Bewertungen (2.638)
2.638 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2010

Das Metropark Hotel liegt direkt gegenüber dem Victoria-Park. Bis zur Metro-Station Tin Hau sind es nur wenige Gehminuten vom Hotel. Für das knapp 20qm große Doppelbettzimmer haben wir ca 120€ inkl. Frühstück gezahlt. Für ein Hotel in einer Millionenstadt ein durchaus akzeptabler Preis.
Von unserem Zimmer der Standard Kategorie hatten wir freien Blick auf den Victoria Park. Die Zimmer waren sauber, ausgestattet mit WC, Dusche, TV, Minibar, Schreibtisch, Haustelefon, Kleiderschrank und ein Doppelbett.

Die Auswahl am Frühstückbuffet war ausreichend. Störend war lediglich, dass die Ventilatoren der Klimaanlage für ziemliche Zugluft sorgten und dass der Frühstücksraum insgesamt etwas zu stark gekühlt war.

Auf dem Hoteldach (42. Stock) gibt es einen Swimmingpool, einen Fitnessraum und eine Dachterrasse, von der man einen tollen Panoramablick hat.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen an.
Fazit: Wenn ich wieder nach Hongkong kommen sollte, würde ich wieder im Metropark absteigen

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Negresco38!
Bewertet 14. September 2010

Angekommen mit dem Bus E11, ist das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss vom Busbahnhof/MRT entfernt. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Was überrascht ist das Badezimmer, das gross gestaltet und in Marmor sehr schön ausgefallen ist. Auch das Badezimmer wird sehr sauber gehalten. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelangt man schnell mit dem MRT. Am Dach befindet sich ein Pool und es gibt eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FilipOrban79!
Bewertet 10. September 2010

Das Metropark in der Nähe der MTR-Station Tin Hau ist ein sehr komfortables Hotel mit einem traumhaften Pool auf der Dachterasse. Auch das Frühstück ist wirklich sehr gut. Die Zimmer sind HK-typisch relativ klein, aber sehr gut ausgestattet. Wen die Lage nicht stört, der kann dieses 5-Sterne-Hotel definitiv buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, andyla2000!
Bewertet 13. August 2010

Wir waren vier Tage im Metropark Causeway. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein nett eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hafen und auf die Skyline von Hongkong. Im Zimmer gab es kostenloses W-LAN Internet. Der Zimmerpreis war für Hongkong recht günstig. Allerdings war das Frühstück nicht innbegriffen. Es kostete nochmals 9.50 Euro pro Person. Das Frühstück war aber das Geld wert. Das Hotel hat oben im 32. Stock einen Pool und einen kleinen Fitnessbereich mit super Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine U-Bahn Station liegt in unmittelbarer Nähe. Ein Tipp am Rande:
Wir sind mit dem Airport-Bus A11 für 40,-HK$ pro Person bis fast zum Hotel gefahren. Zurück fährt dieser Bus direkt vor dem Hotel ab. Es war mit Abstand die günstigste Variante zum Hotel zu gelangen. Der Bus fährt alle 20 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 09012013H!
Bewertet 2. August 2010

Ideal gelegenes mittelgroßes Hotel mit gehobener Ausstattung, nettem und höflichen Personal. Gutes Frühstück, Internetanbindung, Pool und Fintness auf der Dachterrasse. in der normalen Preisklasse zwar kleine Zimmer, aber für die wenigen Stunden, die man bei einer Städtereise nach Hong Kong im Hotel ist, vollkommen ausreichend.
Für meine weiteren Reisen nach HK wird das Metropark meine erste Adresse bleiben.
Weblink: http://www.metroparkhotel.com/

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden