“Traumhafte Lage mit entsprechendem Preis...”

The Royal Pacific Hotel & Towers
Nr. 90 von 716 Hotels in Hongkong
Detmold, Deutschland
“Traumhafte Lage mit entsprechendem Preis...”
Bewertet am 27. Januar 2013

Ich habe eine Nacht in dem Hotel übernachtet. Die Lage ist wirklich nahezu perfekt. Innerhalb weniger Minuten befindet man sich am Hafen, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Hongkong hat. Zudem fällt man aus dem Hotel heraus direkt auf eine der edelsten Einkaufsstraßen Hongkongs.
Dies hat allerdings auch seinen Preis. Grundsätzlich versucht das Hotel Luxus pur auszustrahlen. Dies gelingt allerdings nur bedingt. Der Service ist sehr freundlich, der Empfangsbereich wirkt sehr pompös. Die Zimmer können allerdings nicht ganz diesem Standard standhalten. Sie sind sauber und gut ausgestattet, unterscheiden sich aber nicht sehr von Standardzimmern in anderen Hotels.
Alles in allem ok. Ob man bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, qbert202!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kreuzlingen
Bewertet am 8. August 2011

Wenn man aus Mainland China in Hongkong ankommt, ist man erst mal völlig überwältigt von der dichtgedrängten Zivilisation, dem Kommerz und all dem Glitter. Hier steht das Royal Pacific, ein vergleichsweise kleines Hotel, dennoch in nichts nach. Blendende Aussichten aus höheren Etagen, allerbester, zuvorkommender Service, blitzende Glas- und Metallfronten und eine ideale Lage in Kowloon - Tsim Sha Tusi, in der man quasi trockenen Fusses in eine der grössten Shoppinganlagen des Viertels, das Ocean Centre/Harbour City/Gateway Towers gelangen kann sowie wenige Schritte bis zur MTR U-Bahnstation oder dem Kowloon Park benötigt. Star Ferry, alle grossen Ladenketten sowie die MTR mit der Airport Express Train-Anbindung sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Einziger Nachteil sind die langsamen Fahrstühle - die man leider fast immer benutzen möchte, auch wenn man nur zur Strassenebene gelangen will.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Mustang80!
Bayern
Bewertet am 12. Juni 2011

Nie Wieder

Gleich einmal als erstens für alle die dort übernachten wollen. Nur im Tower ein Zimmer geben lassen nur nicht im Hotel!! Gründe siehe weiter unten.

Ich war schon seit gut zwei Jahren nicht mehr in Hong Kong und daher auch nicht im Royal Pacific, Früher allerdings öfters und war eigentlich immer zufrieden, Aber seit gestern werden sie mich dort nie wieder sehen.

Warum das Ganze.

1. War ein Zimmer im Tower gebucht und im Exclusive floor, aber Ich wurde abgewiesen, mit der Entschuldigung das sie Überbucht seihen.
2. Bekam ich ein Zimmer im Hotel, 8 Stock, und wunderte mich schon über die alte Einrichtung.
3. TV nicht funktionsfähig.
4. Internet ebenfalls nicht funktionsfähig und wurde am Telefon abgewiesen mit der Begründung das im gesamten Hotel Bereich es nicht ginge und es bis Morgen dauern wird bis es wieder einwandfrei funktioniert.
5. Kühlschrank nicht vorhanden ebenfalls Mini-Bar nicht existent.
6. Das Bad, nicht beschreibbar, es hätte schon vor mindestens 10 Jahren renoviert werden müssen. Die Decke temporär mit Nägeln fest gemacht, an einer Ecke tropfte Wasser der Klimaanlage herunter und an manchen Stellen Schimmelte es.
Nach einer nachfrage hatten sie kein anderes Zimmer für mich. Und da es schon sehr spät war Habe ich mich entschlossen zu Bleiben.
Am nächsten Tag Check out. 25 Minuten in der Schlange gestanden um auszuchecken, auch nicht akzeptabel, und den der Hammer Fragt mich der Hotelangestellte ob ich was aus der Minibar hatte, er bekam zur Antwort das das Zimmer keine hätte, die Antwort darauf , „A ja der 8 Stock werde zurzeit für Renovierungsarbeiten hergerichtet und daher sei keine vorhanden.

Meine Frage ob alle Gäste die eigentlich im Exclusive Bereich ein Zimmer Buchen dann in ein solches Stockwerk abgeschoben werden blieb unbeantwortet.

Fazit: Nur im Tower nicht im Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, rotblau!
Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage ist fürs Shopping ideal. Der Macau-Ferry-Terminal ist im gleichen Gebäudekomplex. Rezeption typisch chinesisch professionell gut. Etwas unübersichtlich: den Unterschied zwischen "Hotel"- und der "Tower" wegen mangelhafter Beschilderung. Das Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, nicht sehr groß aber sehr sauber, das Bett bequem. Das Bad gepflegt und gut ausgestattet. Elektroanlage- und Wasser funktionierte gut.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, Bigtigerbear!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Royal Pacific Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Nach der Fahrt mit dem Airport- Express und anschließendem kostenfreien Bustransfer steht man nach ca. 30 Minuten in der Empfangshalle. Der Service ist professionell und freundlich. Je nach Lage der Zimmer ist ein Gang in das entsprechende Gebäude notwendig. Wir hatten Superior-Zimmer und mussten ins benachbarte Gebäude. Die Aufzüge sind nicht mehr die schnellsten und erfordern etwas Geduld. Das Zimmer war relativ klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles Notwendige war vorhanden - incl. Tee- und Kaffeekocher. WIFI auf dem Zimmer kostet leider extra. Das Frühstück nahmen wir in der separaten Clublounge ein. Dort gab es ebenfalls freies WIFI und ganztags ein Angebot an Getränken und kleinen Speisen. das s.g. Bussiness - Center besteht aus 4 PC's sowie einem verschließbaren kleinen Raum für geschäftliche Besprechungen. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel wegen seiner sehr schönen Lage in Kowloon direkt am Wasser sehr gut geeignet. Gegessen haben wir einmal im Hotelrestaurant auf der Terrasse vor der eindrucksvollen gigantischen Skyline der Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Frank_MUC!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt in Kowloon sehr zentral.
Über die Lobby erreicht man eine große Shopping Mall sowie das China Ferry Terminal.
Mit den dort abgehenden und ankommenden Fähren kann man bequem zum Chinesischen Festland übersetzen.
Man ist nach einer Stunde Schiffahrt z. B. in Zhuhai.
Ein paar Schritte weiter befindet sich das Macaou Ferry Terminal, von dem man auch in einer Stunde per Schiff in Macaou ist.
Das Hotel hat 11 Stockwerke und ist meines Erachtens nach sehr gut ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig, die Minibar gut gefüllt und die Qualität des Bades ist auch OK.
Der mittlere Zimmerpreis (EZ) liegt bei 1600 HKD.
Alles in allem war ich äußerst zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, erikpfeiffer1977!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. November 2010

Dieses sehr grosse hotel mit über 600 zimmer verteilt auf mehrere towers wirkt sehr einladend. Die zimmer sind recht gross, sehr suaber, flat screen tv, wifi internet (gegen bezahlung) und room service stehen zur verfügung. Mit dem lift kommt man ins underground shopping center wo man viele outlet geschäfte aber auch starbucks und mc donalds findet. Die nächstgrosse metro station ist etwa 5 minuten entfernt. Das hotel liegt an der strasse mit dem harbour view shopping center die direkt zur waterfront runterführt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, tripandmore!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Prince (Marco Polo Hotels)
Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 38 von 716 in Hongkong
Nr. 134 von 716 in Hongkong
Park Hotel Hong Kong
Park Hotel Hong Kong
Nr. 76 von 716 in Hongkong

Sie waren bereits im The Royal Pacific Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Pacific Hotel & Towers

Unternehmen: The Royal Pacific Hotel & Towers
Anschrift: China Hong Kong City, 33 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 75 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 78 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 89 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Pacific Hotel & Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HRS, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Pacific Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Pacific Hotel And Towers
The Royal Pacific Hotel & Towers Hongkong/Hongkong