“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 701 Hotels in Hongkong
Taipei, Taiwan
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Mein 2. Besuch hier, nachdem mir der erste Besuch in guter Erinnerung geblieben ist.
Die Lage ist sehr zentral in Kowloon, direkt überhalb der MTR Startion Mongkok gelegen, ist es ein guter Ausgangspunkt Hongkong zu erkunden. In direkter Nachbarschaft gibt es verschiedene Strassenmarkte, eine shopping mall und unzählige Läden. Wer shoppen will braucht also nicht weit zu gehen.
Check-in verlief sehr effizient und überaus freundlich, überhaupt hatte man überall das Gefühl willkommen zu sein und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Das Zimmer war eher klein aber sauber und addrett. Das Bad ebenfalls eher klein und etwas schummrig beleuchtet, zudem ohne Duschkabine die ich persönlich einer Badewanne immer vorziehe.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und bei meinem nächsten HK Besuch werde ich auch wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, Heiner5!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr gutes 5 Sterne Hotel mit zentraler Lage in Mongkok. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Hotelmitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich. In der Nähe des Hotels befindet sich eine U-bahn Station. Shopping kommt hier ebenfalls nicht zu kurz, entweder im Langham Place Center direkt neben Hotel oder außerhalb des Hotels in den Straßen direkt im Umkreis des Hotels. Alles wirklich schön und angenehm.
Ich würde immer wieder - egal ob privat oder beruflich - hier beim nächsten Hong Kong Besuch übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Steviie!
Bietigheim-Bissingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Leider gibt es nicht so viele Langham-Hotels, aber wenn wir in einer Stadt mit einem "Langham" sind, dann wohnen wir auch dort. Wir waren noch nie enttäuscht.
Das Langham Place liegt im quirligen Stadtteil Kowloon, also auf der Festlandseite von Hong Kong. In unmittelbarer Nähe ist eine U-Bahn-Station, so daß man schnell überall in Hong Kong hinkommt.
Das Hotel besticht - wie alle "Langhams" durch seine Eleganz und den Super Service.
Unbedingt ein Club-Zimmer buchen, damit hat man Zugang zur Club-Lounge, wo es complementary Champagner, Wein, andere Drinks und Snacks gibt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, leknuk18!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

....durch ein entspr. Angebot eines deutschen Reiseveranstalter in Kombination mit Reisezeit und early booking war das Frühstück wie auch ein Zimmer-Upgrade inkludiert. Der Preis pro Nacht letztlich unter 150 EUR.
Angenehme Lobby (ohne Bar und nicht auf Street Level) - Check-in brauchte etwas mehr Zeit als gedacht - Zimmer tadellos mit Ausblick - Restaurant The Place für Frühstück (gute Auswahl) und auch Abendessen einmal genutzt - super leckeren Hainanese chicken rice

Late check out für 18 Uhr 00 möglich zum Aufgeld für 300 HKD - u.e. okay.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fkomuc!
Griesheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir hatten ein "Essential Place"-Zimmer für 3 Nächte gebucht. Als wir (etwa um Mitternacht) anreisten, wurde uns erläutert, dass man uns einen "upgrade" in ein höher gelegenes Zimmer anbieten möchte (die höhere Lage ist nichts wert, die Aussicht ist nichts Besonderes). Wir wurden gefragt, ob wir Einwände gegen ein Zimmer hätten, das mit zusätzlichen Griffen etc. "behindertengerecht" ausgestattet sei. Solche Einwände hatten wir natürlich nicht. Das änderte sich, als wir das Zimmer betraten: Anstelle der separaten Regenwasserdusche gab es nur eine kombinerte Badewanne/Dusche, mit einem Duschvorhang, der unangenehm am Körper haftete, außerdem floss das Wasser nicht ab. Das Waschbecken befand sich etwa auf Kniehöhe. Als wir uns beschwerten, stellte sich der wahre Grund für den "upgrade" heraus - reguläre Zimmer waren nicht frei. Uns wurde ein Umzug für den nächsten Tag versprochen; wir konnten also nicht auspacken und mussten unsere Wertsachen im Hotelsafe hinterlegen. Am nächsten Abend, als wir vom Sightseeing zurückkehrten, herrschte an der Rezeption Verwirrung, als wir nach den neuen Zimmerschlüsseln fragten. Offenbar hatte man unseren Umzug dort vergessen; unser Gepäck befand sich noch immer auf dem alten Zimmer. Nach einigem Hin und Her wurde uns dann doch noch ein reguläres Zimmer angeboten. Das neue Zimmer war okay und entsprach der Beschreibung. Dennoch werden wir sicher nicht zurückkehrren - nicht nur wegen der unzuverlässigen Buchungspolitik, sondern auch wegen der Lage (zu weit entfernt vom Central/Tsim Sha Tsui).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SvenRheinMain!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

wir haben das langham place aufgrund der guten bewertung bei tripadvisor ausgewählt und die erwartungen wurden vollständig erfüllt.
das grossartige zimmer mit vielen gadgets und das rooftoppool mit den chilligen liegen waren für uns die highlights

die lage in mongkok ist eher speziell, aber mal etwas anderes als tsimshatsui. metrostation ist auch gleich in der nähe, wie auch ein direkt verbundenes shopping center.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, oysterwhisky!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Habe zum dritten Mal im Langham Place genächtigt - war diesmal allerdings nicht so begeistert wie bei den letzten beiden Malen.

So war eines der Highlights (der Pool am Dach) genau in der Zeit meines Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen, auch das Service hat stark nachgelassen. Zudem hat das (kostenpflichtige !) Internet mehrmals nicht funktioniert und die Buchung eines Airport-Shuttles am Tag der Abreise war dem Front-Desk nicht möglich...

Sehr ärgerlich und dürfte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht vorkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 701 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 3.118 Bewertungen

Sie waren bereits im Cordis, Hong Kong at Langham Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordis, Hong Kong at Langham Place

Unternehmen: Cordis, Hong Kong at Langham Place
Anschrift: No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Langham Place, Mongkok, Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 10 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 14 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 17 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cordis, Hong Kong at Langham Place 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotelopia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordis, Hong Kong at Langham Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langham Place Hong Kong Hongkong
Cordis, Hong Kong At Langham Place Hongkong/Hongkong