266 $
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Hotel Panorama(Hongkong)
152 $
120 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Pentahotel Hong Kong, Kowloon(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
83 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Cordis, Hong Kong(Hongkong)
271 $
202 $
Cordis Official
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Hotel ICON(Hongkong)
323 $
235 $
Booking.com
154 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

210 $
202 $
Royal Plaza Hotel(Hongkong)
168 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

610 $
533 $
Hotels.com
Bewertungen (1.342)
1.342 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2010

Das Royal Park Hotel mag zwar etwas außerhalb vom Zentrum Hongkongs liegen, macht die nicht-zentrale Lage aber durch superfreundlichen Service, große Zimmer, einen tollen Pool und dem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis wieder wett. Die Lage an sich ist aber eigentlich gar nicht schlecht, denn das Hotel ist angeschlossen an dem größten Shopping Center in den New Territories, dem New Town Plaza und der MTR Station Shatin. Mit der MTR sind es nur 15 Minuten ins Zentrum oder 20 Minuten nach Shenzhen (China). Mit dem Taxi nach Lan Kwai Fong (Weggehviertel auf Hong Kong Island) hat es nur 15 EUR gekostet.
Wir hatten das Executive Long Stay Package direkt auf der Hotel Website gebucht mit Zugang zur exklusiven Upper Lounge (inkl. Frühstück in der Upper Lounge, den ganzen Tag gratis Softdrinks und Tee/Kaffee, abends gratis alkoholische Getränke und Snacks, Minibar umsonst und Pool Nutzung).
Das Zimmer war wunderbar gelegen am Ende des Gangs im 16. Stock, mit einem schönen Ausblick auf den Park und den Fluss. Es war groß für Hongkonger Verhältnisse und modern eingerichtet. Eine iPod Station, DVD Player, großer TV, Wasserkocher und Föhn waren vorhanden. Das Zimmer war immer tadellos sauber und die gratis Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Natürlich wurden auf Wunsch auch die Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt. Das Internet war in dem Package inklusive, aber nur LAN. In der Upper Lounge konnte man gratis auch über WLAN ins Internet. Als Gast der Upper Lounge kann man sich aussuchen ob lieber in der gemütlichen Upper Lounge frühstücken will (Auswahl kleiner, dafür Stoffservietten, gemütlicher und schön ruhig) oder im 2+2 Cafe mit den anderen Hotelgästen (riesige Auswahl, sehr hektisch aber nach 9 Uhr geht’s).
Der Service im ganzen Hotel war die ganze Zeit über sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Nur die 1+1 Bar ist nicht empfehlenswert. Wir wollten nach unserer späten Ankunft noch schnell was trinken und wurden total unfreundlich empfangen obwohl sie noch eine Stunde offiziell geöffnet hätten.
Der Pool ist fantastisch, halb überdacht und wirklich sehr groß und gepflegt. Leider gab es nur wenige Liegen obwohl mehr hingepasst hätten.
Ansonsten haben wir nichts auszusetzen an diesem Hotel, es ist einfach rundum perfekt und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich kann natürlich nur für die Upper Floor (Club) Zimmer sprechen. Ob der Service und die Leistungen bei den normalen Zimmern auch so gut sind, kann ich nicht beurteilen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wildatheart_muc!
Bewertet 12. August 2010

Wir haben bewusst ein Hotel etwas außerhalb gebucht. Mit dem Royal Park kann man nichts falsch machen. In der angebundenen Shopping Mal (direkt aus dem Hotel in der 2. Etage erreichbar) findet man eigentlich schon alles was man braucht. Selbst die Metro war an den riesigen Komplex angebunden, sodass man selbst bei Regen trockenen Fusses ins Hotel zurückkam. Mit der Metro ist man in 15 Minuten im Zentrum. Durch die gute Vernetzung konnte man direkt alle Touriattraktionen relativ schnell erreichen. Für Urlauber, die mal schnell nach China (Shenzhen) wollen, der perfekte Startpunkt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Beim ersten mal nur etwas verwirrend, dass man eine Rechnung unterschreiben musste, obwohl die Buchung ÜF war...

Die Zimmer waren sauber (Deluxe Room), jedoch Hong-Kong typisch extrem kalt (eingestellt auf 15 C). Wenn man die Klimaanlage hochgedreht hatte, war die Luftfeutchtigkeit dann ein Problem. So haben wir uns immer gut eingedeckt in der Nacht.

Der Poolbereich wahr interessant, da er aus dem überdachten Hotel nach draußen führte. Die Sauna war groß und geschlechtergetrennt. Am Tag des Abfluges (abends um 23:00) konnten wir sogar nach dem Check-Out um 17:00 noch umsonst in die Sauna gehen, was sehr praktisch war, nachdem wir am letzten Tag noch viel unterwegs waren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kiyo33!
Bewertet 24. April 2010

Meine Frau und ich haben im April für 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es befindet sich ein Stückchen außerhalb von Hongkong-Center. Jedoch bietet das Hotel einen verlässlichen Shuttle-Service an, mit dem man in ca. 25 Min. in der Innenstadt ist. Es ist eines der typischen Business-Hotels (tadellos, jedoch "klienisch steril"). Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen; für ca. 15 Euro bekommt man das normal gute Hotelfrühstück. Gleich nebenan ist ein großes Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants, in denen man alternativ wunderbar frühstücken kann. Etwas unglücklich ist der Weg von der Lobby zu den Fahrstühlen, insbesondere, wenn man sich selbst um das Gepäck kümmern muss (sind gegen Mitternacht angekommen - kein Gepäckser vice mehr): die Fahrstühle sind nur über eine Treppe zu erreichen....... Kein WiFi!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elbe521!
Bewertet 13. Mai 2008

Ein fantastisches Hotel. Das Hotel ist mit einem Einkaufszentrum verbunden, das auch einen Bahnhof hat. Zur Insel Hongkong sind es nur 15 Minuten. Das Zimmer war groß, komfortabel und super zum Entspannen geeignet. Man half mir sogar dabei, ein gutes indisches Restaurant in der Nahe des Fotan MBR, Ausgang B zu finden (ASRA Indian Restaurant -- www.asra.com).

Hatte einen tollen Aufenthalt.

Danke, polly41!
Bewertet 8. Mai 2008

War im Januar in diesem Hotel, es hat einen erstklassigen Service und tolle, saubere Zimmer und die Angestellten waren sehr gut. Die Lage ist sehr gut, aber etwas abgelegen, es wird aber ein Shuttle nach Kowloon gestellt, was ein Vorteil war. Wenn ich wieder nach Hongkong komme, werde ich wieder hier wohnen. Das Essen war auch sehr gut und die Angestellten können gut Englisch sprechen. Wenn Sie darüber nachdenken, hier abzusteigen, sollten Sie nicht zögern.

1  Danke, scor!