“Hotel bietet viel fürs Geld, freundliches Personal”

Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Nr. 56 von 721 Hotels in Hongkong
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist fast direkt am Victoria Park gelegen, mit vielen Möglichkeiten zur Betätigung in den dortigen Sportanlagen.
Das Personal ist direkt von Anfang freundlich, hilfsbereit und offen!
Kommt man mit dem Airport Express an, kann man an der Endstation in einen Gratishitelshuttle auch hierher umsteigen.
Das Hotel hat in der obersten Etage einen offenen Pool und das Fitness-Center mit traumhaftem Ausblick!
Das Frühstück ist toll!
Zimmer und Bad sind etwas klein, aber akzeptabel! Gratis Internet per Kabel...
Eine gute Wahl in der Preisklasse!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, HamburgAround!
Bewertungen (2.224)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2012

Das Metropark Causeway Bay is durchaus ein vernünftiges Hotel für Business-Reisende. Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn ich mir noch etwas mehr Sauberkeit gewünscht hätte. Kann aber auch einfach daran liegen, das der Teppichboden nicht mehr der Neueste war.
Das Personal ist freundlich und der Pool auf dem Dach ein kleines! Highlight.
Ich bin dennoch der Meinung, dass sich im generell recht teuren Hongkong, Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis finden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benny M!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Es fällt mir in der Tat schwer das Metropark zu bewerten.

Einerseits bin ich genneigt zu schreiben, dass es ist den Preis einfach nicht wert ist, da die Zimmer wirklich sehr klein waren (ich glaube es hält bei mir den Spizenplatz in Sachen Kosten pro 1m2). Auch das Frühstück war im besten Falle Mittelklasse.

Andereseits, ist es sauber, sehr gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich.

Wenn ich beides gegeeinander abwäge und berücksichtige dass wir hier von Hong Kong sprechen bleibt mir nichts anderes übrig als die 4 Punkte zu geben, da ich glaube das es für $250 die Nacht schwierig wird etwas massiv besseres zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ROM65!
Bewertet am 3. November 2011

Ich war zur Oktober Ausgabe der Hong Kong Electronic Show hier untergebracht. Das Hotel ist in Ordnung und verfügt über einen Shuttlebus von und zur Messe. Leider verdoppelt das Hotel (wie viele andere auch) pünktlich zur Show die Preise. Für umgerechnet 200€ die Nacht war der Standard dem Preis keinesfalls entsprechend. Man hat in wenigen Gehminuten Zugang zur Metro. Direkt vor dem Hotel befindet sich Hong Kongs größter Park, der von Fussball, Basketball und Tennis vieles bietet. In der Bar wird entweder Karaoke angeboten oder es spielt eine band, die leider sehr laut ist. Der Flughafentransfer kostet für die erste Person 150H$, die zweitet 80H$.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfbum76!
Bewertet am 1. September 2011

Pool mit Blick über das beleuchtete Hongkong in der Nacht. Alle Zimmer nach vorne raus, auch mit genau diesem Blick. Geschmackvoll, schön und praktisch eingerichtet. Nette, kompetente Angestellte, nah an U-Bahn. Noch näher an der tollen alten Straßenbahn. Mit ihr in die Shopping-Gegend um Causeway Bay dauert es gerade mal drei/vier Minuten. Alles super, bis auf das Essen. War überhaupt nicht schlecht, aber auch nicht ganz große Klasse. Wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xiluva!
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage in Causeway Bay wird von vielen Hotels ausgenutzt, man ist zwischen Geschaeftsaddressen und Shopping quasi 'mittendrin' - allerdings nicht gerade im (europaeischen) Touristen-Viertel. Die nahe MTR bringt einen dennoch ueberall hin, wenn man die entsprechende Zeit mitbringt. Per Hong Kong Airport Express City-check in ist man in kurzer Zeit am Flughafen bzw. auf Hong Kong Island. Statt auf einen shuttlebus zu warten, lieber Taxi nehmen (ca. 5-6 Euro) und Nerven sparen. Direkt am Hotel nichts Sehenswertes.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainergapp!
Bewertet am 26. April 2011

WIr waren hier für zwei Nächte während unserem Stopover und waren positiv überrascht. Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Tin Hau auf HK Island und so ist man mit der MTR in kürzester Zeit an den relevanten Orten. Für HK Verhältnisse schon fast lächerliche 80 € gab es sogar noch ein Upgrade in ein Zimmer mit Blick auf Victoria Harbour. Wer eine günstigere Alternative auf HK sucht ist hier mehr als richtig. Tip: Sunday Brunch im Conrad mit free flow champagne. Best view: Dinner im AQUA mit Blick auf HK Island...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Oilers73!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Fortress Hill
Harbour Grand Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong
Nr. 51 von 721 in Hongkong
Tin Hau
L'hotel Causeway Bay Harbour View
Wan Chai/Causeway Bay
Fortress Hill
City Garden Hotel Hong Kong
City Garden Hotel Hong Kong
Nr. 103 von 721 in Hongkong

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Anschrift: No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong 852, China
Lage: China > Hongkong > Tin Hau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 42 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 52 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 60 der Businesshotels in Hongkong
Preisklasse: 103€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong Hongkong/Hongkong
Metropark Causeway Bay