“Guter Service und Hotellage”

Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Nr. 53 von 723 Hotels in Hongkong
Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel, finde den Kundendienst ausgezeichnet. Check-in findet in einem Eckzimmer in einem höheren Stockwerk statt, man blickt auf den Betrieb und es hat unsere Bedürfnisse erfüllt. Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten zur Tin Hau MTR. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe des Hotels und Sie werden überrascht sein, in dieser Gegend einige Restaurants mit einer langen Schlange davor zu sehen. Die Sängerin an der Hotelbar ist auch unterhaltsam, es ist ein guter Ort, um nach der Arbeit zu entspannen. Zimmer ist sauber und die Concierge-Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam. Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich werde wieder hier in diesem Hotel bleiben, wenn ich die Gelegenheit habe.

1  Danke, dew168!
Bewertungen (2.260)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Stand mit Blick auf den Sportplatz Wan Chai und die Causeway Bay-Küste, meine Familie hat sich weit weg von Zuhause in diesem gut geführten Hotel mehr als komfortabel gefühlt.

Befindet sich gleich um die Ecke von Geschäften, Restaurants und Nachtleben, in einer fantastischen Lage, um zu erleben, was dieser erstaunliche Platz in der Welt zu bieten hat.

Zimmer waren absolut sauber, Essen war perfekt gekocht und das Personal konnte nicht hilfreicher sein bei allen Fragen, die wir hatten.

Die Bar im Obergeschoss ist einen Besuch wert.

Wenn Sie planen, nach Hongkong zu gehen, gibt es kein anderes Hotel, das Sie in Erwägung ziehen sollten.

1  Danke, Ashley S!
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben hier im April 2013 ein viertägiges City Weekend verbracht. Am Hotel ist absolut nichts auszusetzen, es ist seher sauber, die Zimmer scheinen für Hong Konger Verhältnisse recht geruäumig zu sein und sind angenehm eingerichtet. Das Gym ist gut ausgestattet und die Aussicht ist wie auch vom angrenzenden Pool auf dem Dach spektakulär. Schliesslich ist das Personal sehr hilfreich und freundlich. Doch das allerbeste ist die Lage, so ist man in nur wenige Metrostationen vom Haupt-Ausgangsbereich auf Hong Kong Island entfernt, ist schnell im Noreden, so wie auch im Süden (Strand) und in unmittelbarer Umgebung gibt es einen 7 Eleven, diverse Restaurants jeglicher Ausrichtung und die U-Bahn ist in nur 3 minuten zu Fuss erreichbar. In der Folge ist auch das Preisleistungsverhältnis (für Hong Konger Verhältnisse!!) sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Obwaldner!
Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute Lage. Nähe U-und S-Bahn Station Victoria. Mit einer "Octopus-Karte" , zu lösen am Schalter, kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Nach Ende der Reise kann man sich den Rest des Guthabens auszahlen lassen. Man sollte versuchen, möglichst hoch zu wohnen. Wir wohnten im 18. Stock und hatten eine wunderbare Sicht über Hongkong und dem Hafen. Der Pool auf dem Dach ist während der Winterzeit nicht freigegeben.Bei etwas längerem Aufenthalt ist der Preis verhandelbar. Reisen und Events kann man günstig im Hotel buchen. Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Shuttle-Bus zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, richter_flechtorf!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht welches von der Größe wirklich mehr als ausreichend war. Hier wird viel bemängelt dass die Zimmer zu klein sind aber wir hatten selbst für unsere Koffer noch genug Platz und wenn man in Hong Kong ist, dann ist man nur zum schlafen dort. Wir haben eines in der 8. Etage bekommen und hatten einen traumhaften Blick über die Stadt. Die Ubahn ist direkt um die Ecke, genauso wie ein Starbucks. Vom Flughafen kann man auch direkt mit dem Bus fast direkt bis vor die Tür fahren.

Der Pool befindet sich auf der obersten Etage. Wir waren zwar nicht schwimmen (wohl eher planschen bei der Poolgröße) aber wegen der Aussicht oben und die ist traumhaft.

Das Personal ist hilfsbereit, beantwortet alle Fragen.

Der Grund warum es nicht die volle Punktzahl gab ist das fehlende WLAN auf den Zimmern. Das hat man zwar in der Lobby aber man möchte nicht immer hinunter fahren um seine Emails zu prüfen. Das kabelgebundene Internet auf dem Zimmer ist übrigens kostenfrei aber ich hatte meinen Laptop nicht dabei.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hauptstadteinwohner!
Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer war Ordentlich und Sauber.
Nur leider gibt es auf den Zimmern kein Wifi. Sehr schön ist der kleine Pool auf dem Dach mit Traumhafter Aussicht. Er lädt zwar nicht für einen Badeurlaub ein, aber deswegen ist man ja auch nicht da.
Die Verkehrsanbindung ist super. Direkt vor der Tür ist eine U-Bahn-Station, mit der man vier Stationen bis "Central" fährt und dann im Herzen von Hongkong-Island ist. Wenn man es etwas gemütlicher mag, kann man auch mit der alten Tram fahren, die auch direkt vor der Tür abfährt. Man brauch nur in den U-Bahn-Stationen an den Service Schaltern eine "Octupus" Karte kaufen. Da kann man einen bestimmten Betrag aufladen und schon kann man mit allen Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Gleich um die Ecke befindet sich ein Supermarkt, ein McDonalds und ein Starbucks, also tut man nicht gleich verhungern und verdursten.
Am Flughafen befindet sich ein Schalter (wo mehrere Hotels aufgelistet werden), wo ein Shuttelbus gegen Gebühr zum Hotel fährt. War sehr praktisch.
Wir haben das Hotel direkt über die Hotelseite gebucht. Für zwei Nächte+Frühbucherrabatt haben wir ein gutes Schnäppchen gemacht. Für Hongkong ist das Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefanie K!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt in Causeway Bay in unmittelbarer Nähe des Victoria Park. In der direkten Nachbarschaft gibt es mehrere Restaurants sowie den allgegenwärtigen 7-Eleven Läden. Eine MTR Station liegt ca. 400 Meter vom Hotel entfernt. Man ist somit in ca. 10 Minuten im Zentrum von HK. Das Zimmer war sauber und die Größe völlig ausreichend. Der kleine Pool auf dem Dach bietet neben einer Abkühlung eher eine prima Sicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Phun24!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Fortress Hill
Harbour Grand Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong
Nr. 52 von 723 in Hongkong
Tin Hau
L'hotel Causeway Bay Harbour View
TUVE
Wan Chai/Causeway Bay
Lanson Place Hotel
Lanson Place Hotel
Nr. 22 von 723 in Hongkong

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Anschrift: No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong 852, China
Lage: China > Hongkong > Tin Hau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 42 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 50 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 60 der Businesshotels in Hongkong
Preisklasse: 72€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong Hongkong/Hongkong
Metropark Causeway Bay