“Sauberes Hotel, gute Lage”
Bewertung zu The Royal Garden

The Royal Garden
Nr. 40 von 730 Hotels in Hongkong
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

War 3 Nächte dort im Olympic Club. man kann so von gewissen Dingen profitieren, ist aber kein muss. Das Hotel ist gross und war zu meinem Aufenthalt ausgebucht.

Ich werde das nächste Mal sicher wieder dort buchen, weil die Preisleistung einfach stimmt und dir Mitarbeiter wirklich freundlich sind!!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, D M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.120)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2014

Das Royal Garden hat uns sehr gut gefallen. Der Service war gut, die Zimmer waren sauber und die Regendusche hat mir auch gefallen. Es ist außerdem sehr zentral gelegen und in nur wenigen Minuten kommt man zu den verschiedensten Museen und zum Star Ferry Harbour. Was ich auch super fand, war, dass man ein Smartphone mit mobilem Internet zur Verfügung gestellt bekam, so musste man nicht auf das teure Hotel WiFi zurückgreifen. Etwas enttäuscht war ich allerdings vom Frühstücksbuffet, genauer gesagt von der Getränkeauswahl. In einem Hotel dieser Preisklasse erwartet man sich etwas mehr als eine Dame, die mit zwei Kannen durch die Gegend läuft und Kaffee und nur eine einzige Sorte Tee ausschenkt. Fand ich für so ein Hotel nicht ganz angemessen. Ansonsten hat es mir jedoch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jaymee_whatsername!
Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist zu den Einkaufsmöglichkeiten sehr gut gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Nathan Road oder 15 Minuten zum Ferry Terminal. Das Hotel selbst ist sehr modern, das Personal an der Rezeption speditiv und hilfsbereit. Das Crown Premierzimmer war für uns genügend gross und sauber gehalten. Mit dem gewählten Zimmertyp hatten wir Zugang zur privaten Lounge, wo wir das Frühstück und auch abends den Apéro mit "Häppchen" zusammen mit wenigen Gästen geniessen konnten. Das Hotelpersonal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Ein unvergessliches Erlebnis ist, das Nachtessen im grosszügigen Restaurant einzunehmen. Täglich wird dort ein Buffet aufgetischt, welches absolut keine Wünsche offen lässt, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Crown Premier Zimmer wählen, damit hat man Zugang zur Lounge
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies - Willi S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

zentrale Lage , U-Bahn , Zug , Bus ,Fähre , fussläufig in die City , ruhige Lage .
abgeschirmter Innenbereich . Türen schalldicht . zimmer etwas klein , Bad mit Dusche funktional und geräumig . Businesszentrum optimal ausgestattet. guter Service mit rund um Betreung ,
Fachpersonal absolut zufrieden.
Lounge für intercont. Frühstück ist zu klein, ungemütlich . Speisenangebot unzureichend und teilweise kalt. Kaffeequalität unter aller S...
Die Bar ist ein Witz , ebenso kein Profi als Barkepper , zwar bemüht, aber unzureichend.

Zimmertipp: alle zimmer sind in Ordnung , soweit ab Stockwerk 10 . Darunter keine Erfahrung .
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Medib!
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Schnell bei der U-Bahnstation, schnell am Wasser. Die immer sind etwas klein aber für Hong Kong ist es ok, da alle Zimmer sehr klein sind. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle von Innen nach Aussen gerichtet. Bei den Zimmern mit Südlage kann die Aussicht ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben dort 2 Tage Übernachtet und waren angenehm überrascht.Die Lage ist Perfekt, in nur 5-10 Minuten ist man an der Nathan Road, Avenue of Stars, U-Bahn Station oder am Pier der Star Ferry.Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, wurden wohl vor kurzem neu Renoviert und es war ausreichen Platz für 2 Tage Aufenthalt.Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was man sich nur vorstellen kann.Das Personal war sehr Aufmerksam.Für einen Stopover in Hongkong kann man dieses Hotel nur Empfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, diver2610!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum ersten Mal in Hongkong.
Die Lage ist gut, die Zimmer sind gut (die renovierten), wir haben das Frühstückszimmer und die Lobby im 12. Stock benutzt.
Service war super, das einzig Negative war der alte Teppich. Stank und war nicht sauber, wird hoffentlich bald ausgetauscht.
Das Zimmer war gemütlich und sauber. Die Dusche war perfekt.

Danke, Rudi1963!
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 730 in Hongkong
New World Millennium Hong Kong Hotel

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Anschrift: No. 69 Mody Road | Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 36 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 38 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 65 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 118€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Hong Kong
Hotel The Royal Garden Hongkong