“Gute Lage, kleine Zimmer...”

The Royal Pacific Hotel & Towers
Nr. 88 von 718 Hotels in Hongkong
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, kleine Zimmer...”
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut! Es ist in alle Richtungen nicht weit, vieles kann man zu Fuß erledigen.
U-Bahn zu Fuß ebenfalls gut erreichbar.

Die Zimmer sind sehr klein. Aber das ist wohl für Hong Kong normal. Sauberkeit war stets gegeben.

Frühstück bzw. Speisen können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht probiert haben.

Auf den Märkten und unterwegs kann man sehr gut speisen.

Wer Hong Kong erleben will und nicht die ganze zeit im
Zimmer hocken will ist dieses Hotel genau richtig.

Ich empfehle es weiter.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kurze Wege Richtung Victoria Harbour und Kowloon Downtown. Mit schönem Ausblich in Richtung Hong Kong. Das Hotel ist ein durchschnittliches Business Hotel ohne stärken, aber auch ohne Schwächen. Eines von vielen, daher nur drei Punkte. Sauberkeit hätte besser sein können.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, homara!
Bamberg
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel vor 9 Jahren spitze, vor 2 Jahren schlecht und trotz der Zusage, es sei frisch renoviert, immer noch schlecht.
Zimmer - ich konnte keinerlei Renovierung feststellen. Abgewohnt und schmuddelig. Die kuscheligen Handtücher, verfärbt, dünn und ausgefranst. Minibar? Wo bitte? Es gibt einen leeren Kühlschrank. Sauberkeit - ganz schlecht. Die Haare der Vorgängerin auch nach 3 Nächten noch im Badezimmer zu finden und das nicht versteckt. Badewanne verdreckt. Schmutzige Gläser vom Vorgast wurden nicht ausgetauscht. Ebenso waren andere Spuren von schlechtem bzw. Nichtputzen sehr offensichtlich. Ich hatte ein Zimmer im Hotel Wing, Premier Level.
Service - Check in - schlechtes Englisch. Concierge - hilfsbereit. Frühstück - ok, aber Achtung Chinesen werden bevorzugt und da kann's schon mal vorkommen, da Sie als Westler in der Warteschlange stehen gelassen werden. Ebenso bekommt frau als Alleinreisende stets einen schlechten Tisch zugewiesen.
Positiv zu werden die gute Lage.
Fazit, niemals wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Aqua_Risima!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2013

Gute und zentrale Lage, sauberes Hotel. Liegt direkt am Pier, an dem die Fähren nach Macau abgehen. Den Victoria Harbour kann man durch eine riesige Shopping Mall erreichen.

Die Zimmer sind sehr klein und eng mit wenig Schränken bzw. Stauraum.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HorstAusDO!
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Januar 2013

Ich habe eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Die Lage ist wirklich nahezu perfekt. Innerhalb weniger Minuten befindet man sich am Hafen, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Hongkong hat. Zudem fällt man aus dem Hotel heraus direkt auf eine der edelsten Einkaufsstraßen Hongkongs.
Dies hat allerdings auch seinen Preis. Grundsätzlich versucht das Hotel Luxus pur auszustrahlen. Dies gelingt allerdings nur bedingt. Der Service ist sehr freundlich, der Empfangsbereich wirkt sehr pompös. Die Zimmer können allerdings nicht ganz diesem Standard standhalten. Sie sind sauber und gut ausgestattet, unterscheiden sich aber nicht sehr von Standardzimmern in anderen Hotels.
Alles in allem ok. Ob man bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, qbert202!
Kreuzlingen
Bewertet am 8. August 2011

Wenn man aus Mainland China in Hongkong ankommt, ist man erst mal völlig überwältigt von der dichtgedrängten Zivilisation, dem Kommerz und all dem Glitter. Hier steht das Royal Pacific, ein vergleichsweise kleines Hotel, dennoch in nichts nach. Blendende Aussichten aus höheren Etagen, allerbester, zuvorkommender Service, blitzende Glas- und Metallfronten und eine ideale Lage in Kowloon - Tsim Sha Tusi, in der man quasi trockenen Fusses in eine der grössten Shoppinganlagen des Viertels, das Ocean Centre/Harbour City/Gateway Towers gelangen kann sowie wenige Schritte bis zur MTR U-Bahnstation oder dem Kowloon Park benötigt. Star Ferry, alle grossen Ladenketten sowie die MTR mit der Airport Express Train-Anbindung sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Einziger Nachteil sind die langsamen Fahrstühle - die man leider fast immer benutzen möchte, auch wenn man nur zur Strassenebene gelangen will.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Mustang80!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2011

Nie Wieder

Gleich einmal als erstens für alle die dort übernachten wollen. Nur im Tower ein Zimmer geben lassen nur nicht im Hotel!! Gründe siehe weiter unten.

Ich war schon seit gut zwei Jahren nicht mehr in Hong Kong und daher auch nicht im Royal Pacific, Früher allerdings öfters und war eigentlich immer zufrieden, Aber seit gestern werden sie mich dort nie wieder sehen.

Warum das Ganze.

1. War ein Zimmer im Tower gebucht und im Exclusive floor, aber Ich wurde abgewiesen, mit der Entschuldigung das sie Überbucht seihen.
2. Bekam ich ein Zimmer im Hotel, 8 Stock, und wunderte mich schon über die alte Einrichtung.
3. TV nicht funktionsfähig.
4. Internet ebenfalls nicht funktionsfähig und wurde am Telefon abgewiesen mit der Begründung das im gesamten Hotel Bereich es nicht ginge und es bis Morgen dauern wird bis es wieder einwandfrei funktioniert.
5. Kühlschrank nicht vorhanden ebenfalls Mini-Bar nicht existent.
6. Das Bad, nicht beschreibbar, es hätte schon vor mindestens 10 Jahren renoviert werden müssen. Die Decke temporär mit Nägeln fest gemacht, an einer Ecke tropfte Wasser der Klimaanlage herunter und an manchen Stellen Schimmelte es.
Nach einer nachfrage hatten sie kein anderes Zimmer für mich. Und da es schon sehr spät war Habe ich mich entschlossen zu Bleiben.
Am nächsten Tag Check out. 25 Minuten in der Schlange gestanden um auszuchecken, auch nicht akzeptabel, und den der Hammer Fragt mich der Hotelangestellte ob ich was aus der Minibar hatte, er bekam zur Antwort das das Zimmer keine hätte, die Antwort darauf , „A ja der 8 Stock werde zurzeit für Renovierungsarbeiten hergerichtet und daher sei keine vorhanden.

Meine Frage ob alle Gäste die eigentlich im Exclusive Bereich ein Zimmer Buchen dann in ein solches Stockwerk abgeschoben werden blieb unbeantwortet.

Fazit: Nur im Tower nicht im Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, rotblau!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Prince (Marco Polo Hotels)
Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 44 von 718 in Hongkong
Hotel Panorama by Rhombus
Hotel Panorama by Rhombus
Nr. 85 von 718 in Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Sie waren bereits im The Royal Pacific Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Pacific Hotel & Towers

Unternehmen: The Royal Pacific Hotel & Towers
Anschrift: China Hong Kong City, 33 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 75 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 77 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 89 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Pacific Hotel & Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Pacific Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Pacific Hotel And Towers
The Royal Pacific Hotel & Towers Hongkong/Hongkong