“:)”
Bewertung zu The Royal Garden

The Royal Garden
Nr. 38 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 16. Januar 2010

Ist ein älteres Hotel aber sehr schön, wie man gern sagt hat eine Seele. Der Service ist super, sehr vorkommen. Sehr zu empfehlen ist der Pool auf dem Dach des Hotels, wo man in whirpool die skyline betrachten kann. Ein Muss ist auch das INAGIKU, eine tolle japanische küche!

Aufenthalt: Dezember 2009

Bewertet am 22. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 5. Januar 2008

Ein gutes Hotel, sehr sauber und komfortabel. Das Fitnesscenter und der Pool im Dachgeschoss waren von sehr gutern Qualität und unser Zimmer war genau das, was wir brauchten nach einem 12 Stunden Flug.

Von der Lage her gab es viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, die U-Bahn ist nur über die Straße und die Star Ferry ist nur 10 bis 15 Minuten zu Fuss entfernt.

Das Frühstücksbüfett war kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie auch andere Kritiker sagten, aber das war beim ersten Blick ziemlich klar und es gibt genug Auswahl ausserhalb.
Ein exzellentes Hotel für unseren Aufenthalt in Hong Kong.

1  Danke, Lippy18!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage im Kowloon, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuss von der Fähre entfernt. Das Atrium war wunderschön und die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten, aber unser erstes Zimmer hat wie ein Aschenbecher gerochen. Wir haben dann ein Eckzimmer bekommen, das größer war als ein Standardzimmer, aber das einen Blick auf einen hässliche Seitenstraße hatte mit Sex Shop und blinkenden Lichtern....nicht so eine tolle Aussicht. Davon abgesehen war alles im Hotel fantastisch und sauber. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

1  Danke, Adzitraveler!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe hier drei tolle Tage im September verbracht.

Die Lage ist ideal. Man ist nur eine Straße von Wasser entfernt und man kann in 2 Minuten an der Fähre sein und in 3 Minuten im MCR. Es ist eine nette Gegend mit vielen Restaurants.

Das Hotel ist sehr attraktiv mit einem großen, zentralen Atrium und einem kleineren Shopping/Check-in Atrium. Man fährt im Glasfahrstuhl von einem attraktiven Welt in eine andere.

Die zimmer waren groß mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Die Bettern waren extrem komfortabel und man kann sich sein Kissen von einer Art "Menü" aussuchen. Jeden Abend findet man sein Bett aufgeschlagen mit etwas Schokolade auf dem Kissen. Die Fernseher haben große Bildschirme mit einer guten Auswahl internationaler Stationen.

Der Pool auf dem Dach ist auch erstklassig, eine Oase der Ruhe weit weg von der belebten Welt unten. Der Pool ist gut, es gibt einen kleinen Garten mit kleiner Grünfläche zum Golf üben, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und sogar einen Tennisplatz.

1  Danke, DanNewcombe!
Bewertet am 8. September 2007

Ich habe hier bereits mehrere Male übernachtet. Das letzte Mal auf einer Freizeitreise und es war absolut wunderbar! Das Frühstücksbüfett war jeden Tag erstklassig und der Pool auf dem Dach un ddas Fitnesscenter ebenfalls. Dies ist ein wunderschönes Hotel und die Angestellten sind sehr nett. Werde hier weiterhin herfahren - fand diesesHotel und die Lage in Kowloon toll. Sehr empfehlenswert zu jedem Preis.

2  Danke, acurl2!
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Royal Garden Hotel. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide sehr sauber. Die Betten und Kissen waren komfortabel. Natürlich fand ich den Flachbildschirmfernseher an der Wand klasse.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Fahrstühle nur bis zum 15. Stock fahren, ich aber ein Zimmer im 16. Stock hatte.Wir hatten zwei kleine Kinder und es war immer stressig die Treppen rauf und runter zu laufen.

1  Danke, joyceavl!
Nr. 7 von 729 in Hongkong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Anschrift: No. 69 Mody Road | Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 36 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 37 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 65 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 121€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Garden Hongkong
Royal Garden Hongkong