Royal Park Hotel
112 $
Novotel
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Cordis, Hong Kong(Hongkong)
210 $
196 $
Expedia.com
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
93 $
Booking.com
144 $
108 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

151 $

224 $
179 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Hotel ICON(Hongkong)
245 $
201 $
Hotel ICON Official Website
Bewertungen (1.324)
1.324 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2011

Ich hatte mich bei der Buchung auf die Tripadvisor-Empfehlung verlassen und wurde nicht enttäuscht: Das Hotel Royal Plaza in der modernen Suburb Sha Tin ist vom Flughafen aus sehr gut mit der Buslinie 41 in vierzig Minuten zu erreichen, der Bus verkehrt alle 20 Minuten, haelt direkt vor dem Hotel und kostet 22,30 HKD. Mit S/U-Bahn dauert es etwas über zwanzig Minuten bis TST und eine runde halbe Stunde bis TST. Die Bahnstation liegt nur wenige Schritte vom Hotel unter einer riesigen Mall, wo alle Top-Labels mit Geschäften vertreten sind. Das Hotel bietet für die örtlichen Verhältnisse zu einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis grosse, sehr gut ausgestattete, für Hongkonger Verhältnisse grosse Zimmer. Das Personal an Reception und Bar ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Alles ist extrem sauber. Das Hotel verfügt über Fitnessraum und Swimming-Pool. Auch bei meinem nächsten Hong Kong-Besuch würde ich dieses recht ruhig gelegene Haus einem City-Hotel vorziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Skyliner2!
Bewertet 16. August 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer MTR-Station, womit man ziemlich zügig jeden Punkt in Hong Kong erreichen kann. Die außerdem auch am Hotel liegende Einkaufs-Mall macht es einfach, wenn man schnell was einkaufen muß.
Mein Zimmer war sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick auf den angrenzenden Park und den Fluss.
Es war dort weder tags noch nachts laut und man konnte immer gut schlafen. Das Bett war angenehm hart, das schlafen darin war erholend und angenehm.
Alle vom Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wo sie nur konnten. Mir hat mein Aufenthalt dort sehr gut gefallen und ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder nach Hong Kong gehe!
Man sollte jedoch sein Zimmer über die Hoteleigene Web-Seite buchen, da einem dort die besten Angebote gemacht werden. Ich selber hatte ein 7-Days-Long-Staying-Package mit einem Executive-Club-Zimmer gebucht, was durch die Buchung auf der Hoteleigenen Web-Seite deutlich günstiger wurde als über ein Buchungsportal.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, WildFitz!
Bewertet 5. September 2010

Das Royal Park Hotel mag zwar etwas außerhalb vom Zentrum Hongkongs liegen, macht die nicht-zentrale Lage aber durch superfreundlichen Service, große Zimmer, einen tollen Pool und dem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis wieder wett. Die Lage an sich ist aber eigentlich gar nicht schlecht, denn das Hotel ist angeschlossen an dem größten Shopping Center in den New Territories, dem New Town Plaza und der MTR Station Shatin. Mit der MTR sind es nur 15 Minuten ins Zentrum oder 20 Minuten nach Shenzhen (China). Mit dem Taxi nach Lan Kwai Fong (Weggehviertel auf Hong Kong Island) hat es nur 15 EUR gekostet.
Wir hatten das Executive Long Stay Package direkt auf der Hotel Website gebucht mit Zugang zur exklusiven Upper Lounge (inkl. Frühstück in der Upper Lounge, den ganzen Tag gratis Softdrinks und Tee/Kaffee, abends gratis alkoholische Getränke und Snacks, Minibar umsonst und Pool Nutzung).
Das Zimmer war wunderbar gelegen am Ende des Gangs im 16. Stock, mit einem schönen Ausblick auf den Park und den Fluss. Es war groß für Hongkonger Verhältnisse und modern eingerichtet. Eine iPod Station, DVD Player, großer TV, Wasserkocher und Föhn waren vorhanden. Das Zimmer war immer tadellos sauber und die gratis Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Natürlich wurden auf Wunsch auch die Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt. Das Internet war in dem Package inklusive, aber nur LAN. In der Upper Lounge konnte man gratis auch über WLAN ins Internet. Als Gast der Upper Lounge kann man sich aussuchen ob lieber in der gemütlichen Upper Lounge frühstücken will (Auswahl kleiner, dafür Stoffservietten, gemütlicher und schön ruhig) oder im 2+2 Cafe mit den anderen Hotelgästen (riesige Auswahl, sehr hektisch aber nach 9 Uhr geht’s).
Der Service im ganzen Hotel war die ganze Zeit über sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Nur die 1+1 Bar ist nicht empfehlenswert. Wir wollten nach unserer späten Ankunft noch schnell was trinken und wurden total unfreundlich empfangen obwohl sie noch eine Stunde offiziell geöffnet hätten.
Der Pool ist fantastisch, halb überdacht und wirklich sehr groß und gepflegt. Leider gab es nur wenige Liegen obwohl mehr hingepasst hätten.
Ansonsten haben wir nichts auszusetzen an diesem Hotel, es ist einfach rundum perfekt und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich kann natürlich nur für die Upper Floor (Club) Zimmer sprechen. Ob der Service und die Leistungen bei den normalen Zimmern auch so gut sind, kann ich nicht beurteilen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wildatheart_muc!
Bewertet 12. August 2010

Wir haben bewusst ein Hotel etwas außerhalb gebucht. Mit dem Royal Park kann man nichts falsch machen. In der angebundenen Shopping Mal (direkt aus dem Hotel in der 2. Etage erreichbar) findet man eigentlich schon alles was man braucht. Selbst die Metro war an den riesigen Komplex angebunden, sodass man selbst bei Regen trockenen Fusses ins Hotel zurückkam. Mit der Metro ist man in 15 Minuten im Zentrum. Durch die gute Vernetzung konnte man direkt alle Touriattraktionen relativ schnell erreichen. Für Urlauber, die mal schnell nach China (Shenzhen) wollen, der perfekte Startpunkt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Beim ersten mal nur etwas verwirrend, dass man eine Rechnung unterschreiben musste, obwohl die Buchung ÜF war...

Die Zimmer waren sauber (Deluxe Room), jedoch Hong-Kong typisch extrem kalt (eingestellt auf 15 C). Wenn man die Klimaanlage hochgedreht hatte, war die Luftfeutchtigkeit dann ein Problem. So haben wir uns immer gut eingedeckt in der Nacht.

Der Poolbereich wahr interessant, da er aus dem überdachten Hotel nach draußen führte. Die Sauna war groß und geschlechtergetrennt. Am Tag des Abfluges (abends um 23:00) konnten wir sogar nach dem Check-Out um 17:00 noch umsonst in die Sauna gehen, was sehr praktisch war, nachdem wir am letzten Tag noch viel unterwegs waren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kiyo33!
Bewertet 24. April 2010

Meine Frau und ich haben im April für 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es befindet sich ein Stückchen außerhalb von Hongkong-Center. Jedoch bietet das Hotel einen verlässlichen Shuttle-Service an, mit dem man in ca. 25 Min. in der Innenstadt ist. Es ist eines der typischen Business-Hotels (tadellos, jedoch "klienisch steril"). Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen; für ca. 15 Euro bekommt man das normal gute Hotelfrühstück. Gleich nebenan ist ein großes Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants, in denen man alternativ wunderbar frühstücken kann. Etwas unglücklich ist der Weg von der Lobby zu den Fahrstühlen, insbesondere, wenn man sich selbst um das Gepäck kümmern muss (sind gegen Mitternacht angekommen - kein Gepäckser vice mehr): die Fahrstühle sind nur über eine Treppe zu erreichen....... Kein WiFi!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elbe521!