“Naja” 3 von fünf Punkten

Nr. 292 von 708 Hotels in Hongkong
Böblingen
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt auf der Insel Lantau recht ruhig. In 30 Minuten ist man mit der Fähre im Zentrum Hongkongs und das für 1-2 Euro. Es eignet sich ideal für Ausflüge auf Lantau, z.B. Po Lin Kloster, Großer Buddha. Man ist den Touristen, die aus Hongkong morgens ausschwärmen immer voraus.
Das Hotel selbst ist alt und verstaubt. Frühstück einfach und überschaubar. Achtung beim Zahlen mit Kreditkarte: das Hotel rechnet gleich auf Euro um - und das zu einem extrem schlechten Kurs!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, hepro!

wuxi
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2009

Das Hotel liegt sehr ruhig und schön am Strand, weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden hatten. Unser Zimmer mit Meeresblick zeigte uns dann zuerst mal einen verdreckten kleinen Fluss, der direkt neben dem Hotel ins Meer fließt. Der Strand war voll mit Glasscherben und anderem Müll. Nicht geeignet für Kinder.
Man kann sich entweder mit dem Taxi, dem Bus oder der Fähre fortbewegen, es dauert aber immer sehr lange bis man sein Ziel erreicht. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen kann. Das Essen im Hotel ist einfach nur schrecklich, wenig appetitlich und hat bei uns Durchfall und Übelkeit ausgelöst. Das Frühstücksbuffet war einfach und nicht gut (z. Bsp. flüssiges Rührei, faulige Tomaten).
Die Zimmer sind klein, aber ok, wenn man einigen günstigen Anbieter im Internet findet. Preise direkt im Hotel sind unverschämt teuer und stehen in keiner Relation zur Leistung. Die Teppiche im Flur sind sehr fleckig. Und der „romantische“ Pool ist schmutzig, so dass wir ihn nur einmal benützt haben.
Da immer noch renoviert wird, werden Flure als Abstellkammer für z.B. schmutzige Wäsche verwendet. Auch der Frühstücksraum wird durch die Renovierung beeinträchtigt und es ist Baulärm zu hören. Dank der Renovierung können Taxis nicht bis zum Hotel fahren, trotzdem war das Hotelpersonal nur gegen Entgelt in der Lage uns mit den Koffern zu helfen. Sie waren aber gerne bereit Fahrplanauskunft und sonstige Informationen zu geben.
Ganz sicher nie wieder!!!!!!!! Die Mühe lohnt sich, nach Alternativen zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vongoethe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2008

Das Silvermine Beach hat eine tolle Lage direkt am Strand (5min. zu Fähre und Bus), hinter dem Haus gibt es zudem einen schönen Pool. Ich habe im Südflügel gewohnt und wie viele hier schon schreiben, sind Einrichtung und Haus wirklich abgenutzt, es war aber sauber (und mit unter 40 Euro/Nacht mit Frühstück über Expedia.de kann man sich kaum beklagen, Listenpreis sind aber unglaubliche 120 Euro). Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut, wenn ich auch absurd fand, dass die Angestellten alle im Hawaii-Hemd rumlaufen mussten ;)

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ChristelBerlin!
Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Dieses Hotel hat uns für unsere 2 Übernachtungen völlig ausgereicht. Sauber und einfach. Zum Busbahnhof ist es nur ein kurzer und sicherer Fußweg, es dauert allerdings 45 Minuten vom Flughafen zur Silbermine Bay, auf einer sehr windigen und engen Straße. Das Restaurant ist ok, das Frühstück sehr gut und kostenlos. Der Fitnessraum ist klein aber benutzbar und verfügt über ein paar Maschinen. Der Pool wurde für einen Werbespot gebraucht, deshalb konnten wir ihn nicht nutzen. Ein großer Teil des Hotels ist eine Baustelle, für uns war es aber auszuhalten. Sie hatten ein Vermögen an Kaution für ein Internetmodem verlangt, wenn Sie aber einen Drink in der Bar kaufen, können Sie das schnelle Netz umsonst nutzen. Es gibt sicherlich schlimmere Hotels als dieses hier.

3 Danke, DaveJAustralia!
New York, NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2005

Vorteile: Nur eine halbe Stunde zur Fähre, die Sie ins Zentrum und nach Kowloon bringt; sehr schöne Szenerie; saubere Betten; hilfsbereite Angestellte. Nachteile: Obwohl es auf derselben Insel, wie der Flughafen liegt, sind es geschlagene 45 Minuten mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel; die Zimmer ähneln einem alten 2 Sterne Hotel; keine Heizung als ich da war, was den Raum in einen Gefrierschrank verwandelte. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, es sei denn, Sie sind sehr kostenbewusst oder wollen nur sehr kurz bleiben und suchen nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

2 Danke, gs3!
Tai O Heritage Hotel
Nr. 159 von 708 in Hongkong
Warwick Hotel Cheung Chau
Nr. 410 von 708 in Hongkong

Sie waren bereits im Silvermine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvermine Beach Resort

Unternehmen: Silvermine Beach Resort
Anschrift: D.D.2 Lot 648,Silvermine Bay, Mui Wo, Lantau Island, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Lantau Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Hongkong
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silvermine Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvermine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvermine Beach Hotel Hong Kong
Hotel Silvermine Beach Hongkong