“Harbourview-Hotel”

The Harbourview Hong Kong
Nr. 145 von 721 Hotels in Hongkong
Bewertet am 10. November 2011

Wir haben dieses Hotel ausgesucht wegen der Nähe zur chinesischen Botschaft. Empfehlenswert: Zimmerwunsch mit Blick zum Meer ! Skyline super! Frühstück könnte besser sein. wenig Obst, kein Kuchen. nur dünner Orangen- oder Ananassaft . Das Doppelbettzimmer war ziemlich klein. Personal freundlich, jedoch nicht aufdringlich. mit Englisch kann man sich in HK sehr gut verständigen. Internet ist ziemlich teuer !

Zimmertipp: Zimmerwunsch mit Ausblick zum Meer empfehlenswert. Frühstück incl. bestellen ( ansonsten ziemlich te ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, UteFrank!
Bewertungen (1.186)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Harbourview Hong Kong
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2011

Hotel liegt auf HongKong Island direkt an der Messe ( Muschel ), von dort kann man per U-Bahn ( Station Wan Chai ) alles super erreichen. Zimmerwunsch Blick zum Hafen empfehlenswert, aber auch teurer. Also die Skyline am Abend ist bezahlbar und sollte man sich nicht entgehen lassen. Für HongKongverhältnisse sind die Zimmer von der Größe her normal gross, das bad ist ein Raumwunder, dafür und absolut aussreichend!
Ich habe in diesem Hotel sehr gut geschlafen!
Die Zimmer sind sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und auch der Concierge ist überaus hilfsbereit und helfen in allen Dingen und wissen alles über HKG. Das Frühstück ist nicht bemerkenswert, aber okay wenn man nicht stundenlang ein Starbucks suchen möchte um ein Western Breakfast zu sich zu nehmen.
Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, AlexandraAlice!
Bewertet am 9. März 2011

Da ich zum ersten Mal in Hongkong war, hatte ich Schwierigkeiten das richtige Hotel auszuwählen.
Auf der Grundlage von einigen TripAdvisor Berichten, und Informationen aus verschiedenen Quellen, wählte ich das Harbourview Hotel im Wan Chai-Viertel - und ich hatte Recht, diese Entscheidung zu treffen.
Das Hotel ist kein ***** Hotel (man könnte das Marriott oder andere wählen, falls man Geld dafür hat).
Die Lage (direkt neben dem Kongresszentrum, in der Nähe der U-Bahn Station und auch in der Nähe der Fähre) ist einfach die Beste - es sei denn, Sie haben eine andere Lage die Sie bevorzugen.
Für den Fall, dass Sie den Bus 12A vom Flughafen nehmen und an der Haltestelle "Immigration Tower" aussteigen - Sie können das Hotel zu Fuß in 2-3 Minuten erreichen.
Man kann die Insel Hongkong zu Fuß, oder mit der U-Bahn und Bus entdecken.
Sie können überqueren und KOWLOON in nur ein paar Minuten mit der Fähre erreichen (vom Kongresszentrum).
Der Service des Personals ist freundlich (insbesonders der Service der mehr erfahrenen Mitarbeitern (versuchen Sie Herrn Muk zu kontaktieren, der super Concierge mit der Golden Key-Auszeichnung, oder Natalie von der Buchhaltung)
Ich habe ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gewählt (ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun - für einen kleinen Aufpreis).
Das Zimmer sah aus, als ob es erst kürzlich modernisiert wurde, fantastische Aussicht, und guten Komfort für ein ***-Hotel.
Kein Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber man es kann immer in ihrem Restaurant essen, oder in den Restaurants in der Nähe (Hongkong scheint 10,000 Plätze zum Essen zu haben ... )
noch einmal: ist Das Harbourview Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl

2  Danke, handhungary!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Hafenblick und Frühstück gebucht und waren angenehm überrascht. Zwar klein, aber sauber und der Blick wirklich sehr schön!
Einzig die Schlafqualität ist nicht so gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist freundlich, aber angenehm zurückhaltend. Außerdem ist das Hotel super gelegen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nele1969!
Bewertet am 25. November 2010

Ok, die Lage ist in Ordnung. U-Bahn Station Wan Chai erreicht man nach ca. 7-8 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer hatte kein Hafenblick, sondern ein Blick auf 2 hohe Gebäude. Hotel eher für mittlere Ansprüche geeignet. Frühstück und deren Personal in puncto Freundlichkeit ausreichend - bis mangelhaft. Zimmer wirklich klein, man hörte nachts diverse Geräusche des Nachbars, dessen Klima etc. alles hellhörig. Konnten sehr schlecht einschlafen. Auch die Kissen und die Matrazen waren mässige Qualität.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahace!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist gut gelegen und gut erreichbar. Die Zimmer sind ziemlich eng, man spürt, dass es nicht allzu teuer sein darf. Das Frühstückbuffet deckt westliche wie östliche Bedürfnisse ab, die Lobby ist in der Rush Houre zu eng. Staff freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist kulturell geprägt mit der Hongkong School for Performing Arts um die Ecke, mit Goethe-Institut und Galerien, auch die Restaurants sind nur wenige Blocks entfernt, und ein Spaziergang im Pärklein gegenüber bietet Erholung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kehrsiten!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Lage des Hotels relativ direkt am Wasser in Kombination mit der Hafenseite unseres Zimmers war ideal (kostet extra). Das Zimmer selbst war neu und sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber in dieser Lage für diesen Preis angemessen. Das Frühstück (Continental Buffett, kostet extra) war hervorragend. Der Service (Concierge, Kofferservice, Internetzugang) war sehr gut, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
The Empire Hotel Wan Chai
The Empire Hotel Wan Chai
Nr. 124 von 721 in Hongkong

Sie waren bereits im The Harbourview Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbourview Hong Kong

Anschrift: No.4 Harbour Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 145 von 721 Hotels in Hongkong
Preisklasse: 78€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Harbourview Hong Kong 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harbourview Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harbourview Hotel Hongkong
Harbour View International House Hong Kong