“Super Hotel!”

The Royal Garden
Nr. 52 von 719 Hotels in Hongkong
“Super Hotel!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Royal Garden hat uns sehr gut gefallen. Der Service war gut, die Zimmer waren sauber und die Regendusche hat mir auch gefallen. Es ist außerdem sehr zentral gelegen und in nur wenigen Minuten kommt man zu den verschiedensten Museen und zum Star Ferry Harbour. Was ich auch super fand, war, dass man ein Smartphone mit mobilem Internet zur Verfügung gestellt bekam, so musste man nicht auf das teure Hotel WiFi zurückgreifen. Etwas enttäuscht war ich allerdings vom Frühstücksbuffet, genauer gesagt von der Getränkeauswahl. In einem Hotel dieser Preisklasse erwartet man sich etwas mehr als eine Dame, die mit zwei Kannen durch die Gegend läuft und Kaffee und nur eine einzige Sorte Tee ausschenkt. Fand ich für so ein Hotel nicht ganz angemessen. Ansonsten hat es mir jedoch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, jaymee_whatsername!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist zu den Einkaufsmöglichkeiten sehr gut gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Nathan Road oder 15 Minuten zum Ferry Terminal. Das Hotel selbst ist sehr modern, das Personal an der Rezeption speditiv und hilfsbereit. Das Crown Premierzimmer war für uns genügend gross und sauber gehalten. Mit dem gewählten Zimmertyp hatten wir Zugang zur privaten Lounge, wo wir das Frühstück und auch abends den Apéro mit "Häppchen" zusammen mit wenigen Gästen geniessen konnten. Das Hotelpersonal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Ein unvergessliches Erlebnis ist, das Nachtessen im grosszügigen Restaurant einzunehmen. Täglich wird dort ein Buffet aufgetischt, welches absolut keine Wünsche offen lässt, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Crown Premier Zimmer wählen, damit hat man Zugang zur Lounge
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marlies - Willi S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

zentrale Lage , U-Bahn , Zug , Bus ,Fähre , fussläufig in die City , ruhige Lage .
abgeschirmter Innenbereich . Türen schalldicht . zimmer etwas klein , Bad mit Dusche funktional und geräumig . Businesszentrum optimal ausgestattet. guter Service mit rund um Betreung ,
Fachpersonal absolut zufrieden.
Lounge für intercont. Frühstück ist zu klein, ungemütlich . Speisenangebot unzureichend und teilweise kalt. Kaffeequalität unter aller S...
Die Bar ist ein Witz , ebenso kein Profi als Barkepper , zwar bemüht, aber unzureichend.

Zimmertipp: alle zimmer sind in Ordnung , soweit ab Stockwerk 10 . Darunter keine Erfahrung .
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Medib!
Ruti, Schweiz
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Schnell bei der U-Bahnstation, schnell am Wasser. Die immer sind etwas klein aber für Hong Kong ist es ok, da alle Zimmer sehr klein sind. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle von Innen nach Aussen gerichtet. Bei den Zimmern mit Südlage kann die Aussicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gabriela F!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben dort 2 Tage Übernachtet und waren angenehm überrascht.Die Lage ist Perfekt, in nur 5-10 Minuten ist man an der Nathan Road, Avenue of Stars, U-Bahn Station oder am Pier der Star Ferry.Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, wurden wohl vor kurzem neu Renoviert und es war ausreichen Platz für 2 Tage Aufenthalt.Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was man sich nur vorstellen kann.Das Personal war sehr Aufmerksam.Für einen Stopover in Hongkong kann man dieses Hotel nur Empfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, diver2610!
Tongeren, Belgien
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum ersten Mal in Hongkong.
Die Lage ist gut, die Zimmer sind gut (die renovierten), wir haben das Frühstückszimmer und die Lobby im 12. Stock benutzt.
Service war super, das einzig Negative war der alte Teppich. Stank und war nicht sauber, wird hoffentlich bald ausgetauscht.
Das Zimmer war gemütlich und sauber. Die Dusche war perfekt.

Danke, Rudi1963!
Macclesfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Oktober 2013

War nur für eine Übernachtung hier, aber das Hotel ist wirklich so gut wie früher.
Meine Empfehlung: Buchen Sie einen Executive Room und genießen sie die Executive Lounge im 12. Stock.
Das Personal und der Service sind exzellent. Frühstück und Getränke sind gratis, deshalb stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, MalcolmR52!
Regal Kowloon Hotel
Regal Kowloon Hotel
Nr. 98 von 719 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 1.974 Bewertungen

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Unternehmen: The Royal Garden
Anschrift: No. 69 Mody Road | Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 48 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 66 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hongkong
Hotel The Royal Garden Hongkong