“Gehobener Standart”

Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Nr. 68 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 9. April 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel für 5 Nächte und habe es nicht bereut. Die Anbindung an das Metro System von Hongkong ist sehr gut, da man in ein paar Minuten bei der Tin Hau Station ist. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner 7 Eleven, wo man alles nötige kaufen kann. Die Zimmer im Hotel sind etwas klein, doch sauber und modern eingerichtet. Die Preise an der Hotel Bar sind etwas teurer, doch die Drinks waren ganz gut gemixt. Vom Hotel Pool war ich ein wenig enttäuscht. Wenn man einen guten Preis für das Hotel bekommt würde ich wieder dort nächtigen, doch an die Luxus Hotels der Stadt kommt es auf keinen Fall ran.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrisi1741!
Bewertung schreibenBewertungen (2.410)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist fast direkt am Victoria Park gelegen, mit vielen Möglichkeiten zur Betätigung in den dortigen Sportanlagen.
Das Personal ist direkt von Anfang freundlich, hilfsbereit und offen!
Kommt man mit dem Airport Express an, kann man an der Endstation in einen Gratishitelshuttle auch hierher umsteigen.
Das Hotel hat in der obersten Etage einen offenen Pool und das Fitness-Center mit traumhaftem Ausblick!
Das Frühstück ist toll!
Zimmer und Bad sind etwas klein, aber akzeptabel! Gratis Internet per Kabel...
Eine gute Wahl in der Preisklasse!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, HamburgAround!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Metropark Causeway Bay is durchaus ein vernünftiges Hotel für Business-Reisende. Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn ich mir noch etwas mehr Sauberkeit gewünscht hätte. Kann aber auch einfach daran liegen, das der Teppichboden nicht mehr der Neueste war.
Das Personal ist freundlich und der Pool auf dem Dach ein kleines! Highlight.
Ich bin dennoch der Meinung, dass sich im generell recht teuren Hongkong, Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis finden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benny M!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Es fällt mir in der Tat schwer das Metropark zu bewerten.

Einerseits bin ich genneigt zu schreiben, dass es ist den Preis einfach nicht wert ist, da die Zimmer wirklich sehr klein waren (ich glaube es hält bei mir den Spizenplatz in Sachen Kosten pro 1m2). Auch das Frühstück war im besten Falle Mittelklasse.

Andereseits, ist es sauber, sehr gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich.

Wenn ich beides gegeeinander abwäge und berücksichtige dass wir hier von Hong Kong sprechen bleibt mir nichts anderes übrig als die 4 Punkte zu geben, da ich glaube das es für $250 die Nacht schwierig wird etwas massiv besseres zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ROM65!
Bewertet am 3. November 2011

Ich war zur Oktober Ausgabe der Hong Kong Electronic Show hier untergebracht. Das Hotel ist in Ordnung und verfügt über einen Shuttlebus von und zur Messe. Leider verdoppelt das Hotel (wie viele andere auch) pünktlich zur Show die Preise. Für umgerechnet 200€ die Nacht war der Standard dem Preis keinesfalls entsprechend. Man hat in wenigen Gehminuten Zugang zur Metro. Direkt vor dem Hotel befindet sich Hong Kongs größter Park, der von Fussball, Basketball und Tennis vieles bietet. In der Bar wird entweder Karaoke angeboten oder es spielt eine band, die leider sehr laut ist. Der Flughafentransfer kostet für die erste Person 150H$, die zweitet 80H$.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfbum76!
Bewertet am 1. September 2011

Pool mit Blick über das beleuchtete Hongkong in der Nacht. Alle Zimmer nach vorne raus, auch mit genau diesem Blick. Geschmackvoll, schön und praktisch eingerichtet. Nette, kompetente Angestellte, nah an U-Bahn. Noch näher an der tollen alten Straßenbahn. Mit ihr in die Shopping-Gegend um Causeway Bay dauert es gerade mal drei/vier Minuten. Alles super, bis auf das Essen. War überhaupt nicht schlecht, aber auch nicht ganz große Klasse. Wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xiluva!
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage in Causeway Bay wird von vielen Hotels ausgenutzt, man ist zwischen Geschaeftsaddressen und Shopping quasi 'mittendrin' - allerdings nicht gerade im (europaeischen) Touristen-Viertel. Die nahe MTR bringt einen dennoch ueberall hin, wenn man die entsprechende Zeit mitbringt. Per Hong Kong Airport Express City-check in ist man in kurzer Zeit am Flughafen bzw. auf Hong Kong Island. Statt auf einen shuttlebus zu warten, lieber Taxi nehmen (ca. 5-6 Euro) und Nerven sparen. Direkt am Hotel nichts Sehenswertes.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainergapp!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tin Hau
L'hotel Causeway Bay Harbour View
Tin Hau
Lanson Place Hotel
Nr. 23 von 729 in Hongkong
Wan Chai/Causeway Bay
Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Anschrift: No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong 852, China
Lage: China > Hongkong > Tin Hau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 42 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 60 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 62 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 93€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong Hongkong/Hongkong
Metropark Causeway Bay