“Wunderbarer Rückzugsort”

Hong Kong Gold Coast Hotel
Nr. 104 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind gerade von 11 Tagen Hong Kong zurück, 5 Nächte in Causeway Bay, und dann waren wir noch für 6 Nächte in einem Strand-Resort. Das Gold Coast Hotel war perfekt - ein ruhiges Hotel von guter Qualität, tolle Lage direkt am Wasser mit einem tollen Pool. Das Büfett im Restaurant bot abends außergewöhnliche Qualität zu sehr günstigen Preisen. Der Shuttle-Bus direkt nach Kowloon jede Stunde macht den Aufenthalt fern ab vom Zentrum sehr angenehm. Ich würde dieses Hotel und die Lage jedem empfehlen, der ein bisschen Pause von der Großstadt braucht, aber immer noch nah genug dran sein möchte, um schnell mal reinflitzen zu können. Ein toller Aufenthalt in Hong Kong.

Danke, Jenny W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.060)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

War gerade für ein Wochenende hier - auf einer Halloween-Party! Sehr gutes Gefühl beim Hotel - hübsche Rezeption - sehr prunkvoll. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und bieten einen Sitzbereich und einen Außenbalkon. Allerdings sehen sie ein bisschen so aus wie aus den 90ern.... Der Poolbereich ist wie in einem Resort, und Kindern werden phantastische Unterhaltungsangebote gemacht. Nur eine kurze Strecke zum Strand und zur Piazza mit einer Auswahl an Restaurants, die über den Jachthafen blicken.
Es hat sich wirklich überall wie Urlaub in einem Resort am Mittelmeer angefühlt. Frühstück mit Blick auf den Pool war sehr gut - ausgezeichnetes Personal und kostenloser Bus-Shuttle - wärmstens empfohlen!

Danke, fibiScotland!
Bewertet am 19. März 2013

Hotel an sich ist völlig in Ordnung, sauber und man hat einen schönen Ausblick.
Rund herum ist jedoch nicht viel und bis zu den Centren ist es ein ordentliches Stück mit Bus und Bahn.

Mangelhaft ist meine Bewertung aufgrund des schlechten Services. Meine Kreditkarte wurde fälscherlicherweise doppelt belastet.
Die Rückbuchung fand erst nach mehrmaliger Aufforderung statt, sodass ich sowohl Email Telefon als auch persönlich vor Ort um eine Rückzahlung förmlich betteln musste. Antworten auf meine Fragen konnte man mir nicht geben und ich sollte dann auch noch 1 Monat auf die Rückzahlung warten.

Also: Hotelausstattung Top, Service Flop - und der zählt nun mal in der Servicbranche!
Cheers

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Joerg S!
Bewertet am 9. Mai 2012

Vorweg, das Hotel ist sicherlich nichts für Hong Kong Cityreisende. Von hier aus braucht man eine ganze Weile zu den interessanten Punkten, es lohnt sich also eher für langfristige Aufenthalte, bei denen auf den Geldbeutel geachtet werden muss. Für das, was das Hotel bietet, ist der Preis angemessen. Die vorhandenen Restaurants konzentrieren sich sehr auf asiatische, speziell chinesische Seafood Küche, was definitiv nicht jedermanns Fall sein dürfte, speziell europäische Gaumen dürfte es hier eher selten munden. Die Anlage an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer riechen etwas muffig und nach billigem Chinakleber. Ansonsten ist das Hotel aber in Ordnung, das Personal freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lynuz!
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt zwar etwas abseits der City, bietet aber ein erstklassigen Service.

Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Zimmer war sehr schön. Ich wohnte im 17.Stock mit einem grandiosen Ausblick auf das Meer.

Das Abendessen im Satay-Restaurant war sehr schmackhaft.

Das Taxi das ich auf 6 h morgens bestellt habe war pünktlich da und alles hat wuunderbar geklappt.

Es ist jederzeit sehr zu empfehlen hier zu nächtigen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bavarian1!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel wirkt etwas pompös, ist aber gepflegt und atmosphärisch schön.
Die Lage am Strand ist auch nett, Baden im Meer erschien uns dann aber doch nicht so erstrebenswert wegen der zu bezweifelnden Wasserqualität. Also doch lieber Pool!
Frühstück extra buchbar, superklasse, aber rel. teuer mit umgerechnet ca. 16€.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antonella C!
Bewertet am 25. November 2010

Die Lage des Hotels ist spitzenmaessig, direkt am Strand, der feinen Sand bietet. Das Hotel ist sehr gross, die Zimmer recht geraeumig und zweckmaessig eingerichtet. Es gibt Zimmer mit Balkon, absolut zu empfehlen fuer ein paar entspannende Stunden in der Sonne Hong Kongs. Der Pool ist auch sehr schoen und sauber. Man muss allerdings ein wenig betteln, um ein 2. Handtuch zu bekommen. ;) Die Restaurants und Essensauswahl im Hotel ist auch gut. Perfekt, um ein paar ruhige Stunden in Hong Kong zu verbringen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Airport
Regal Airport Hotel
Regal Airport Hotel
Nr. 97 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im Hong Kong Gold Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong Gold Coast Hotel

Anschrift: No. 1 Castle Peak Road, Castle Peak Bay, Gold Coast, Hong Kong, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 79 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 88 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 91 der Businesshotels in Hongkong
Preisklasse: 90€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hong Kong Gold Coast Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Kong Gold Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gold Coast Hongkong
Hong Kong Gold Coast Hotel Hongkong/Hongkong