Bewertungen (2.631)
2.631 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche (über Silvester) in diesem Hotel gewohnt. Es liegt neben dem Victoria Park und hat eine sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen. Unser Doppelzimmer (Twin Beds) im 26. Stock war eher klein aber vollkommen ausreichend. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und hilfreich gewesen.

Highlight ist natürlich der Rooftop-Bereich mit Pool (unbeheizt) und einem Fitness-Raum. Der Blick über die Stadt ist wirklich klasse!

In der direkten Umgebung gibt es einige Restaurants, in denen man ganz verschiedene Speisen genießen kann.

Das Frühstück ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut, typisch für ein Stadthotel. Es umfasst sowohl chinesische Kost als auch „westliche“ Speisen. Man merkt den britischen Einschlag.

Abends gab es oft Live-Musik in der Hotelbar, die Qualität lag irgendwo zwischen Karaoke und solide, aber immer irgendwie nett. Alkohol ist in Hongkong leider recht teuer, so auch die Drinks in der Bar.

Das Hotel ist eine gute Basis, um Hongkong kennen zu lernen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benjamin V!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Check In sehr zuvorkommend und sehr informativ und schnell. Upgrade in eine Suite mit Cornerroom, 2518, Sehr schöner Blick auf Victoria Harbour und den Peak.Das Frühstück ist vielfältig und gut. Das gesamte Personal sehr sehr freundlich.An der Reception erhält man vielfältige Informationen und Arrangements.Für uns wurde ein Floating Restaurant gebucht, ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, einfach und sehr geschmackvoll das Essen (1080 H€ für zwei ohne Getränke). Bei mehreren Personen, bis zu 8, wird es günstiger. Preise wie fast alles in Hongkong sehr teuer im Verhältnis zu anderen Großstädten in Asien.Check Out sehr schnell.
Bei Ankunft in HKG eine SOLD Octopus Card bei Seven Eleven kaufen (39 H€) und dann aufladen lassen, dann den Airport Express nehmen und bis Hong Kong Station fahren, von dort den Free Shuttle Bus H3 nehmen zum Hotel, 2. Halt Metropark Causeway Hotel, auch zurück möglich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, KHKMettmann!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Service gut, Zimmergrösse in Ordnung, Schwimmbad ist der Knaller, wer das Nachtleben sucht, der sollte lieber weiter Richtung Wanchai oder LKF. Kleines Kneipenviertel direkt vor der Tür. Frühstück ok.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christoph P!
Bewertet 27. Mai 2017

Durch Regen war nur Seiteneingang aktiviert, danach Rolltreppe hoch zur Rezeption. Nicht unbedingt einladend. Freundliche Rezeption und Personal generell sehr freundlich. Bar wurde sehr spät am Nachmittag geöffnet, wäre aber durch permanentes Regenwetter etwas früher sehr angenehm gewesen. Aber alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen, Preis- Leistungsverhältnis voll ok !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Oidspotz!
Bewertet 28. April 2017

Top Lage: nahe bei U-Bahn, Bus, Tram. Zimmer mit Blick auf den grossen Park sind ruhig und beruhigend. Auf den oberen Etagen gibt es einen Etagenservice. Hier kann man alles fragen was wo wie wann. Im obersten Stock ist ein Freiluftpool. Von dort hat man eine tolle Aussicht.

Aufenthalt: März 2017
3  Danke, Regula B!