“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 108 von 697 Hotels in Hongkong
North Wales UK
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe im Oktober 2007 im Stanford Hillview Hotel übernachtet und hatte einen tollen Aufenthalt. Das Hotel hat eine ideale Lage in Hongkong. Mitten im Herzen von Sha Tsui und so hat man den Vorteil, dass man nie weit weg ist von den vielen Attraktionen Hongkongs. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sehr sauber und bequem. An der Knutsford Terrace gibt es viele gute Restaurants.

6 Danke, A_Jones_7!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Zimmer war nicht so klein, wie ich es erwartet hatte. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei Betten auf der achten Etage bekommen. Es war nicht sehr groß, aber ich hatte keine Probleme mich frei zu bewegen, das Badezimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Die Zimmermädchen waren sehr gut und haben das Zimmer tadellos sauber gemacht. Die Angestellten an der Rezeption haben nie gelächelt, aber ich hatte nicht viel Kontakt mit ihnen, außer beim Ein- und Auschecken. Das Hotel war sehr ruhig. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel, wenn man keine pompöse Eingangshalle, ein Schwimmbad oder ähnliches erwartet hat.

7 Danke, brookea!
Calgary, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Sie könnten kein besseres Hotel in einer günstigeren Lage innerhalb dieser Preisklasse finden. Es war äußerst ruhig und sauber. Das Zimmer war perfekt (Deluxe-Zimmer). Wir haben es geliebt im Speisesaal zu frühstücken und aus dem Fenster auf die riesigen Banyanbäume zu blicken. Man ist ganz in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und direkt um die Ecke gibt es einen Supermarkt, wo man Wasserflaschen kaufen kann. Sie sollten unbedingt die Angebote des Hotels im Internet überprüfen.

3 Danke, Francoise&David!
Worthing, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Großräumige (für Hongkong) und saubere Zimmer. Höfliche und hilfsbereite Angestellte. Ein drei Sterne Hotel, das überdurchschnittlich gut ist. Es liegt direkt auf der Knutsford Terrace, ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß über die Nathan Road zum Tsim Sha Sui und zur Star Fähre. Ich würde wieder hier übernachten.

3 Danke, kayjack!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir haben dieses Hotel über Hotel Travel gebucht, wo es den günstigsten Preis gab und meines Wissens immer noch gibt. Vor unserer Abfahrt zum Flughafen hat das Hotel einen Shuttlebus für 80 HKD/Person organisiert. Eine sehr schöne Sache, denn so wussten wir, dass wir ohne Stress zum Flughafen kommen würden. Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Okay, man musste ein wenig bis zum MTR laufen, aber man kommt von dort aus überall hin und es ist klimatisiert, man entflieht also der Schwüle auf den Straßen. Die Lage dort ist außerdem sehr ruhig, wenn man den Lärm der Nathan Rd. Kennt, definitiv ein Pluspunkt. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war exzellent. Die Zimmer sind schon ein wenig veraltet, waren aber makellos sauber und da man sowieso nur darin schläft, war das auch kein Problem. Es gab auch ein fantastische Frühstück für nur 30 HKD. Ich kann jedem nur das Stanford Hillview empfehlen. Es ist ein großartiges Hotel und es tut auch ihrem Geldbeutel nicht so weh. Ein exzellentes Hotel.

2 Danke, Suttons!
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir waren gerade für 10 Nächte in diesem Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Spitzenlage, nur ein paar Minuten von den meisten zentralen Orten entfernt. Sehr höfliches Personal, die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen, außer man wollte es nicht! Gutes Frühstücksbüfett (aber man kann sicherlich woanders günstiger essen). Die Zimmer waren einfach, aber komfortabel. Unser Rückflug ging erst sehr spät, trotzdem durften wir noch bis 18 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Unser Zimmer war im 5. Stock, leider nicht hoch genug, um dem Gestank des Essens zu entfliehen. Gleich um die Ecke, an der Knutsford Terrace, gibt es ein großartiges italienisches Restaurant, 4 Minuten entfernt! Kann das Hotel jedem empfehlen und würde auch selber wieder hier absteigen.

5 Danke, MichelleBristol!
Nr. 36 von 697 in Hongkong
Hotel Benito
Hotel Benito
Nr. 139 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Stanford Hillview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Hillview Hotel

Unternehmen: Stanford Hillview Hotel
Anschrift: 13-17 Observatory Road on Knutsford Terrace, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 82 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stanford Hillview Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Ctrip TA, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Hillview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanford Hillview Hotel Hongkong/Hongkong
Hotel Stanford Hillview Hongkong