Bewertungen (2.632)
2.632 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2010

Angekommen mit dem Bus E11, ist das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss vom Busbahnhof/MRT entfernt. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Was überrascht ist das Badezimmer, das gross gestaltet und in Marmor sehr schön ausgefallen ist. Auch das Badezimmer wird sehr sauber gehalten. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelangt man schnell mit dem MRT. Am Dach befindet sich ein Pool und es gibt eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, FilipOrban79!
Bewertet 10. September 2010

Das Metropark in der Nähe der MTR-Station Tin Hau ist ein sehr komfortables Hotel mit einem traumhaften Pool auf der Dachterasse. Auch das Frühstück ist wirklich sehr gut. Die Zimmer sind HK-typisch relativ klein, aber sehr gut ausgestattet. Wen die Lage nicht stört, der kann dieses 5-Sterne-Hotel definitiv buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, andyla2000!
Bewertet 13. August 2010

Wir waren vier Tage im Metropark Causeway. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein nett eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hafen und auf die Skyline von Hongkong. Im Zimmer gab es kostenloses W-LAN Internet. Der Zimmerpreis war für Hongkong recht günstig. Allerdings war das Frühstück nicht innbegriffen. Es kostete nochmals 9.50 Euro pro Person. Das Frühstück war aber das Geld wert. Das Hotel hat oben im 32. Stock einen Pool und einen kleinen Fitnessbereich mit super Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine U-Bahn Station liegt in unmittelbarer Nähe. Ein Tipp am Rande:
Wir sind mit dem Airport-Bus A11 für 40,-HK$ pro Person bis fast zum Hotel gefahren. Zurück fährt dieser Bus direkt vor dem Hotel ab. Es war mit Abstand die günstigste Variante zum Hotel zu gelangen. Der Bus fährt alle 20 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 09012013H!
Bewertet 2. August 2010

Ideal gelegenes mittelgroßes Hotel mit gehobener Ausstattung, nettem und höflichen Personal. Gutes Frühstück, Internetanbindung, Pool und Fintness auf der Dachterrasse. in der normalen Preisklasse zwar kleine Zimmer, aber für die wenigen Stunden, die man bei einer Städtereise nach Hong Kong im Hotel ist, vollkommen ausreichend.
Für meine weiteren Reisen nach HK wird das Metropark meine erste Adresse bleiben.
Weblink: http://www.metroparkhotel.com/

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 11092013BW!
Bewertet 1. Juli 2010

Das Metropark Causeway Bay ist ein 4-Sterne-Haus auf Hongkong Island gegenüber dem Victoria Park. Es wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt und ist sehr auf internationales Publikum eingerichtet.
Wir hatten einen Standardzimmer (Achtung: sehr klein und nur wenige Möbel) im 16. Stock, in dem man gut und ruhig schlafen konnte; das Beste aber war der Panoramablick auf den Hafen und die Skyline - sowohl die von Hongkong Island selber als auch die vom gegenüber liegenden Stadtteil Kowloon. Gegen Aufpreis hätte man auch Suiten buchen können, die den gleichen herrlichen Ausblick mit mehr Komfort und Platz bieten.
Das Frühstück war sehr reichhaltig; Full American Breakfast, aber auch ein europäisches und chinesisches Buffet. Allerdings nicht unbedingt gemütlich (typisch Business-Hotel, meist recht hektisch).
Internet-Nutzung war kostenlos - WLAN, aber auch 2 PCs im Stock.
Die Lage ist klasse: U-Bahn, Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür.
Insgesamt haben wir unsere Wahl zu keinem Zeitpunkt bereut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!