“Super Hotel, die Renovierung ist fast abgeschlossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Garden

Prices are for 1 room, 2 adults
The Royal Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Garden
4.5 von 5 Hotel   |   No. 69 Mody Road | Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Sonderpreis
1.150 HK$ (HKD)
Nr. 74 von 696 Hotels in Hongkong
Macclesfield, Vereinigtes Königreich
“Super Hotel, die Renovierung ist fast abgeschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

War nur für eine Übernachtung hier, aber das Hotel ist wirklich so gut wie früher.
Meine Empfehlung: Buchen Sie einen Executive Room und genießen sie die Executive Lounge im 12. Stock.
Das Personal und der Service sind exzellent. Frühstück und Getränke sind gratis, deshalb stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, MalcolmR52!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Royal Garden Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 Minuten zur Nathan Road. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden täglich sauber gemacht. Wir haben nur einmal das Frühstücks-Buffet genommen; dieses ist sehr reichhaltig und schmackhaft; aber mit über 25 Euro pro Person recht teuer! Die anderen Restaurants im Hotel sind ebenfalls ziemlich teuer. Sonst haben wir immer unterwegs gegessen; das Essen in den Strassenrestaurants (in der Nähe ist z.B. die Prat Avenue) ist sehr vielfältig, gut und günstig.
Die Poolanlage auf dem Dach wurde gerade renoviert; sie soll aber sehr toll sein. Wir können dieses Hotel eigentlich nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer auf Stockwerk 10 oder höher! (Der Restaurant-Betrieb ist in den ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Pascal M!
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt in East Tsim Sha Tsui, man ist in wenigen Minuten auf der Nathan Road und an der Star Ferry, eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind, wie meistens in Hongkong, eher klein, aber sehr nett eingerichtet, Bad mit Badewanne. Sehr guter Service in allen Bereichen, alles sehr gepflegt. Nur als wir den Pool ansehen wollten (befindet sich auf dem Dach) wurden wir von der Empfangsdame des Fitness Centers eher unfreundlich behandelt. Ich erwähne das deshalb weil es nicht zu dem Verhalten aller anderen Hotelangestellten passte. Wartezeiten am Lift hatten wir, obwohl das Hotel gut besucht war, nie. Frühstück haben wir nicht probiert weil wir immer recht lange geschlafen haben, in der Nähe gibt es mehrere Starbucks und Delifrance wo man auch später noch fühstücken kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, martina2209!
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten ein Geschaeftsmeeting und die Stadt war aufgrund einer Messe sehr stark gebucht und die Hotelpreise waren sehr hoch. Schliesslich viel unsere Wahl auf dieses Hotel, da wir eine gute Rate bekommen haben. Wir waren alle sehr positiv ueberrascht. Das Hotel ist sehr schoen designed. Nur die Zimmer sind etwas klein, aber fuer einen 2-3 Naechte Aufenthalt voellig ausreichend. Das Fruehstuecksbuffet ist gut und entspricht dem ueblichen Standard.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Reisefreund03!
Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt im unteren Teil von Kowloon und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl eigentlich Check-in erst ab 14.00 ist, konnten wir schon um 09.00 in der früh ein Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Während andere Schreiber anscheinend Probleme mit den Wartezeiten beim Lift hatten, war dies bei uns kein Thema. Die Aufzüge waren immer schnell verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Airliner1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Royal Garden Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (MRT) in Hafennähe und ist so ein guter Ausgangspunkt für Erkundungstrips in Hong Kong.
Die Ausstattung ist modern - lediglich in manchen Stockwerken sind die Umbauarbeiten noch nicht 100% abgeschlossen und provisorisch verdeckt. Stört aber kein bisschen!
Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Rundum ok!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Vareser!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich übernachte 2 mal im Jahr ein paar Nächte im Royal Garden wenn ich geschäftlich in HongKong bin. Die Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert und sind sehr sauber. Preis/Leistung ist angemessen für ein Hotel in dieser Lage. Besonders erwähnenswert ist das sehr hilfreiche und freundliche Personal. Bei Stosszeiten muss man tatsächlich etwas auf die Auzüge warten, was manchmal ein bisschen nervig ist. Preis/Leistung ist gut für ein Hotel in dieser Lage.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hotel Panorama by Rhombus
Nr. 88 von 696 in Hongkong
Mong Kok
Cordis, Hong Kong at Langham Place

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Anschrift: No. 69 Mody Road | Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 60 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 66 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Garden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hongkong
Hotel The Royal Garden Hongkong