“Spitzenklasse”
Bewertung zu The Mira Hong Kong

The Mira Hong Kong
Nr. 56 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 14. Januar 2013

Tolles Designhotel, hervorragendes Frühstück, guter Service, modern eingerichtete Zimmer, gute Lage. Das Hotel kann einfach nur begeistern. Ich war bereits das 2.Mal hier und würde immer wieder das Mira für meinen Hongkong-Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MoJoJu!
Bewertungen (3.104)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten ein tolles, super grosses Zimmer für HK Verhältnisse! Ein mega Bad und es war absolut nicht hellhörig, wie ich vorher gelesen habe. Wir waren so begeistert. Waren 3 Nächte dort, nachdem wir 3 Nächte im the Luxe Manor wo das Zimmer sehr klein war.
Das Frühstück ist sehr gut aber die Wellness und Fitnessanlage ist der Hammer. Fast niemand dort ein toller Pool, Sauna und grosses und modernes Fitnessstudio.
Tolle Hotel. Lage ist super, alles kann per Fuß erreicht werden bzw. Metro

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf L!
Bewertet am 8. Mai 2012

Tolles Design Hotel, freundlicher service aber extrem hellhörige Zimmer! Ear plug mit nehmen!

Besonders im 5 Stock wo die Suiten sind. Dort auch Null Aussicht auf dem raucher Balkon! Colle Bar ebenfalls 5 stock aber teuer! Gute lage kowloon Park Shopping Restaurants,....

Super modern, schöner Pool, gutes vielfältiges Frühstück, nichtrauer außer Suiten,....."

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Peter M!
Bewertet am 2. Mai 2012

Spitzenklasse in allen Details zu nicht überzogenen Preisen.
Das Mira besticht bereits von außen mit seiner vom Straßenbild abweichenden Architektur sowie dem dunklen Design. Letzteres setzt sich innen fort und weckt verschiedene Gefühle, die eine Mischung zwischen Neugier, Erstaunen, Zurückhaltung, aber auch dem Gefühl, etwas Edles zu betreten. Wie auch immer man fühlt, spätestens nach dem ersten Kontakt mit einem der extrem freundlichen Hotelangestellten fühlt man sich in guten Händen. Eine derartige Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit habe ich bisher nur in Japan erlebt. Der Check-in ist schell erledigt und man kommt über die dunkel gehaltenen Flure zum Zimmer, in welchem es an nichts fehlt. Selbst wenn man eine etwas günstigere Kategorie ohne Badewanne bucht, hat man ein sehr geräumiges Bad mit großem Duschbereich und einer Regendusche.
Interessant ist auch die sich im Inneren des Gebäudekomplexes im 5. Stock befindliche Open-Air Bar "Vibes".
Selten habe ich eine so wunderschöne Atmosphäre in einer Open-Air Bar erlebt, Barbetrieb und gleichzeitig Individualität und Ruhe an den Tischen.
Das Mira ist eine ganz klare Empfehlung, ebenso wie die Bar Vibes.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Starrocker58!
Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt an der Nathanroad und somit im Herzen von Hong Kong. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man sich erträumen kann. Für seinen Aufenthalt kann man sogar das Zimmerhandy mitnehmen, damit man auch ausserhalb des Hotels erreichbar ist.
Das Design ist natürlich überwältigend, mir jedoch war das Hotel und die Zimmer einfach zu dunkel. Design ist gut und recht, aber für mich darf ein Zimmer fröhlicher sein.
Sehr schön ist auch die Bar (leider auch dunkel) und das Restaurant. Das Restaurant ist sehr gross und darum auch etwas zu laut. Die Auswahl an Frühstücksbuffet war aber überwältigend.
Für Leute die den Luxus und Design mögen eine tolle Adresse.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mc-kueng!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Mira ist ein zentral gelegenes, echt hippes Hotel mit abgefahrenen Zimmern. Sie sind zwar klein aber das ist in Hong Kong ja Normalität. Besonders schön fand ich, dass das Badezimmen quasi ein Glaskasten im Zimmer war - inklusive Dschungle-Dusche zum Reinlaufen.

Wer zum Shoppen in Hong Kong ist, muß nur aus dem Hotel gehen und steht schon auf der Nathan Road. Wer eher Wert auf die etwas westlich angehauchte Kneipenszene legt, sollte vielleicht eher auf Hong Kong Island wohnen (das Excelsior hat z.B. ein recht gutes Preis-Leistungsverhälnis und hat eine sensationelle Rooftop Bar).

Das Personal war extrem aufmerksam und hilfsbereit.

Gegessen habe ich im Hotel nicht. Die Bar in der Lobby ist okay.

Das Gym ist modern und befriedigt alle Ansprüche - sowohl für Kardio- als auch Krafttraining.

Der Preis von etwa 200.00 EURO geht in Ordnung. Wer etwas schöneres oder größeres haben will, kann ganz schnell das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, The_Aloha_Dude!
Bewertet am 13. Dezember 2011

The Mira Hong Kong Hotel liegt mitten in Kowloon, man kann es sehr gut vom Flughafen mit dem Airportexpress und dann Taxi erreichen, eigentlich eine Mischung für Geschäftsreisende und Touristen. Zu Fuß ist man direkt am Miramar Shopping Centre und Nathan Road. Diese läuft man bis zum Fluß und sieht direkt auf die andere Seite - nach Hongkong.
Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen, wir hatten zwar Backyardrooms, aber das stört nicht weiter, wenn man als Tourist ohnehin fast den ganzen Tag unterwegs ist. Superbequeme Betten, Eames Chairs, Rainfall Dusche und tolles Licht je nach Stimmung einstellbar, Größe absolut ausreichend. Der infinity edge pool hatte eine sehr gute Länge, war zu unserer Zeit immer leer und auch Sauna/Steambath ansprechend und sauber. alles auch sehr stylish eingerichtet, schön für die Sinne und nach einem anstrengenden Besuchstag absolut empfehlenswert. In der Nähe gute Restaurants, dazu mehr.

Ein kostenloser Highspeed-Internetzugang (W-LAN und Kabel) stand uns im Zimmer und öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir in Kowloon wohnen wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
The Royal Garden
Nr. 43 von 725 in Hongkong
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Sie waren bereits im The Mira Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mira Hong Kong

Anschrift: 118 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 16 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 27 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 38 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 53 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 164€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mira Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mira Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Hotel Hong Kong
Mira Hong Kong