“Ein mittelmäßiges Hotel”

Nr. 375 von 719 Hotels in Hongkong
Australia
“Ein mittelmäßiges Hotel”
Bewertet am 4. Juni 2006

Dieses Hotel hat uns für unsere 2 Übernachtungen völlig ausgereicht. Sauber und einfach. Zum Busbahnhof ist es nur ein kurzer und sicherer Fußweg, es dauert allerdings 45 Minuten vom Flughafen zur Silbermine Bay, auf einer sehr windigen und engen Straße. Das Restaurant ist ok, das Frühstück sehr gut und kostenlos. Der Fitnessraum ist klein aber benutzbar und verfügt über ein paar Maschinen. Der Pool wurde für einen Werbespot gebraucht, deshalb konnten wir ihn nicht nutzen. Ein großer Teil des Hotels ist eine Baustelle, für uns war es aber auszuhalten. Sie hatten ein Vermögen an Kaution für ein Internetmodem verlangt, wenn Sie aber einen Drink in der Bar kaufen, können Sie das schnelle Netz umsonst nutzen. Es gibt sicherlich schlimmere Hotels als dieses hier.

3 Danke, DaveJAustralia!

New York, NY
Bewertet am 17. Dezember 2005

Vorteile: Nur eine halbe Stunde zur Fähre, die Sie ins Zentrum und nach Kowloon bringt; sehr schöne Szenerie; saubere Betten; hilfsbereite Angestellte. Nachteile: Obwohl es auf derselben Insel, wie der Flughafen liegt, sind es geschlagene 45 Minuten mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel; die Zimmer ähneln einem alten 2 Sterne Hotel; keine Heizung als ich da war, was den Raum in einen Gefrierschrank verwandelte. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, es sei denn, Sie sind sehr kostenbewusst oder wollen nur sehr kurz bleiben und suchen nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

2 Danke, gs3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Lantau Island
Tai O Heritage Hotel
Tai O Heritage Hotel
Nr. 163 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im Silvermine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvermine Beach Resort

Unternehmen: Silvermine Beach Resort
Anschrift: D.D.2 Lot 648,Silvermine Bay, Mui Wo, Lantau Island, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Lantau Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Hongkong
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silvermine Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvermine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvermine Beach Hotel Hong Kong
Hotel Silvermine Beach Hongkong