“Nie Wieder”

The Royal Pacific Hotel & Towers
Nr. 76 von 727 Hotels in Hongkong
Bewertet am 12. Juni 2011

Nie Wieder

Gleich einmal als erstens für alle die dort übernachten wollen. Nur im Tower ein Zimmer geben lassen nur nicht im Hotel!! Gründe siehe weiter unten.

Ich war schon seit gut zwei Jahren nicht mehr in Hong Kong und daher auch nicht im Royal Pacific, Früher allerdings öfters und war eigentlich immer zufrieden, Aber seit gestern werden sie mich dort nie wieder sehen.

Warum das Ganze.

1. War ein Zimmer im Tower gebucht und im Exclusive floor, aber Ich wurde abgewiesen, mit der Entschuldigung das sie Überbucht seihen.
2. Bekam ich ein Zimmer im Hotel, 8 Stock, und wunderte mich schon über die alte Einrichtung.
3. TV nicht funktionsfähig.
4. Internet ebenfalls nicht funktionsfähig und wurde am Telefon abgewiesen mit der Begründung das im gesamten Hotel Bereich es nicht ginge und es bis Morgen dauern wird bis es wieder einwandfrei funktioniert.
5. Kühlschrank nicht vorhanden ebenfalls Mini-Bar nicht existent.
6. Das Bad, nicht beschreibbar, es hätte schon vor mindestens 10 Jahren renoviert werden müssen. Die Decke temporär mit Nägeln fest gemacht, an einer Ecke tropfte Wasser der Klimaanlage herunter und an manchen Stellen Schimmelte es.
Nach einer nachfrage hatten sie kein anderes Zimmer für mich. Und da es schon sehr spät war Habe ich mich entschlossen zu Bleiben.
Am nächsten Tag Check out. 25 Minuten in der Schlange gestanden um auszuchecken, auch nicht akzeptabel, und den der Hammer Fragt mich der Hotelangestellte ob ich was aus der Minibar hatte, er bekam zur Antwort das das Zimmer keine hätte, die Antwort darauf , „A ja der 8 Stock werde zurzeit für Renovierungsarbeiten hergerichtet und daher sei keine vorhanden.

Meine Frage ob alle Gäste die eigentlich im Exclusive Bereich ein Zimmer Buchen dann in ein solches Stockwerk abgeschoben werden blieb unbeantwortet.

Fazit: Nur im Tower nicht im Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, rotblau!
Bewertung schreibenBewertungen (1.668)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage ist fürs Shopping ideal. Der Macau-Ferry-Terminal ist im gleichen Gebäudekomplex. Rezeption typisch chinesisch professionell gut. Etwas unübersichtlich: den Unterschied zwischen "Hotel"- und der "Tower" wegen mangelhafter Beschilderung. Das Zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet, nicht sehr groß aber sehr sauber, das Bett bequem. Das Bad gepflegt und gut ausgestattet. Elektroanlage- und Wasser funktionierte gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bigtigerbear!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Royal Pacific Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Nach der Fahrt mit dem Airport- Express und anschließendem kostenfreien Bustransfer steht man nach ca. 30 Minuten in der Empfangshalle. Der Service ist professionell und freundlich. Je nach Lage der Zimmer ist ein Gang in das entsprechende Gebäude notwendig. Wir hatten Superior-Zimmer und mussten ins benachbarte Gebäude. Die Aufzüge sind nicht mehr die schnellsten und erfordern etwas Geduld. Das Zimmer war relativ klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles Notwendige war vorhanden - incl. Tee- und Kaffeekocher. WIFI auf dem Zimmer kostet leider extra. Das Frühstück nahmen wir in der separaten Clublounge ein. Dort gab es ebenfalls freies WIFI und ganztags ein Angebot an Getränken und kleinen Speisen. das s.g. Bussiness - Center besteht aus 4 PC's sowie einem verschließbaren kleinen Raum für geschäftliche Besprechungen. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel wegen seiner sehr schönen Lage in Kowloon direkt am Wasser sehr gut geeignet. Gegessen haben wir einmal im Hotelrestaurant auf der Terrasse vor der eindrucksvollen gigantischen Skyline der Stadt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank_MUC!
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt in Kowloon sehr zentral.
Über die Lobby erreicht man eine große Shopping Mall sowie das China Ferry Terminal.
Mit den dort abgehenden und ankommenden Fähren kann man bequem zum Chinesischen Festland übersetzen.
Man ist nach einer Stunde Schiffahrt z. B. in Zhuhai.
Ein paar Schritte weiter befindet sich das Macaou Ferry Terminal, von dem man auch in einer Stunde per Schiff in Macaou ist.
Das Hotel hat 11 Stockwerke und ist meines Erachtens nach sehr gut ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig, die Minibar gut gefüllt und die Qualität des Bades ist auch OK.
Der mittlere Zimmerpreis (EZ) liegt bei 1600 HKD.
Alles in allem war ich äußerst zufrieden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, erikpfeiffer1977!
Bewertet am 26. November 2010

Dieses sehr grosse hotel mit über 600 zimmer verteilt auf mehrere towers wirkt sehr einladend. Die zimmer sind recht gross, sehr suaber, flat screen tv, wifi internet (gegen bezahlung) und room service stehen zur verfügung. Mit dem lift kommt man ins underground shopping center wo man viele outlet geschäfte aber auch starbucks und mc donalds findet. Die nächstgrosse metro station ist etwa 5 minuten entfernt. Das hotel liegt an der strasse mit dem harbour view shopping center die direkt zur waterfront runterführt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, tripandmore!
Bewertet am 1. November 2010

Großes und etwas unübersichtliches Hotel. Service ist in Ordnung. Reinigungsservice sehr schnell, preiswert und sehr gut. Die Lage in Kowloon ist guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Hong Kong. Das Zimmer war renovierungsbedürftig aber sehr groß. Zugesagte Leistungen aus einem Businesspaket (Rahmenvertrag mit unserer Firma) waren nur auf Nachfragen erhältlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Im UG des Hotels direkt eine Shopping Mall und weitere Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MasterTom!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich bin eigentlich regelmäßig immer mal wieder für eine oder ein paar Nächte im Royal Pacific Hotel weil es direkt am Star Ferry Terminal liegt, von dem aus man nach Mainland China oder Macau gelangt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel schon älter ist und die Zimmer nicht die größten und geräumigsten sind, ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Geschäftsreisende werden sich über das gut eingerichtete Businesscenter freuen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, V8200T5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Prince (Marco Polo Hotels)
Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 45 von 727 in Hongkong
Regal Kowloon Hotel
Regal Kowloon Hotel
Nr. 102 von 727 in Hongkong
The Salisbury-YMCA of Hong Kong

Sie waren bereits im The Royal Pacific Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Pacific Hotel & Towers

Anschrift: China Hong Kong City, 33 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 68 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 74 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 116€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Pacific Hotel & Towers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Pacific Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Pacific Hotel And Towers
The Royal Pacific Hotel & Towers Hongkong/Hongkong