“Ich komme wieder”
Bewertung zu Empire Hotel Kowloon

Empire Hotel Kowloon
Nr. 117 von 721 Hotels in Hongkong
Bewertet am 30. September 2013

Also, bevor ich hier diese Bewertung schreibe, muss ich zugeben, dass ich auf dem Executive Floor übernachtet habe, wo sich alles vielleicht ein wenig von den Standard-Zimmern unterscheidet...

Toller Aufenthalt!
Wahrscheinlich eines der größten Zimmer, die ich je hatte, was für Hong Kong schon ziemlich beeindruckend ist, schließlich ist Platz hier immer ein Problem.
Getrenntes Wohnzimmer mit allem, was man brauchen könnte. Fernseher, Schreibtisch, kostenloses Internet (Kabel + WLAN), Safe, gemütliches Sofa...
Das Schlafzimmer hintendran. Sehr geräumig, tolles Bett und alles aus dem Bett heraus zu bedienen. Noch ein großer Flachbildfernseher, sehr sauber, gute Klimaanlage...
Bad: sauber, groß, Dusche, Bad ...
Frühstück: alles, was man erwartet, nichts Außergewöhnliches.
Service: Auch wenn man mit Englisch ein paar Probleme hat (das an sich eigentlich schon überraschend), sehr freundlich und hilfsbereit, egal worum man bittet.

Schade, dass das Hotel nicht einem der größeren Bonusprogramme angehört.
So suche ich mir nämlich normalerweise meine Hotels aus. Dieses Mal bin ich der Empfehlung eines Geschäftspartners in Hong Kong gefolgt.
Keine Meilen bekommen, aber trotzdem nicht traurig über diesen Aufenthalt.

Außerdem tolle Lage

Danke, DBBBD!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Empire Hotel Kowloon
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, mit dem K4 Shuttle-Bus schnell vom Flughafen hier, leicht zu finden. Überall Restaurants in der näheren Umgebung. Das Zimmer ist zu klein für längere Aufenthalte, selbst in meinem Club-Zimmer gab es keinen Stauraum für mein Gepäck, einzig unter dem Schreibtisch. Jeder Platz wird genutzt, die Ecke wie die Wand. Aber hübsch und sauber.
Personal nett und hilfsbereit.

1  Danke, beautynicho!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Gutes Mittelklassehotel mit guter Lage in Kowloon. Wir waren für 3 Nächte dort, dieses Hotel bot einen guten Ausgangspunkt für ein Hong Kong Besuch. Lage eigentlich nebensächlich, da das U-Bahn-System der MTR wohl zu einem der besten der Welt gehören dürfte. Insofern ist man schnell an jedme Punkt in Hong Kong. Der Empfang / Abwicklung des Hotels ist chinesisch durchorganisiert, schnell und professionell. Zimmer klein (das ist typisc h für Hong Kong Hotels dieser Preisklasse), aber in Ordnung. Sauberkeit sehr gut, Sicherheit ebenfalls, ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Vom Flughafen kann man mit einem kostenpflichtigen Shuttle zum Hotel kommen (direkt im Ankunftsterminal buchen); zurück bringt ein kostenloser Shuttle-Bus die Gäste erst zur Airport-Zugstation, von dort muss man dann mit Airport Express / MTR zum Flughafen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, whiteknight2010!
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich wähle das Empire Kowloon gerne für kurze Aufenthalte in HongKong. Die Lage ist Zentral in der nähe vieler netter Geschäfte und Restaurants sogar Biergärten.
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber angenehm modern gestaltet. Der Zimmerservice ist Gründlich und Freundlich. Frühstück ist OK.
Das Hotel ist gerade für HongKong Neulinge gut geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 3. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 28. Juni 2008

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt.
Es ist insgesamt ein tolles Hotel – ohne Probleme.
+ Tolle Angestellte, insbesondere Tommi, der Concierge, und Genny an der Rezeption
+ die Lage
+ der Swimmingpool im 3.Stockwerk
+ ein schönes, störungsfreies Hotel

- kleine Zimmer (so ähnlich wie in ganz Hongkong)
- man muss für das Internet 120 HK$ zahlen
- der Swimmingpool ist nur zu bestimmten Zeiten offen
- einige der Einrichtungen sind für Renovierungsarbeiten geschlossen

Ich werde wahrscheinlich noch mal hier übernachten.

Danke, buhalid!
Hotel Pravo Hong Kong
Hotel Pravo Hong Kong
Nr. 123 von 721 in Hongkong
Tsim Sha Tsui
Residence G Hong Kong (by Hotel G)
Park Hotel Hong Kong
Park Hotel Hong Kong
Nr. 75 von 721 in Hongkong
The Luxe Manor
The Luxe Manor
Nr. 37 von 721 in Hongkong

Sie waren bereits im Empire Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel Kowloon

Anschrift: No.62 Kimberly Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 106€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel Kowloon 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel Kowloon Hongkong/Hongkong