“Cool aber hellhörig” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 699 Hotels in Hongkong
Günzburg
“Cool aber hellhörig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Tolles Design Hotel, freundlicher service aber extrem hellhörige Zimmer! Ear plug mit nehmen!

Besonders im 5 Stock wo die Suiten sind. Dort auch Null Aussicht auf dem raucher Balkon! Colle Bar ebenfalls 5 stock aber teuer! Gute lage kowloon Park Shopping Restaurants,....

Super modern, schöner Pool, gutes vielfältiges Frühstück, nichtrauer außer Suiten,....."

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Peter M!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Spitzenklasse in allen Details zu nicht überzogenen Preisen.
Das Mira besticht bereits von außen mit seiner vom Straßenbild abweichenden Architektur sowie dem dunklen Design. Letzteres setzt sich innen fort und weckt verschiedene Gefühle, die eine Mischung zwischen Neugier, Erstaunen, Zurückhaltung, aber auch dem Gefühl, etwas Edles zu betreten. Wie auch immer man fühlt, spätestens nach dem ersten Kontakt mit einem der extrem freundlichen Hotelangestellten fühlt man sich in guten Händen. Eine derartige Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit habe ich bisher nur in Japan erlebt. Der Check-in ist schell erledigt und man kommt über die dunkel gehaltenen Flure zum Zimmer, in welchem es an nichts fehlt. Selbst wenn man eine etwas günstigere Kategorie ohne Badewanne bucht, hat man ein sehr geräumiges Bad mit großem Duschbereich und einer Regendusche.
Interessant ist auch die sich im Inneren des Gebäudekomplexes im 5. Stock befindliche Open-Air Bar "Vibes".
Selten habe ich eine so wunderschöne Atmosphäre in einer Open-Air Bar erlebt, Barbetrieb und gleichzeitig Individualität und Ruhe an den Tischen.
Das Mira ist eine ganz klare Empfehlung, ebenso wie die Bar Vibes.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Starrocker58!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt an der Nathanroad und somit im Herzen von Hong Kong. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man sich erträumen kann. Für seinen Aufenthalt kann man sogar das Zimmerhandy mitnehmen, damit man auch ausserhalb des Hotels erreichbar ist.
Das Design ist natürlich überwältigend, mir jedoch war das Hotel und die Zimmer einfach zu dunkel. Design ist gut und recht, aber für mich darf ein Zimmer fröhlicher sein.
Sehr schön ist auch die Bar (leider auch dunkel) und das Restaurant. Das Restaurant ist sehr gross und darum auch etwas zu laut. Die Auswahl an Frühstücksbuffet war aber überwältigend.
Für Leute die den Luxus und Design mögen eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, mc-kueng!
Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Mira ist ein zentral gelegenes, echt hippes Hotel mit abgefahrenen Zimmern. Sie sind zwar klein aber das ist in Hong Kong ja Normalität. Besonders schön fand ich, dass das Badezimmen quasi ein Glaskasten im Zimmer war - inklusive Dschungle-Dusche zum Reinlaufen.

Wer zum Shoppen in Hong Kong ist, muß nur aus dem Hotel gehen und steht schon auf der Nathan Road. Wer eher Wert auf die etwas westlich angehauchte Kneipenszene legt, sollte vielleicht eher auf Hong Kong Island wohnen (das Excelsior hat z.B. ein recht gutes Preis-Leistungsverhälnis und hat eine sensationelle Rooftop Bar).

Das Personal war extrem aufmerksam und hilfsbereit.

Gegessen habe ich im Hotel nicht. Die Bar in der Lobby ist okay.

Das Gym ist modern und befriedigt alle Ansprüche - sowohl für Kardio- als auch Krafttraining.

Der Preis von etwa 200.00 EURO geht in Ordnung. Wer etwas schöneres oder größeres haben will, kann ganz schnell das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, The_Aloha_Dude!
seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

The Mira Hong Kong Hotel liegt mitten in Kowloon, man kann es sehr gut vom Flughafen mit dem Airportexpress und dann Taxi erreichen, eigentlich eine Mischung für Geschäftsreisende und Touristen. Zu Fuß ist man direkt am Miramar Shopping Centre und Nathan Road. Diese läuft man bis zum Fluß und sieht direkt auf die andere Seite - nach Hongkong.
Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen, wir hatten zwar Backyardrooms, aber das stört nicht weiter, wenn man als Tourist ohnehin fast den ganzen Tag unterwegs ist. Superbequeme Betten, Eames Chairs, Rainfall Dusche und tolles Licht je nach Stimmung einstellbar, Größe absolut ausreichend. Der infinity edge pool hatte eine sehr gute Länge, war zu unserer Zeit immer leer und auch Sauna/Steambath ansprechend und sauber. alles auch sehr stylish eingerichtet, schön für die Sinne und nach einem anstrengenden Besuchstag absolut empfehlenswert. In der Nähe gute Restaurants, dazu mehr.

Ein kostenloser Highspeed-Internetzugang (W-LAN und Kabel) stand uns im Zimmer und öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir in Kowloon wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, happyreisende!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

The Mira Hong Kong ist ein sehr modernes Hotel in guter Lage, das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber, großzügig und luxuriös. Allgemein wirkt das Hotel noch sehr neu. Es gibt einen Fitnessraum mit guten Geräten und einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht benutzt habe. Der Service war sehr zuvorkommend und es wurde sich direkt jedem Problem angenommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, es gibt eine große Auswahl and asiatischen und westlichen Speisen. Es wird kein Wunsch offen gelassen. Die Lage ist auch gut. Das Hotel liegt in Kowloon, direkt in der Nähe vom "The One", einem riesen Shopping Center. Zum Star Ferry Pier läuft man knapp 10 min. Von dort kann man mit der Fähre nach Central übersetzen. Oder man fährt mit dem Taxi, was viell. max. 12 Euro kostet..eher weniger. Das Hotel ist natürlich nicht ganz billig, aber ich denke der Preis ist gerechtfertigt für den Standard, der geboten wird. Im Zimmer hat man Internet, eine Spielkonsole etc. Etwas störend fand ich, dass ich nachts kein Fenster aufmachen konnte und dafür die Klimaanlage die ganze Zeit an war und dazu teilweise etwas kalt eingestellt war. Ich denke aber, dass das normal ist in Hong Kong und nach einer Nacht hatte ich mich auch daran gewöhnt.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, AntoninaNew!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Mira Hotel ist ein hippes Designhotel in einer super Lage inmitten eines Shoppingparadieses (Marken, Designer, Independent, Kopien) und diverser Mittelklasse Restaurants, alles fussläufig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr modern ausgestattet (Flatscreen, Dockingstation für Ipod, CD & DVD player und ein Zimmereigenes Mobiltelefin!!!). Das Hotel verfügt über einen netten großzügigen Eingangsbereich. Das Internet funktioniert problemlos und ist kostenlos. Das Personal ist sehr schnell und überaus bemüht. Hotel ist geeignet für jüngeres Publikum, welches Lifestyle dem Begriff der "Klasse" vorzieht. Es gibt einen Club Bereich mit live Musik, die sogar erstaunlicherweise ganz akzeptabel ist. Das Bett war sehr bequem!! Mein Zimmer im 11 Stock war sehr ruhig! Sehr gutes Frühstücksbüffet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kritische Punkte waren für mich: Sauberkeit und Roomservice (Nachtmenü war kalt und hat nicht geschmeckt). Da es in unmittelbarere Nähe des Hotels GUTE und kostengünstige Massage & Kosmetikanwendungen gibt, würde ich den - vergleichsweise - teuren Service des SPA's nicht in Anspruch nehmen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Business
InterContinental Grand Stanford
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 3 von 699 in Hongkong

Sie waren bereits im The Mira Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mira Hong Kong

Nr. 27 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 36 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 40 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mira Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ctrip TA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mira Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Hotel Hong Kong
Mira Hong Kong