“Newyucky Inn”

Nr. 399 von 719 Hotels in Hongkong
Stanley, Falklandinseln
“Newyucky Inn”
Bewertet am 2. November 2012

Ich wohnte hier vor vielen Jahren hin- und wieder auf Geschäftsreisen. Ich habe keine hohen Erwartungen, nur 3 Sterne und eine saubere Pritsche sind für mich in Ordnung.

Aber es ist schlechter geworden, und ich glaube nicht, dass ich wiederkommen werde.

Es scheint hauptsächlich von Turistengruppen vom chinesischen Festland besucht zu werden. Der Empfang war übervoll, und ich musste mich durch sie durchboxen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Beim Anmelden waren sie annehmbar.

Wert
Ich glaube, Ende November war die Spitzenzeit. Insgesamt keine 150 USD wert.

Gehört zu den schlechtesten. Die Betten waren so winzig, vielleicht noch schmaler als im Ibis. Meine Füße hingen über das Fußende und die Matratze fühlte sich an, als ob man auf einem Pappkarton auf Beton schliefe.

Einige eklige lange Haare im Bad. IGITTIGITT (sehen Sie die Bilder). Teppich war OK.

Ideal, nur ein paar Schritte von der MTR U-Bahnlinie. Viele Taxis auf der Electric Road.

Fühlt sich an, wie ein 2-Sterne-Hotel im New York der 1920er, mit einem abgenutzten Vinylsessel, einem schmuddeligen Tisch von der Größe einer Kindercomputerstation, und ziemlich klein (OK, dies ist Hong Kong). Winziger Flachbildfernseher, ich glaube 22 Zoll, nur mit festlandchinesischen und örtlichen Sendern. Nicht einmal CNN. Wenn du nicht wild auf Fernsehen aus der Provinz Jiangsu bist, vergiss es, Kumpel. Die Klimaanlage war gut, nicht zu heiß oder kalt. Insgesamt fühlt ich mich nicht schlecht, aber es kam einem vor wie in einer Absteige.

Insgesamt

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld, außer, Sie sind verzweifelt. Das Ibis ist ähnlich klein, aber weit voraus in den Bereichen Sauberkeit und Service.

2 Danke, Colin-E-Rice!

• Indonesisch zuerst
manila
Bewertet am 9. Juni 2008

Insgesamt fand ich den Aufenthalt im Hotel ganz okay. Ich hatte nicht viel erwartet, da es im Vergleich zu anderen Hotels recht günstig war, aber das Hotel war gut.

Pluspunkte: - es liegt nahe der Metrostation North Point
- es liegt nahe des 'elektrischen' Bahnhofs
- morgens wimmelt es nur von Menschen im Hotel
- das Personal an der Rezeption war nett, ich konnte dort einen 1000er-Schein in kleinere Scheine wechseln
- Zimmer war groß Minuspunkte:

- Pool wurde renoviert

- nachts war im Hotel nichts los

- kein Essen (aber in der Nähe gibt es Bäckereien und einen 7/11)

Danke, Manila_baby!
Nr. 109 von 719 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
L'hotel Island South
Nr. 128 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im Newton Inn North Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newton Inn North Point Hotel

Unternehmen: Newton Inn North Point Hotel
Anschrift: No.88 Chun Yeung Street, North Point, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > North Point
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newton Inn North Point Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newton Inn North Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton Inn North Point Hotel Hongkong/Hongkong
Newton Hotel North Point