“Ideales Hotel für Touristen”

Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Nr. 58 von 718 Hotels in Hongkong
Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
“Ideales Hotel für Touristen”
Bewertet am 19. September 2010

Das Metropark Hotel liegt direkt gegenüber dem Victoria-Park. Bis zur Metro-Station Tin Hau sind es nur wenige Gehminuten vom Hotel. Für das knapp 20qm große Doppelbettzimmer haben wir ca 120€ inkl. Frühstück gezahlt. Für ein Hotel in einer Millionenstadt ein durchaus akzeptabler Preis.
Von unserem Zimmer der Standard Kategorie hatten wir freien Blick auf den Victoria Park. Die Zimmer waren sauber, ausgestattet mit WC, Dusche, TV, Minibar, Schreibtisch, Haustelefon, Kleiderschrank und ein Doppelbett.

Die Auswahl am Frühstückbuffet war ausreichend. Störend war lediglich, dass die Ventilatoren der Klimaanlage für ziemliche Zugluft sorgten und dass der Frühstücksraum insgesamt etwas zu stark gekühlt war.

Auf dem Hoteldach (42. Stock) gibt es einen Swimmingpool, einen Fitnessraum und eine Dachterrasse, von der man einen tollen Panoramablick hat.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen an.
Fazit: Wenn ich wieder nach Hongkong kommen sollte, würde ich wieder im Metropark absteigen

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Negresco38!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Villach, Österreich
Bewertet am 14. September 2010

Angekommen mit dem Bus E11, ist das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss vom Busbahnhof/MRT entfernt. Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Was überrascht ist das Badezimmer, das gross gestaltet und in Marmor sehr schön ausgefallen ist. Auch das Badezimmer wird sehr sauber gehalten. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelangt man schnell mit dem MRT. Am Dach befindet sich ein Pool und es gibt eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, FilipOrban79!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2010

Das Metropark in der Nähe der MTR-Station Tin Hau ist ein sehr komfortables Hotel mit einem traumhaften Pool auf der Dachterasse. Auch das Frühstück ist wirklich sehr gut. Die Zimmer sind HK-typisch relativ klein, aber sehr gut ausgestattet. Wen die Lage nicht stört, der kann dieses 5-Sterne-Hotel definitiv buchen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, andyla2000!
Bielefeld
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren vier Tage im Metropark Causeway. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein nett eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hafen und auf die Skyline von Hongkong. Im Zimmer gab es kostenloses W-LAN Internet. Der Zimmerpreis war für Hongkong recht günstig. Allerdings war das Frühstück nicht innbegriffen. Es kostete nochmals 9.50 Euro pro Person. Das Frühstück war aber das Geld wert. Das Hotel hat oben im 32. Stock einen Pool und einen kleinen Fitnessbereich mit super Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine U-Bahn Station liegt in unmittelbarer Nähe. Ein Tipp am Rande:
Wir sind mit dem Airport-Bus A11 für 40,-HK$ pro Person bis fast zum Hotel gefahren. Zurück fährt dieser Bus direkt vor dem Hotel ab. Es war mit Abstand die günstigste Variante zum Hotel zu gelangen. Der Bus fährt alle 20 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 09012013H!
Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Ideal gelegenes mittelgroßes Hotel mit gehobener Ausstattung, nettem und höflichen Personal. Gutes Frühstück, Internetanbindung, Pool und Fintness auf der Dachterrasse. in der normalen Preisklasse zwar kleine Zimmer, aber für die wenigen Stunden, die man bei einer Städtereise nach Hong Kong im Hotel ist, vollkommen ausreichend.
Für meine weiteren Reisen nach HK wird das Metropark meine erste Adresse bleiben.
Weblink: http://www.metroparkhotel.com/

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, 11092013BW!
Hannover
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Metropark Causeway Bay ist ein 4-Sterne-Haus auf Hongkong Island gegenüber dem Victoria Park. Es wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt und ist sehr auf internationales Publikum eingerichtet.
Wir hatten einen Standardzimmer (Achtung: sehr klein und nur wenige Möbel) im 16. Stock, in dem man gut und ruhig schlafen konnte; das Beste aber war der Panoramablick auf den Hafen und die Skyline - sowohl die von Hongkong Island selber als auch die vom gegenüber liegenden Stadtteil Kowloon. Gegen Aufpreis hätte man auch Suiten buchen können, die den gleichen herrlichen Ausblick mit mehr Komfort und Platz bieten.
Das Frühstück war sehr reichhaltig; Full American Breakfast, aber auch ein europäisches und chinesisches Buffet. Allerdings nicht unbedingt gemütlich (typisch Business-Hotel, meist recht hektisch).
Internet-Nutzung war kostenlos - WLAN, aber auch 2 PCs im Stock.
Die Lage ist klasse: U-Bahn, Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür.
Insgesamt haben wir unsere Wahl zu keinem Zeitpunkt bereut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2010

Der Service war ziemlich schlecht, unfreundlich, rau und extrem desinteressiert.

Die Lage war ok, einfach immer rein in die Metro und los gehts. Die Metro ist sauber und daher ist es weiter kein Problem.

Da wir während der WM dort waren, konnte man die Hotelbar nur gegen Eintrittsgeld und Mindestkonsumation betreten, was anstrengend war.

Die Klimaanlage, war die beste, die wir in Asien hatten und für Hong Kong war das Zimmer anständig gross.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Anomisimona!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Fortress Hill
Harbour Grand Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong
Nr. 56 von 718 in Hongkong
Tin Hau
L'hotel Causeway Bay Harbour View
Lanson Place Hotel
Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Nr. 24 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Unternehmen: Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Anschrift: No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong 852, China
Lage: China > Hongkong > Tin Hau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 43 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 54 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 61 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong Hongkong/Hongkong
Metropark Causeway Bay