Silvermine Beach Resort
Cordis, Hong Kong(Hongkong)
277 $*
182 $*
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
194 $*
162 $*
Hotel ICON(Hongkong)
339 $*
200 $*
Hotel ICON Official Website
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
535 $*
477 $*
Hotels.com
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Hotel ist nur 20 Meter vom Strand entfernt. Schöne ruhige Atmosphäre, es liegt im Dorf Mui Wo auf der Insel Lantau. Perfekter Ort, um einen Strand- mit einem Stadturlaub zu kombinieren. Das Stadtzentrum von Hongkong erreicht man in 30 Minuten mit der Fähre.

Vom Hotel aus kann man Ausflüge auf Lantau unternehmen, zu Fuß oder mit dem Bus.

Das Hotel selbst ist einfach, die Zimmer sehen ein bisschen alt aus. Das Frühstück war auch eher einfach.
Freundlicher und hilfsbereiter Service.

Danke, FlyfishermanBeijing!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben in diesem Resort 4 Nächte verbracht und es ist geeignet für Leute, die sich nach einem entspannenden Urlaub außerhalb der Stadt sehnen. Der Vorteil ist, dass man die Innenstadt innerhalb von etwa 30 Minuten mit der Fähre erreichen kann. Es ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am Strand ist ein zusätzliches Plus. Die Zimmer sind in Ordnung, aber wenn man eins auf einem der oberen Stockwerke bucht, muss man Treppen steigen, da es keinen Aufzug gibt. Insgesamt ist es ein gutes Resort!

Danke, GerardGray!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. August 2013

Nach einer hektischen aber sehr schönen Woche in Kowloon war das Silvermine Beach Hotel die reine Erholung. Sehr gut gelegen ca 5 Gehminuten vom Fähr Anlegeplatz und ca 45 Minuten von
Central. Wenig Auto Verkehr und sehr urbane Umgebung. Tolle Plätze wie die kleinen Wasserfälle und die alte Mine. Das Hotel ist sehr angenehm, sauber und das Personal sehr freundlich.
Frühstücksbüffett sehr umfangreich und auch die High Tea Angebote am Nachmittag sehr gut.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Einziger Nachteil war das die Fenster nicht zu öffnen
waren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara P!
Bewertet 19. Januar 2013

Nach unserem letzten Aufenthalt im Oktober 2010 haben wir uns wiederum für das Silvermine Beach Hotel entschieden, da es wesentliche Vorteile vereint, die ein Stadt-Hotel vielleicht nicht unbedingt so zu bieten hat.
Die Ruhe - himmlich, die Nähe zur urbanen Natur (Trail von Mui Wo nach Discovery Bay), die gute Erreichbarkeit der Innenstadt mittels Fast- oder Ordenary-Ferry und ganz einfach die Schönheit des ländlichen Flairs der Insel, wenn man sich intensiver ins Innere traut oder sich jenseits der Touri-Pfade bewegt.
Gut, ich hatte es mir etwas wärmer vorgestellt, aber für das Wetter kann ja das Hotel nix.
Diesmal haben wir im neuen Süd-Flügel gewohnt.
Man merkt schon, damit sich mit dem Eigentümerwechsel etwas zum Guten bewegt hat.
Wenn's aber schon mal draussen etwas frischer ist (8-10°C), könnte man doch von selber drauf kommen, die Aircon abzuschalten?
Desweiteren hatten wir uns zum letzten Besuch angefreundet, den Tagesausklang in der Sauna zu verbringen. Das war aber aus unerklärlichen Gründen nicht möglich, da wegen Renovierung (zu Weihnachten!) geschlossen.
Aber im Allgemeinen überwiegen die positiven Einflüsse, da wir selbst nach zwei Jahren der Abwesenheit wiedererkannt worden sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Puquei!
Bewertet 21. März 2012

Wenn man nicht mitten in der Stadt wohnen möchte, ist das Hotel prima; auf der Insel Lantau 5 Min. zu Fuß zum Fährpier und dann 20 Min. mit (Schnell-)Fähre zum Zentralpier auf Hongkong; Zimmer groß und die mit Meerblick echt ok, etwas verwohnt aber Bäder sauber; Frühstücksbuffet inklusive, war gut; füer teuer Hongkong ist das Preis-Leistugs-Verhältniss total in Ordnung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter e!