“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 458 von 699 Hotels in Hongkong
Berlin
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Ramada Kowloon liegt in Tsim Sha Tsui, einem klassischem Knotenpunkt für Touristen und Dienstreisende in Hong Kong. Zum Zeitpunkt meiner Reise kostete eine Übernachtung in diesem Hotel um die 80€, worauf ich mich aufgrund der guten Lage und der renommierten Marke der Hotelkette verleiten liess, ein Zimmer dort zu buchen.

Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Die Zimmer sind klein, schmutzig und sanierungsbedürftig. Ausserdem wird man mit dem überteuerten und extrem langsamen Internetanschluss abgezockt. Daher kann ich das Hotel trotz der guten Lage und des relativ niedrigen Preises nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Danke, HerrKreuz!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Navi Mumbai, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Ramada Kowloon. Wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst zufrieden. Es ist ein gutes Hotel, bietet ein tolles Frühstück in einem hübsch gelegenen Restaurant und das Beste am Hotel ist seine Lage. Alle größeren Geschäftsstraßen und tsim sha tsui sind zu Fuß zu erreichen.

Der einzige Minuspunkt beim Hotel sind die kleinen Zimmer, aber darüber kann man hinwegsehen. In der Hotellobby gibt es ein kleines Tourismusbüro, in dem man verschiedene Dienstleistungen, wie das Buchen von Besichtigungstouren oder Visa-Dienste in Anspruch nehmen kann, was ganz nett ist.

Sie sollten hier absteigen, es ist günstig, Sie können trotzdem ein bisschen handeln. Die Hotels in Hongkong sind nicht gerade billig!! Das Ramada ist aber ein guter Aufenthaltsort!

Danke, RainmanMumbai!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich bin mit einigen negativen Berichten hier nicht einverstanden. Das Hotel ist ein anständiges Full-Service-Hotel in einer recht guten Lage mit einem sehr guten Kundenservice.

PREIS
Ich habe dort nur eine Nacht verbracht und bezahlte insgesamt, inklusive Expedia, nur 100 Dollar.

ZIMMER
Unser Zimmer mit einem bequemen Queen-Size-Bett war mittelgroß, bot aber genug Platz für uns beide. Das Badezimmer war in Ordnung und ebenfalls angemessen groß. Die Ausstattung des Zimmers war im Stile der Achtziger und wirkte etwas veraltet, aber alles war sauber. Unser Zimmer im 14. Stock hatte große Fenster, die auf die belebte Straße gingen, aber es war überraschend ruhig.

SERVICE
Das Ein- und Auschecken ging schnell und leicht von sich, aber das Beste war der Rezeptionist. Er war äußerst hilfsbereit und unterstützte uns bei den Vorbereitungen unserer Besichtigungstour und besorgte uns ein Taxi zum Flughafen, bei dem der Preis auf bis zu 300 Hongkong-Dollars fixiert war.

LAGE
Das Hotel befindet sich in einer belebten Straße gegenüber eines Parks. Man braucht rund 5 bis 10 Minuten zu Fuß, um zur U-Bahnstation oder zur Hafenpromenade zu gelangen.

FAZIT
Ich würde dieses Hotel jedem Touristen oder Geschäftsreisenden mit schmalem Budget empfehlen.

1 Danke, Phil-on-the-move!
Nr. 362 von 699 in Hongkong
Stanford Hillview Hotel
Stanford Hillview Hotel
Nr. 91 von 699 in Hongkong

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Kowloon

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Kowloon
Anschrift: No.73-75 Chatham Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Ramada Hotel Kowloon)
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 458 von 699 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Kowloon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Kowloon Hongkong
Best Western Plus Hotel Kowloon Hongkong/Hongkong