“Alles super” 5 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Trotz Bauarbeiten sehr schönes Hotel, man hat nichts davon mitbekommen. Netter und schneller Service, leckeres Essen! Hottel mitten in der Stadt = perfekt! Man kann sogar die "Symphony of lights" vom Hotel aus schauen!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, PhyBRI!
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Alt und Langweiliges Hotel, eher etwas für Rentner die es altmodisch mögen. Die Lage ist gar nicht so gut, alles sehr schick und gediegen. Das eigentliche Leben ist weiter nördlicher. Hatte zwar Blick zum Hafen aber dafür war die Strasse zwischen Hafen und Hotel die ganze NAcht sehr laut. WLan kostet extra und war sehr langsam bzw ging gar nicht. Denke da bekommt man was besseres... Sorry, völlig überbewertetes Hotel...

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Niki55!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Das sollte der schöne Abschluss werden einer traumhaften reise. So buchten wir das Hotel das wirklich gut liegt. Es schmiegt sich in die Reihe von einem Top Hotel zum anderen... nur beim YMCA würde man vorbeigehen, denn der Eingang und die Rezeption schauen aus als würde man in ein öffentliches Schwimmbad gehen. An der Rezeption sprach jeder perfektes englisch(wie jeder in HKG). Im Stockwerk oben angekommen kam einem dann der kalte Zigarettengestank entgegen obwohl neben dem Stockwerkszeichen das Rauchverbotszeichen war. Alles hatte ein Geruch und Assehen von alt und verbraucht. Die Zimmer sind laut (was aber wohl fast überall in HKG der Fall ist). der Raumbereich ist OK (man hatte uns sogar eine Früchteschlae hingestellt) das Bad ist aber klein und mehr als einfach und abgewohnt.... Das einzige Highlight. der Frühstücksraum und das Frühstück selbst... jedoch läßt es den Rest schwer vergessen....

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, afama!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Wir waren zum ersten Mal in Hongkong und von der Lage dieser Unterkunft begeistert. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Leider waren alle Zimmer mit Blick auf Hongkong Island belegt, so dass wir die abendliche Lasershow nicht vom Zimmer aus geniessen konnten. Aber keine 5 Min. zu Fuss, waren wir am Clock Tower und der Promenade. Auch das Angebot im Mallcafe ließ keine Wünsche offen und das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Die Ausstattung des Zimmers mit Obstkorb und Tee-/Kaffee-Kochgelegenheit sowie Minibar waren super. Jeden Morgen bekamen wir die aktuelle Zeitung. Wir hatten noch ein Package mit Flughafenservice und Stadtrundfahrt (1/2 Tag, etwas dürftig, nur 2 Punkte und ein Juwelengeschäft angefahren) im Reisebüro mit gebucht. Leider hatten wir schlechtes Wetter, so dass wir die Aussicht nicht voll geniessen konnten. Als Tipp für einen günstigen Lunch oder Dinner können wir das SB-Restaurant im Cultural Center gegenüber des Hotels neben dem Clock Tower empfehlen, das täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet hat und einige asiatische Gerichte zur Auswahl anbietet. Bitte beachten, dass das Lokal während der Mittagspause in der Zeit bis 14.00 Uhr stark von Gästen frequentiert wird.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Esther1953!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Wer bei diesem Namen denkt er kommt in eine Art Jugendherberge, der wird sich überraschenderweise in einem absoluten Top-Hotel wiederfinden.
Wir hatten für 5 Nächte eine Zimmer mit Habour-View. Die Mehrkosten dafür lohnen sich bei diesem Panoramablick auf Hong-Kong-Island allemal und man kann die 'Symphony of Lights' jeden abend um 20 Uhr perfekt genießen.
Größe, Ausstattung, Sauberkeit und das Personal lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist genial und auch zum Dinner hat es uns jeden Abend ins Hotel gezogen - wirklich sehr sehr gut, stilvoll und mit gutem Ausblick.
Wer braucht bei so einem Hotel noch ein Shangri La !?

• Zufrieden mit — ALLEM
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 10 von 700 in Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Sie waren bereits im The Salisbury-YMCA of Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Salisbury-YMCA of Hong Kong

Unternehmen: The Salisbury-YMCA of Hong Kong
Anschrift: No.41 Salisbury Road, Tsimshatsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Salisbury-YMCA of Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, Ctrip TA, HRS, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Salisbury-YMCA of Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Hong Kong
Ymca Hongkong