“Nicht mehr empfehlenswert”

• Thai zuerst
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2007

Sehr gute Lage ganz in der Nähe vom Times Square, wo es jede Menge Geschäfte und Lokale gibt. Causeway Bay MTR liegt unterhalb von Times Square und ist deshalb nur 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und praktisch, wenn auch etwas klein, aber ich bezahlte nur 260 Euro für 4 Nächte, deshalb kann ich mich wohl kaum beschweren. Der Fitnessraum war sehr klein, aber wenigstens war der Zustand der Geräte gut. Im Business Centre in der obersten Etage benutzte ich das Internet, um meine Bordkarte fürs Flugzeug auszudrucken, und für 30 HK$ für bis 45 Minuten einschließlich Drucken waren die Kosten hierfür nicht schlecht. Mit dem richtigen Angebot würde ich wieder hier übernachten.

Danke, BevAlan!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2006

Habe schon ein paar Mal hier übernachtet, ausgezeichnetes Hotel und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Better als drei Sterne... sehr hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer (nicht besonders groß, aber guter Standard), High-Speed-Internetanschluss. Insgesamt sehr gute Unterkunft sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende. Sehr gute Lage in Causeway Bay.

Danke, alpha333!
Nr. 80 von 718 in Hongkong
iclub Wan Chai Hotel
iclub Wan Chai Hotel
Nr. 159 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im South Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Pacific Hotel

Unternehmen: South Pacific Hotel
Anschrift: No.23 Morrison Hill Rd, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 182 von 718 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 373€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Pacific Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Pacific Hongkong
South Pacific Hotel Hongkong/Hongkong