“Ansich ok, aber teils laut ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Plaza Hotel

Royal Plaza Hotel
Nr. 29 von 712 Hotels in Hongkong
Rosenheim
“Ansich ok, aber teils laut ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ansich ein Hotel wie viele andere in die Jahre gekommene in Hongkong.
Natürlich eine große tolle Lobby. Die Zimmer sind soweit auch recht sauber... jedoch finde ich die Tepiche nicht so optimal...
Wir hatten über uns einen recht lauten Gast... (das Hotel ist recht hellhörig)
Zur Lage... im hintergebäude befindet sich ein großes Kaufhaus... und die U Bahn ist auch gleich neben an.. Fazit: ansich ein normales nicht gerade aufregendes aber sicheres Hotel. wenn der Preis passt, ist es soweit ok...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hanoi
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist direkt in einem Einkaufszentrum gelegen, die nächste U-Bahnstation gut zu Fuß erreichbar. Ein großes Einkaufsviertel (Ladies Market) ist ebenfalls in der Nähe. Wir hatten das Hotel gebucht, da es einen ausgesprochen günstigen Preis hatte und 5-Sterne-Komfort versprach. Bei mir und meiner Familie kam allerdings nicht ganz ein "5-Sternegefühl" auf. Die Zimmer waren sauber, aber doch recht klein. Der Pool war OK, aber die Lobby machte einen etwas hektischen und vollen Eindruck. Alles in allem würde ich es - von meinem subjektiven Empfinden her - eher als ein ordentliches 4-Sternehotel bezeichnen. Trotzdem haben wir es nicht bereut, dort 2 Nächte verbracht zu haben. Preis un Lage sprechen einfach für sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, HanoiDuc!
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Vom Hotel aus liegen 3 U-Bahnstationen in Reichweite. Die Zimmer und der Service sind gut. Waren im 16. Stock und hatten einen Blick über die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig aber nicht überragend. Es verfügt über großes Fitnesscenter und einen schönen Pool. Nervig ist die Kontrolle der Zimmerkarte an den Aufzügen.

Fazit: ein gutes Hotel für einen Städtetrip ohne wirklich zu glänzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, caipi4444!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Gutes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Für Geschäftsreisen oder Urlaub zu empfehlen. Das Hotel ist schon etwas älter jedoch gepflegt und sauber. Die Executive Zimmer mit Lounge Zugang sind zu empfehlen. das Buffet ist sehr reichhaltig und stets gut besucht. Es empfiehlt sich für geschäftsreisende eine Corporate rate mit dem Hotel direkt auszuhandeln. Meist wird der Internet preis unterboten und man bekommt eine Upgradeoption. Verkehrsanbindung ist gut da die die nächste U-Bahn Station nur 5 minuten weg ist und stets Taxis vor dem Hotel verfügbar sind. Ein Einkaufszentrum ist am Hotel angeschlossen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, MrChina!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel war direkt nach am Zentrum, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, schönes Bad mit Marmor. Wir hatten auch ein Flachfernseher womit man kostenlos nutzen kann, eine Minibar, haben es nicht Benutzt weil die Getränke zu teuer sind.
Beim Hotelempfang fand ich überraschend nett, die Portier haben unsere Koffer abgenommen und für uns getragen.
Die Aussicht war nicht so toll, man sah nur Wohnhochhäuser die schon ziemlich alt aussehen, hat aber uns nicht gestört. Das Service ist top.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, dizzle22man!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2008

Ich habe sieben Tage hier übernachtet und fand es toll. Das Hotel ist luxuriös und bietet allen Komfort, von großem Außenpool bis zum leckeren Buffet am Morgen. Im Gebäude sind auch eine große Shopping Mall und ein Kino, direkt nebenan gibt es den Blumen- und Vogelmarkt zu bestaunen und in den Straßen von Mong Kok kann man super einkaufen gehen (besonders viele Shops für Elektronik und Sportartikel sowie Nachtmärkte). Man kann nicht alles haben und so liegt das Hotel ca. 20min Fahrt vom Hafen entfernt (es gibt in der Nähe aber drei Bahnstationen sowie einen regelmäßigen Shuttle-Bus vom Hotel). Ab Flughafen den Airport-Express bis Kowloon nehmen und dann in den Hotel-Bus K6 nehmen, der einen bis vor die Tür fährt.
Online findet man gute Zimmerpreise, z.B. auf der Hotelseite selbst „Business to go“ für ca. 100 Euro/EZ (130 Euro/DZ) inklusive Frühstück, Zeitung und Internet.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
Harbour Grand Kowloon
Harbour Grand Kowloon
Nr. 49 von 712 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 2.735 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza Hotel

Nr. 26 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 28 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 38 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza Hotel Hongkong/Hongkong
Hotel Royal Plaza Hongkong