesen Service benutzen, um zu Ihrem Flug einzuchecken und das Gepäck zum Flughafen transportiert zu bekommen, wenn Sie einen späten Flug haben und weiter einkaufen und Sightseeing betreiben wollen.

Danke, Justmeplease!
Laguna Niguel, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich würde diese Lage normalerweise nicht für einen Aufenthalt in Hong Kong wählen, aber das Garden View liegt nahe am Wohnort unseres Sohnes und seiner Familie. Das Hotel ist sauber und recht komfortabel (die Zimmer sind sehr klein), aber es ist sehr schwierig, zu Fuß von diesem Ort irgendwo hinzugehen. Hong Kong Island ist sehr hügelig, und man braucht täglich Taxis. Man kann den Hügel zu mehreren Restaurants und Geschäften heruntergehen, aber Sie werden ein Taxi brauchen, um zurückzukommen, außer, Sie sind in wesentlich besserer Form als wir! Es gibt einen Fitnessraum und einen kleinen Pool im 6. Stock.

Danke, LonnieAnd!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr freundliches Hotel. Die Lage ist oberhalb von Central am botanischen Garten. Im Nachbargebäude befindet sich ein Supermarkt und Essensversorgung. Der Pool war im März trotz 27°C nicht offen - unverständlich für uns.

WLAN: Einfach das Hongkong-Staatsnetz nutzen, das gibt es am botanischen Garten umsonst.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter_SLM_nchen!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Alles tiptop - blitzsaubere Zimmer, supertolle Aussicht auf die charismatische Hochhauslandschaft Hong Kongs. Zu Füßen des Hotels liegt der botanische Garten, wo allmorgendlich Taijiquan betrieben wird. Der Service im Hotel ist zuvorkommend, das Restaurant haben wir allerdings nicht genutzt. Direkt neben dem Hotel gibt es allerdings einen Supermarkt und im oberen Stock desselben Gebäudes ein hervorragendes Sichuan-Restaurant. Bei der Tankstelle neben dem Hotel fährt der Bus 12A, welcher einen in wenigen Minuten bis Central bringt. Fußweg bis zur Peak-Tram ca. 7 Minuten, bis Central ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, immersonne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Garden View liegt in toller Lage zentral auf Hong Kong Island. Wenn es einem nichts ausmacht ein paar Meter zu gehen sind alle wichtigen Sachen auch zu Fuß ohne Weiteres leicht erreichbar. Das The Gardenview liegt - wie der Name schon vermuten lässt - direkt an Hong Kongs botanischem Garten, der v.a. morgens und am späten Nachmittag zu Spaziergängen einläd.

Das Hotel selbst ist für HK-Verhältnisse in dieser Lage eher günstig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auch die Zimmer, die zu Straße hin liegen sind von der Lautstärke her völlig i.O. Zudem hat man eine tolle Aussicht auzf HK. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Zudem gibt es ein Gym, das den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht und es hat schon was auf dem Laufband eine tolle Aussicht auf einen Teil der Skyline während des morgendlichen Workouts zu haben. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir kein dazu gebucht hatten. Ein ausgezeichneter Supermarkt liegt nur 1 Gehminute entfernt und wir haben uns dort allmorgendlich mit Essen versorgt und in den bereits genannten Botanischen Garten gesetzt - absolut zu empfehlen.

Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Butterfly on Hollywood
Nr. 95 von 696 in Hongkong
iclub Fortress Hill Hotel
Nr. 75 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Garden View Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Hong Kong

Anschrift: No.1 MacDonnell Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden View Hong Kong 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden View International House Hongkong
Garden View Hong Kong Region Hongkong/Hongkong