The Harbourview Hong Kong
182 $*
263 $*
255 $*
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Restaurant
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
194 $*
Booking.com
Bewertungen (1.303)
1.304 Ergebnisse
Bewertet 10. November 2011

Wir haben dieses Hotel ausgesucht wegen der Nähe zur chinesischen Botschaft. Empfehlenswert: Zimmerwunsch mit Blick zum Meer ! Skyline super! Frühstück könnte besser sein. wenig Obst, kein Kuchen. nur dünner Orangen- oder Ananassaft . Das Doppelbettzimmer war ziemlich klein. Personal freundlich, jedoch nicht aufdringlich. mit Englisch kann man sich in HK sehr gut verständigen. Internet ist ziemlich teuer !

Zimmertipp: Zimmerwunsch mit Ausblick zum Meer empfehlenswert. Frühstück incl. bestellen ( ansonsten ziemlich teuer !)
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UteFrank!
Bewertet 17. März 2011

Hotel liegt auf HongKong Island direkt an der Messe ( Muschel ), von dort kann man per U-Bahn ( Station Wan Chai ) alles super erreichen. Zimmerwunsch Blick zum Hafen empfehlenswert, aber auch teurer. Also die Skyline am Abend ist bezahlbar und sollte man sich nicht entgehen lassen. Für HongKongverhältnisse sind die Zimmer von der Größe her normal gross, das bad ist ein Raumwunder, dafür und absolut aussreichend!
Ich habe in diesem Hotel sehr gut geschlafen!
Die Zimmer sind sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und auch der Concierge ist überaus hilfsbereit und helfen in allen Dingen und wissen alles über HKG. Das Frühstück ist nicht bemerkenswert, aber okay wenn man nicht stundenlang ein Starbucks suchen möchte um ein Western Breakfast zu sich zu nehmen.
Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, AlexandraAlice!
Bewertet 9. März 2011

Da ich zum ersten Mal in Hongkong war, hatte ich Schwierigkeiten das richtige Hotel auszuwählen.
Auf der Grundlage von einigen TripAdvisor Berichten, und Informationen aus verschiedenen Quellen, wählte ich das Harbourview Hotel im Wan Chai-Viertel - und ich hatte Recht, diese Entscheidung zu treffen.
Das Hotel ist kein ***** Hotel (man könnte das Marriott oder andere wählen, falls man Geld dafür hat).
Die Lage (direkt neben dem Kongresszentrum, in der Nähe der U-Bahn Station und auch in der Nähe der Fähre) ist einfach die Beste - es sei denn, Sie haben eine andere Lage die Sie bevorzugen.
Für den Fall, dass Sie den Bus 12A vom Flughafen nehmen und an der Haltestelle "Immigration Tower" aussteigen - Sie können das Hotel zu Fuß in 2-3 Minuten erreichen.
Man kann die Insel Hongkong zu Fuß, oder mit der U-Bahn und Bus entdecken.
Sie können überqueren und KOWLOON in nur ein paar Minuten mit der Fähre erreichen (vom Kongresszentrum).
Der Service des Personals ist freundlich (insbesonders der Service der mehr erfahrenen Mitarbeitern (versuchen Sie Herrn Muk zu kontaktieren, der super Concierge mit der Golden Key-Auszeichnung, oder Natalie von der Buchhaltung)
Ich habe ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gewählt (ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun - für einen kleinen Aufpreis).
Das Zimmer sah aus, als ob es erst kürzlich modernisiert wurde, fantastische Aussicht, und guten Komfort für ein ***-Hotel.
Kein Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber man es kann immer in ihrem Restaurant essen, oder in den Restaurants in der Nähe (Hongkong scheint 10,000 Plätze zum Essen zu haben ... )
noch einmal: ist Das Harbourview Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl

2  Danke, handhungary!
Bewertet 2. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Hafenblick und Frühstück gebucht und waren angenehm überrascht. Zwar klein, aber sauber und der Blick wirklich sehr schön!
Einzig die Schlafqualität ist nicht so gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist freundlich, aber angenehm zurückhaltend. Außerdem ist das Hotel super gelegen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nele1969!
Bewertet 25. November 2010

Ok, die Lage ist in Ordnung. U-Bahn Station Wan Chai erreicht man nach ca. 7-8 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer hatte kein Hafenblick, sondern ein Blick auf 2 hohe Gebäude. Hotel eher für mittlere Ansprüche geeignet. Frühstück und deren Personal in puncto Freundlichkeit ausreichend - bis mangelhaft. Zimmer wirklich klein, man hörte nachts diverse Geräusche des Nachbars, dessen Klima etc. alles hellhörig. Konnten sehr schlecht einschlafen. Auch die Kissen und die Matrazen waren mässige Qualität.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahace!