“Kleine Zimmer” 3 von fünf Punkten

Nr. 182 von 712 Hotels in Hongkong
Forchheim
“Kleine Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Zum 2ten mal waren wir in Hongkong und haben uns diesmal für das South Pacific entschieden. leider waren die Zimmer sehr,sehr klein. im badezimmer konnte man nicht " umkippen " - so klein und so wenig platz. einiger vorteil ein beheizbaren " klodeckel " -:). Ansonsten ein modernes hotelgebäude auf Hongkong island gelegen. Frückstück haben vor ort gebucht und es war sehr reichlich und schmackhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, weinecke!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das South Pacific liegt im Stadtteil Causeway Bay (nahe Wanchai) auf Hongkong Island. Das Times Square Shopping Center ist in Laufdistanz (ca. 5-7 Minuten), ebenso die U-Bahn (MTR) Station Causeway Bay. Linien der doppelstöckigen Strassenbahn verlaufen ebenfalls vor dem Hotel. Der Hongkong Jockey Club mit der Pferderennbahn kann auch zu Fuß erreicht werden. Die Hotelzimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Das Hotel unterscheidet interessanterweise mehrere Zimmerkategorien, die sich jedoch nicht in Größe oder Ausstattung unterscheiden, sondern lediglich in der Stockwerks-Höhe. Mein Tipp daher (wenn man nicht gleich auf den Executive Floor in den obersten Stockwerken mit wirklich größeren Zimmern wert legt) einfach das Standardzimmer nehmen. Für einen kurzen Städtetrip ausreichend. Frühstück ist ok, wenn auch nicht überragend wie in manchen anderen asiatischen Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, stefan81375!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Sehr gute Lage ganz in der Nähe vom Times Square, wo es jede Menge Geschäfte und Lokale gibt. Causeway Bay MTR liegt unterhalb von Times Square und ist deshalb nur 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und praktisch, wenn auch etwas klein, aber ich bezahlte nur 260 Euro für 4 Nächte, deshalb kann ich mich wohl kaum beschweren. Der Fitnessraum war sehr klein, aber wenigstens war der Zustand der Geräte gut. Im Business Centre in der obersten Etage benutzte ich das Internet, um meine Bordkarte fürs Flugzeug auszudrucken, und für 30 HK$ für bis 45 Minuten einschließlich Drucken waren die Kosten hierfür nicht schlecht. Mit dem richtigen Angebot würde ich wieder hier übernachten.

Danke, BevAlan!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2006

Habe schon ein paar Mal hier übernachtet, ausgezeichnetes Hotel und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Better als drei Sterne... sehr hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer (nicht besonders groß, aber guter Standard), High-Speed-Internetanschluss. Insgesamt sehr gute Unterkunft sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende. Sehr gute Lage in Causeway Bay.

Danke, alpha333!
Nr. 146 von 712 in Hongkong
Hotel Pennington by Rhombus
Hotel Pennington by Rhombus
Nr. 70 von 712 in Hongkong

Sie waren bereits im South Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Pacific Hotel

Unternehmen: South Pacific Hotel
Anschrift: No.23 Morrison Hill Rd, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Nr. 182 von 712 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — South Pacific Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel South Pacific Hongkong
South Pacific Hotel Hongkong/Hongkong