“Sehr guter Service in günstiger Lage”

The Charterhouse Causeway Bay Hotel
Nr. 182 von 718 Hotels in Hongkong
Beitragender der Stufe 2
“Sehr guter Service in günstiger Lage”
Bewertet am 14. August 2010

Ein gutes Hotel auf Hongkong Island, das von der Lage und vom Service her durchaus punkten kann. Gut erreichbar sind das Messezentrum, aber auch Einkaufsmoeglichkeiten (Times Square) sind vorhanden. Kein Luxus, aber alles, was man braucht, das Preis-Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung! Somit zu emfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, andyla2000!

• Indonesisch zuerst
Solothurn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt an zentraler Lage.

Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist grosszügig eingerichtet. Das Personal hilft bei Fragen gerne weiter.

Leider ist das Frühstück im Zimmerpreis nicht inklusive. Die Umgebung bietet aber einige Möglichkeiten, auch ein Frühstück einzunehmen.

Neben dem Hotel befindet sich ein Hallen- und Aussenbad. Die Subway ist einige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2007

Wir waren für 9 Tage im Charterhouse und fanden es super preiswert und praktisch für unsere Zwecke.
Das Personal ist sehr freundlich und das Büfett im Restaurant gut, wenn auch etwas teuer. Mein Zimmer war etwas eng, aber es gab alles, was ich brauchte und es war absolut makellos.

Ich kann dieses Hotel in Hong Kong an alle weiterempfehlen.

1 Danke, Jamsey!
Sweden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2007

Wir haben nun 7 Tage in Hong Kong verbracht. Das charterhouse und die Top Lage waren ausgezeichnet und preiswert. Zu Fuß ist man minder weniger Minuten von MTR, wenige Blocks von der Star Ferry entfernt, und nah zu mehreren Einkaufszentren. In der Nähe gibt es auch eine gute Auswahl an Restaurants. Für uns war es einfach wichtig, ein sauberes und freundliches Hotel zu haben. Obwohl gerade renoviert wurde, war es ruhig im Haus. Das Personal war auch freundlich und sehr hilfsbereit beim Beantworten unserer Fragen vor unserer Anreise.

Alles in allem, sehr preiswert und wärmstems zu empfehlen.

1 Danke, skulnes!
Nr. 457 von 718 in Hongkong
Dorsett Wanchai, Hong Kong
Dorsett Wanchai, Hong Kong
Nr. 112 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Charterhouse Causeway Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charterhouse Causeway Bay Hotel

Unternehmen: The Charterhouse Causeway Bay Hotel
Anschrift: No.209-219 Wanchai Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 207€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Charterhouse Causeway Bay Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charterhouse Causeway Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Charterhouse Causeway Bay Hongkong
The Charterhouse Causeway Bay Hotel Hongkong/Hongkong