Park Hotel Hong Kong
562 $*
418 $*
Trip.com
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Bewertungen (1.831)
1.831 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2008

Ich glaube, dass die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Das Zimmer war aber klasse! Alles, inkl. der Gänge, Aufzüge, sogar die Fernbedienungen im Zimmer sind modern. Da es frisch renoviert worden ist, sehen die Möbel sehr sauber und neu aus und waren in den 6 Nächten, in denen ich dort war, sehr komfortabel. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Tshim Sha Tsui Metrostation entfernt. Von der Haltestelle Kowloon (Flughafenexpress) fährt Bus K3 zum Hotel, man muss aber ein paar Meter bis zum Eingang laufen. Die Zimmer sind überhaupt nicht dunkel oder unangenehm.

Werden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, W_sing1!
Bewertet 30. April 2008

Gute Lage auf Kowloon Island im Herzen des Einkaufszentrums.

Zimmer war recht klein (bei der Bevölkerungsdichte in Hongkong nicht überraschend), aber gut ausgestattet. Der Service war gut, es gab aber ein paar Probleme als das Internet nicht funktionierte, sie mir das aber schon berechnet hatten.

1  Danke, KiwiJane!
Bewertet 28. März 2008

Hi, bitte übernachten Sie im Park Hotel Kowloon. Wir haben eine sehr gute Erfahrung hier gemacht. Es gab jeden Morgen u.a. frisches Omelette für Sie zubereitet. Die Zimmer waren groß, sauber, ruhig und sehr komfortabel, das Bad war groß und gut ausgestattet. Vom Hotel gelangt man bequem zu Fuß Mitten in Herz des Geschehens. Werden wiederkommen.

Danke, BuzzyBeeBrisbane!
Bewertet 21. März 2008

Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Hongkong kommt empfehlen, der ein praktisches 3-4* Hotel sucht, bei dem die Qualität und der Service stimmen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage in Kowloon ist besonders für solche Touristen praktisch, die zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten laufen wollen. Die Zimmer sind wirklich sehr angenehm und mit allem, was man braucht für einen komfortablen Aufenthalt braucht, ausgestattet. Es liegt ca. 20 Gehminuten von der Fähre entfernt, wenn man zur Insel Hongkong möchte und zur Nathan Road sind es 5 Minuten. Gegenüber gibt es ein paar wirklich gute Sushi Restaurants, sehr frisch. Innerhalb von 5 Minuten ist man an ein paar sehr kleinen Supermärkten. Ein kleiner Tipp für Weintrinker, weil soetwas in HK schwer zu finden ist. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen aus der ganzen Welt.

1  Danke, gypsygirl_8!
Bewertet 7. Februar 2008

Dies ist ein gutes Hotel, die Lage ist gut und es war günstig. Haben im 10. Stock gewohnt, weil wir upgegraded worden sind. Das Zimmer war groß, sauber und hatte ausreichend Ausstattung.

Die Renovierungsarbeiten schienen nur zwischen 10 und 17 Uhr statt zu finden, deshalb war es auch kein Problem, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Alles in allem ein gutes Hotel. Ich würde wiederkommen.

4  Danke, Chris024!