Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.088)
Bewertungen filtern
3.088 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.563
1.273
195
30
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.563
1.273
195
30
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.088 Bewertungen
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage. Es lohnt sich ein Zimmer ab dem 10. Stock mit Hafenblick. Der Mehrpreis lohnt sich, denn der Blick ist einmalig. Die Zimmer sind eher klein aber neu renoviert und sehr sauber.
Leider hat das Hotel kein Aussenpool und die Dachterrasse ist nicht zugänglich.
Trotzdem würden wir wieder hier buchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jakob B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YMCA_of_Hong_Kong, General Manager von The Salisbury-YMCA of Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jakob B

Vielen Dank for staying with us and the brilliant review in Tripadvisor.

We are very thrilled to note that you loved the view of Victoria Harbour from your room and pleased to know that you have made the most of our convenient location which is just adjacent to the Tsimshatsui MTR subway station and just 3 minutes’ walk away from the Star Ferry. Meeting the expectations of our Guests will always be our uppermost priority, and your comments have certainly been most helpful in ensuring our future improvements.

It has been a great pleasure serving you and we really look forward to your much valued patronage again in the very near future.

Mit freundlichen Grüßen

Kenneth Yong
General Manager

17TA226

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir hatten für 3 Nächte die Harbour View Suite gebucht. Das Zimmer bietet einen tollen Ausblick auf Hafen und Victoria, ist war geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Die Zimmergröße war mehr als ausreichend, besonders für Hongkonger Verhältnisse. Die und ruhig. Das mitgebuchte Frühstück war ebenfalls gut, einziger negativer Punkt war die fehlende Auswahl an Wurst /Käse. Omelettes können bestellt werden. Gutes Büfettrestaurant im vierten Stock. Die Lage ist in Hongkong kaum zu überbieten.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, anonym670!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YMCA_of_Hong_Kong, General Manager von The Salisbury-YMCA of Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear anonym670

Thank you very much for staying with us and the brilliant review in Tripadvisor.

We are very thrilled to note that you loved the view of Victoria Harbour from your room and pleased to know that you have made the most of our convenient location which is just adjacent to the Tsimshatsui MTR subway station and just 3 minutes’ walk away from the Star Ferry.

Your comment on the breakfast buffet choice in the Salisbury Dining Room is very much appreciated. Our Director of Food & Beverage will look into it and make improvements. Meeting the expectations of our Guests will always be our uppermost priority, and your comments have certainly been most helpful in ensuring our future improvements.

It has been a great pleasure serving you and we really look forward to your much valued patronage again in the very near future.

Best regards

Kenneth Yong
General Manager

17TA208

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Fangen wir damit an, dass das Zimmer ab 10. Stock aufwärts liegen sollte, dann wird man auch mit dem Traumblick auf die Skyline entschädigt. Die Zimmer und Bäder sind klein, aber ordentlich mit hervorragenden Betten. Besonders nett war auch das Frühstücksbuffet im 4. Stock mit gutem Kaffee und frisch zubereiteten Eierspeisen. Leider war keine nette Bar eingerichtet, mit einer "Rooftop-Bar" wäre dieses Haus sicher gut beraten....

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YMCA_of_Hong_Kong, General Manager von The Salisbury-YMCA of Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hans K

Thank you very much for staying with us and for taking the time and effort to share your review on Tripadvisor.

We are thrilled to know that you loved the view from your room, and hope you have made the most of our convenient location. Meeting the expectations of our Guests will always be our uppermost priority, and your feedback has certainly been most helpful in ensuring our future improvements.

It has been a great pleasure serving you and we really look forward to your much valued patronage again in the very near future.

Best regards

Kenneth Yong
General Manager

17TA161

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in Hongkong und nach langen Recherchen entschlossen wir uns für dieses Hotel. Lage perfekt. Direkt beim Hafen, Shoppingtempel und in der Stadt. Sehr groß aber übersichtlich. Leider die Ankunftshalle eher düster gestaltet. Zimmer sehr gut mit tollem Skyline Blick. Sehr gutes Frühstück, große Terrasse im 4.Stock neben dem Restaurant. Jedoch frühstücken darf man nur im Restaurant und das ist leider extrem stark klimatisiert. Trotzdem alles 1a für unsere Reise. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maanvan2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YMCA_of_Hong_Kong, General Manager von The Salisbury-YMCA of Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear maanvan2015

Thank you very much for staying with us and for taking the time and effort to share your review on Tripadvisor.

We are thrilled to know that you loved the view from your room, and hope you have made the most of our convenient location. Your observation on the temperature of our air-conditioning system in the Salisbury Dining Room is very much appreciated, it has been adjusted by our Engineering Team. Meeting the expectations of our Guests will always be our uppermost priority, and your feedback has certainly been most helpful in ensuring our future improvements.

It has been a great pleasure serving you and we really look forward to your much valued patronage again in the very near future.

Best regards

Kenneth Yong
General Manager

17TA160

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Frühstück war bei uns nicht inklusive und wir haben es auch nicht dazu gebucht, weshalb es nicht bewerten können.

Wir sind freundlich und kompetent empfangen worden. Mit dem Service des Hotels sind wir völlig zufrieden.

Die Lage ist top für eine Städtereise nach Hongkong. Zur Fähre und zur Harbour city ist es zu Fuß nur ein Katzensprung.

Das Zimmer war sauber , top ausgestattet und modern.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tilli85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YMCA_of_Hong_Kong, General Manager von The Salisbury-YMCA of Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear tilli85

Thank you very much for staying with us and for taking the time and effort to share your review on Tripadvisor.

We are very delighted to note that you enjoyed your stay with us. Meeting the expectations of our Guests will always be our uppermost priority, and your feedback has certainly been most helpful in ensuring our future improvements.

We are always willing to go the extra mile to create a memorable occasion for our Guests, so it is very rewarding to hear that our efforts have paid off. Your kind words will certainly motivate and encourage our team as we continue on our quest for service excellence.

It has been a great pleasure serving you and we really look forward to your much valued patronage again in the very near future.

Best regards

Kenneth Yong
General Manager

17TA119

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen