Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr enttäuschend”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Nr. 91 von 716 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
Munich
Beitragender der Stufe 
231 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt in Kowloon direkt neben dem Peninsula und an der Nathan Road, d. h. sehr zentral. Charakteristisch für dieses Hotel ist eine auffallend niedrige Raumhöhe (einzelne Bereich der Lobby, Gänge zu den Zimmern, Zimmer). Der Check-in erfolgte sehr zügig. Die Rezeptionistin sprach sehr nuschelig und schnell, routiniert aufgesetzte Freundlichkeit. Sie überflutete mich mit unwichtigen Informationen. Der Gepäckboy wartete bereits vor dem Zimmer, als ich dort ankam. Das Zimmer war wirklich winzig und ältlich. Der Schrank hatte bessere Zeiten gesehen, der Safe war zwar sehr groß, aber ein Museumsstück. Das Bad war fast so groß wie das Zimmer. In die Dusche würde ein etwas massigerer Zeitgenosse nicht hineinpassen. Der Waschtisch aus Glas sah hübsch aus.

Ich war enttäuscht, denn das „Standardzimmer mit Gartenblick oder Blick auf die Stadt“ bot lediglich den Blick in einen äußerst tristen Innenhof auf die Fenster der „Leidengenossen“ in den gegenüberliegenden Zimmern und auf die schmuddelige Fassade. Wäre ich länger als eine Nacht geblieben, hätte ich das Zimmer nicht akzeptiert. Ich wundere mich auch, dass bei dem hohen Zimmerpreis das Internet im Zimmer nicht inkludiert ist. Man wollte dafür zusätzlich 150 HKD pro Tag. Nett ist der Poolbereich auf dem Dach (18.Stock) mit beeindruckendem Blick auf HK Central und den Peak. Leider donnert i 20 Minuten-Takt der Hubschrauber vom Peninsula (direkt daneben) über den Pool. Da mir der unpersönliche Massenbetrieb in diesem Hotel nicht gefallen hat, habe ich dort kein Restaurant besucht.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und würde es auch nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MUC9846!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, Sarwar Mohamed, Executive Assistant Manager - Rooms, Sheraton Hong Kong Hotel & Towers von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear MUC9846,

Thank you for your review.

We are sorry to learn about the service shortfalls you have encountered during your stay. Please rest assured that we will look into the details and review for improvement.

On your next visit, please check out the official website for special accomodation package with complimentary in room WifFi and other additional benefits.

Lastly, we would like to share with you that we have just completed the first phase of our refurbishment project in which almost all of our guest rooms are now in new look. The project is expected to complete by the end of August.

We sincerely look forward to welcoming you again and regain your confidence with us.

With warmest regards,

Sarwar Mohamed
Executive Assistant Manager - Rooms
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.085 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.184
    1.314
    415
    118
    54
Bewertungen für
567
797
253
991
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2014

Alles in Allem ein ganz gutes Hotel. Auf der positiven Seite steht zuallererst die Lage; zu Fuss ist man in 5 Minuten mitten im geschaeftigen Treiben, jede Menge Restaurants, Laeden und Shopping Malls. Ebenso ist der Hafen sehr nah, wo man mit der Faehre auf die anderen Inseln gelangt.
Check-in und check-out professionell und speditiv, ebenso der Gepaeckservice. Ich hatte ein Standardzimmer mit Blick auf den Hafen und die Skyline Von Hongkong-Island, sehr spektakulaer. Das Zimmer war ganz ok, alles in Ordnung aber auch nichts aussergewoehnlich spezielles.
Was mich wirklich stoerte war der Fruehstuecksbetrieb; hektisch, zu gross, und die Rechnung wurd einem spaetestens nach 5 Minuten auf den Tisch geknallt. Die Auswahl war nicht schlecht, fuer meinen Geschmack etwas wenig frische Fruechte.
Das Hotel hat eine wunderschoene Sky-Lounge im obersten Stockwerk, allerdings sind die Drinks etwas teuer, dafuer wird man mit einer schoenen Aussicht belohnt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, Rolf Weissenfluh, Executive Assistant Manager - Food & Beverage, Sheraton Hong Kong Hotel & Towers von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rolandinh...,

Thank you for sharing your thoughts and I am glad to know you had a great time with us.

We are sorry that our breakfast buffet was not up to your expectations, your comment would be shared with the team for improvement.

Your comment on our pricing is also duly noted and please rest assured our prices are in line with the market and will be reviewed constantly.

We look forward to serving you again soon.

With warmest regards,

Rolf Weissenfluh
Executive Assistant Manager - Food & Beverage
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Avon, Connecticut
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Aufenthalt bekommt in der Gesamtnote kein "ausgezeichnet" weil das Zimmer ein wenig beengt war, das Internet zeitweise sehr langsam war, das SPA ausgerechnet in dieser Woche wegen Renovierungs- und Wartungsarbeiten geschlossen war. Eine tolle Sache ist die Bar im obersten Stockwerk mit Panoramablick auf Hong Kong ist. Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ump22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, Sarwar Mohamed, Executive Assistant Manager - Rooms, Sheraton Hong Kong Hotel & Towers von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ump22,

I am glad to learn that you enjoyed our food.

Sorry for the inconvenience caused by the refurbishment. Your patience is highly appreciated and we look forward to share with you a refreshed experience by the end of 2014.

With warmest regards,

Sarwar Mohamed
Executive Assistant Manager - Rooms
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

diese bewertung bezieht sich auf ein normales zimmer.lage ist zentral.man kann vom hotel direkt in die "underirdische mall" glaube ich. aber nun zum hotel.ES IST ALT!!!zu alt um solche preise zu verlangen.zimmer sind konfortabel.aussicht von den zimmer sind über ganz hong kong.
werde sicher nicht mehr in dieses hotel gehen, sondern was neues ausprobieren.

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
1 Danke, Lukas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, Sarwar Mohamed, Executive Assistant Manager - Rooms, Sheraton Hong Kong Hotel & Towers von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lukas H,

Thank you for sharing your thoughts with us.

We are sorry that our accomodation was not up to your expectation. As a commitment to improve the Hotel's facilities, we are pleased to share with you that we have just completed the first phase of refurbishment project with up to half of our guestrooms in freshly new looks, while the rest of the guestfloors will be furnished by 2014.

We genuinely hope you will stay with Sheraton again so that we have the opportunity to regain your confidence with us.

With warmest regards,

Sarwar Mohamed
Executive Assistant Manager - Rooms
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Südpfalz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die 'normalen' Zimmer, diese kann ich nicht beurteilen.

Ein Towerzimmer ist entweder in der 16. oder 17. Etage und beinhaltet die Möglichkeit, eine Lounge zu nutzen, ein besonderes Frühstück und weitere Leistungen.

Das Zimmer war hochwertig eingerichtet und sehr komfortabel. Sicherlich bedingt durch das schon etwas ältere Baujahr des Hotels war es nicht besonders groß was aber nicht weiter störte (zumal wir uns gerne in der Lounge aufgehalten haben).

Das Besondere am Towerzimmer sind die eingeschlossenen Zusatzleitungen: Eine komfortable Lounge kann rund um die Uhr benutzt werden, man hält sich dort gerne auf und kann sich immer mit Kaffee, Tee oder Softdrings versorgen, manchmal gibt es auch etwas Obst (was im Übrigen auch immer im Zimmer liegt). Nachmittags gibt es dazu ein kleines Stück Kuchen u.ä., manchmal auch mehr. Abends sind für einige Stunden auch alkoholische Getränke und kleine Happen inclusive. Das sehr gute Frühstück (das Hotel nennt es Luxusfrühstück, was durchaus seine Berechtigung hat) gibt es abseits vom Trubel des übrigens Hotels in der 18. Etagen mit einem tollen Blick.

Bedauerlich ist, dass es eine Baustelle schräg links auf der anderen Straßenseite gibt. Sollte dort ein Hong Kong - typisches Hochhaus entstehen wäre der Blick leider beinträchtig. Noch gibt es von den Hafenblick-Zimmern, der Lounge und dem Frühstück einen tollen Blick auf den Hafen. (Die vorderen Zimmer und die Louge dürften am wenigsten beeinträchtigt werden.)

Wir haben früh gebucht und einen sehr günstigen Sonder-Preis gezahlt. In den umliegenden vergleichbaren Hotels wäre es wohl viel teurer gekommen. Ob auch der Normalpreis im Verhältnis so attraktiv ist kann ich nicht beurteilen.

Zimmertipp: Wer Geld sparen muss bucht sicherlich etwas anderes. Für alle anderen: Nicht am Aufpreis für den Haf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Berliner60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, General Manager von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Berliner6z,

Thank you for staying with us.

We are more than happy to learn about your rewarding Sheraton Towers experiences which prompt us to continue providing excellent hospitality to our guests.

As a commitment to improve the Hotel's facilities & services, we are pleased to share with you that we have just completed the first phase of refurbishment project with up to half of our guestrooms in freshly new looks, while the towers floor will be furnished by 2014.

We look forward to bringing you another enjoyable time in the near future.

With warmest regards,
Charles Woo
Managing Director
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Punta Cana, Dominikanische Republik
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. November 2013

Lage, Lage, Lage. Direkt an der geschäftigen Nathan Road gelegen, ist man direkt im Herzen der Metropole. Das Hotel selbst ist bester asiatischer 5 - Star Standard. Besonders möchte ich im Restaurant Mr. Ma loben und natürlich Simon und Tommy im Service Team des Towers. Die Lounge serviert allerdings nur zwischen 5:30 und 8:00 Alkohol.

Zimmertipp: Steigen Sie im Towers ab, ist nochmal besser als das Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Marco A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, General Manager von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Marco A,

It is to my pleasure to learn that we have made your trip more enjoyable with our location and service. We will definitely extend your compliments to our service team.

The team look forward to the opportunity of welcoming you back very soon.

With warmest regards,
Charles Woo
Managing Director
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2013

Ein Hotel, dass ich nur empfehlen kann. Für Hongkong ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Lage spricht Bänder. Logiert man im Tower mit Sicht auf Hongkong Island hat man den "CheckPot" getroffen. Mit der separaten Rezeption auf Stock 16 fühlt man sich wie in einem kleinen Hotel in mitten dieses riesigen Komplexes. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und bemüht.

Die Poolanlage ist relative klein, jedoch für ein Stadthotel wieder angemessen. Zwei Punkte aber gibt es hier zu erwähnen:
1) wird das Gym von einer externen Firma gemanaged = viele externe Besucher und wenn die mal da sind hat man praktisch kein Platz mehr; dh. Stosszeiten ausweichen!
2) sollten die Räumlichkeiten wieder einmal auf den neusten Stand gebracht werden; und einem 5* Hotel-Standard angepasst....

Frühstück im 18-Stock (nur für Tower-Gäste) ist exklusiv, riesige Auswahl und einmal mehr sehr schöne Sicht auf Hongkong Island.


In dieser Konstellation: ein super Hotel für Business oder Ferienaufenthalt!

Zimmertipp: Tower-Rooms, Sicht Hongkong Island (1732)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, R B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonHK, General Manager von Sheraton Hong Kong Hotel & Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear RB,

We appreciate you taking the time to share your comments with us. The team and I are truly glad to read that our accommodation and hospitality have left you with delightful impressions during your stay. While we strive to provide excellent dining experience to our guests, we regret to learn about your experience at our fitness center, please rest assured your feedback has been shared with the fitness center manager for review and improvements.

We are delighted to share with you that our hotel is in the process of a room refurbishment. Half of the guestrooms have been completed and work on the remaining guestrooms will be scheduled in the near future.

We look forward to welcoming you back with a refreshed experience soon

With warmest regards,
Charles Woo
Managing Director
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 12 von 716 in Hongkong
3.762 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui
Tsim Sha Tsui
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 13 von 716 in Hongkong
3.430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tsim Sha Tsui
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 716 in Hongkong
3.377 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
The Salisbury-YMCA of Hong Kong
Tsim Sha Tsui
Marco Polo Hongkong Hotel
Marco Polo Hongkong Hotel
Nr. 72 von 716 in Hongkong
2.597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Hong Kong Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Hong Kong Hotel & Towers

Unternehmen: Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Anschrift: 20 Nathan Road, Tsim Sha Tsui | Kowloon, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 50 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 59 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 61 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 79 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 305 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hong Kong Hotel & Towers 5*
Anzahl der Zimmer: 782
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hong Kong Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Hong Kong Hotel And Towers
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers Hongkong/Hongkong
Hong Kong Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen