The Harbourview Hong Kong
238 $*
224 $*
Shangri-La.com
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
178 $*
Orbitz.com
142 $*
118 $*
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2011

Da ich zum ersten Mal in Hongkong war, hatte ich Schwierigkeiten das richtige Hotel auszuwählen.
Auf der Grundlage von einigen TripAdvisor Berichten, und Informationen aus verschiedenen Quellen, wählte ich das Harbourview Hotel im Wan Chai-Viertel - und ich hatte Recht, diese Entscheidung zu treffen.
Das Hotel ist kein ***** Hotel (man könnte das Marriott oder andere wählen, falls man Geld dafür hat).
Die Lage (direkt neben dem Kongresszentrum, in der Nähe der U-Bahn Station und auch in der Nähe der Fähre) ist einfach die Beste - es sei denn, Sie haben eine andere Lage die Sie bevorzugen.
Für den Fall, dass Sie den Bus 12A vom Flughafen nehmen und an der Haltestelle "Immigration Tower" aussteigen - Sie können das Hotel zu Fuß in 2-3 Minuten erreichen.
Man kann die Insel Hongkong zu Fuß, oder mit der U-Bahn und Bus entdecken.
Sie können überqueren und KOWLOON in nur ein paar Minuten mit der Fähre erreichen (vom Kongresszentrum).
Der Service des Personals ist freundlich (insbesonders der Service der mehr erfahrenen Mitarbeitern (versuchen Sie Herrn Muk zu kontaktieren, der super Concierge mit der Golden Key-Auszeichnung, oder Natalie von der Buchhaltung)
Ich habe ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gewählt (ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun - für einen kleinen Aufpreis).
Das Zimmer sah aus, als ob es erst kürzlich modernisiert wurde, fantastische Aussicht, und guten Komfort für ein ***-Hotel.
Kein Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber man es kann immer in ihrem Restaurant essen, oder in den Restaurants in der Nähe (Hongkong scheint 10,000 Plätze zum Essen zu haben ... )
noch einmal: ist Das Harbourview Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl

2  Danke, handhungary!
Bewertet 2. Januar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Hafenblick und Frühstück gebucht und waren angenehm überrascht. Zwar klein, aber sauber und der Blick wirklich sehr schön!
Einzig die Schlafqualität ist nicht so gut. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist freundlich, aber angenehm zurückhaltend. Außerdem ist das Hotel super gelegen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nele1969!
Bewertet 25. November 2010

Ok, die Lage ist in Ordnung. U-Bahn Station Wan Chai erreicht man nach ca. 7-8 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer hatte kein Hafenblick, sondern ein Blick auf 2 hohe Gebäude. Hotel eher für mittlere Ansprüche geeignet. Frühstück und deren Personal in puncto Freundlichkeit ausreichend - bis mangelhaft. Zimmer wirklich klein, man hörte nachts diverse Geräusche des Nachbars, dessen Klima etc. alles hellhörig. Konnten sehr schlecht einschlafen. Auch die Kissen und die Matrazen waren mässige Qualität.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mahace!
Bewertet 22. Oktober 2010

Das Hotel ist gut gelegen und gut erreichbar. Die Zimmer sind ziemlich eng, man spürt, dass es nicht allzu teuer sein darf. Das Frühstückbuffet deckt westliche wie östliche Bedürfnisse ab, die Lobby ist in der Rush Houre zu eng. Staff freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist kulturell geprägt mit der Hongkong School for Performing Arts um die Ecke, mit Goethe-Institut und Galerien, auch die Restaurants sind nur wenige Blocks entfernt, und ein Spaziergang im Pärklein gegenüber bietet Erholung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kehrsiten!
Bewertet 15. Oktober 2010

Die Lage des Hotels relativ direkt am Wasser in Kombination mit der Hafenseite unseres Zimmers war ideal (kostet extra). Das Zimmer selbst war neu und sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber in dieser Lage für diesen Preis angemessen. Das Frühstück (Continental Buffett, kostet extra) war hervorragend. Der Service (Concierge, Kofferservice, Internetzugang) war sehr gut, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DH1981!