“Das wunderbare Royal!”

Nr. 49 von 718 Hotels in Hongkong
texas
“Das wunderbare Royal!”
Bewertet am 8. September 2007

Ich habe hier bereits mehrere Male übernachtet. Das letzte Mal auf einer Freizeitreise und es war absolut wunderbar! Das Frühstücksbüfett war jeden Tag erstklassig und der Pool auf dem Dach un ddas Fitnesscenter ebenfalls. Dies ist ein wunderschönes Hotel und die Angestellten sind sehr nett. Werde hier weiterhin herfahren - fand diesesHotel und die Lage in Kowloon toll. Sehr empfehlenswert zu jedem Preis.

2 Danke, acurl2!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
manila
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Royal Garden Hotel. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide sehr sauber. Die Betten und Kissen waren komfortabel. Natürlich fand ich den Flachbildschirmfernseher an der Wand klasse.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Fahrstühle nur bis zum 15. Stock fahren, ich aber ein Zimmer im 16. Stock hatte.Wir hatten zwei kleine Kinder und es war immer stressig die Treppen rauf und runter zu laufen.

1 Danke, joyceavl!
Verona, Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2007

Im Zentrum (Kowloon, nahe der Nathan Road), aber in einer ruhigen Ecke mit perfektem Zimmer und sehr freundlichen Angestellten.

1 Danke, FelicianaF!
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. August 2006

Super Lage, sehr gutes Zimmer (für den Standard in Hongkong recht groß), toller Ausblick, fleißige und freundliche Angestellte. Würde immer wieder kommen.

Danke, Ansells2001!
Nr. 28 von 718 in Hongkong
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 9 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Unternehmen: The Royal Garden
Anschrift: No. 69 Mody Road | Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 36 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 47 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 66 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 265€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Hong Kong
Hotel The Royal Garden Hongkong