Kimberley Hotel
316 $*
200 $*
Hotel ICON Official Website
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
RitzCarlton.com
Bewertungen (1.140)
1.141 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel ist einfach perfekt. Schon beim Betreten der Lobby strahlt einen ein prunkvoll und mit viel Pflnzen und Wasserspielen ausgestattetes Trepenhaus entgegen. Trotz des regen Publikumsverkehrs ist immer jemend an der rezeption bereit, da es hinreichend viel Personal gibt. Besonders angenehm fand ich auch den Shuttel Service zum Flughafen.
Auch bzgl. der Zimmerausstattung fehlt es an nichts, nicht einmal an Zimmergröße (in ostasiatischen Hotels geht es ofr eng zu - hier nicht).
Stüne das gleiche Hotel (zum gleichen Preis) auf Hong Kong Island, wäre es der perfekte Deal. Doch es steht in Kowloon. Tritt man heraus, kommt man eine sehr geschäftige Gegend mit vielen Kleinsthändlern und Leuten, die einen auf der Straße ansprechen, um igendetwas vermarkten: Maßanzüge anfertigen, angebliche Rolex Uhren, ...

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cosmopolitan19!
Bewertet 18. Juli 2010

Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr Zentral. Kein Safe vorhanden. Nur ein paar Gehminuten zu vielen Geschäften. Zwei 7/eleven neben dem Hotel. 10 Gehminuten zum Pier wo man jeden Tag um 20 Uhr die Lasershow ansehen kann. Taxi's immer vor dem Hotel (sehr günstig).
Ladymarket und Templestreetmarket zu Fuß erreichbar oder ein paar Hongkong $ mit dem Taxi.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom11tom!
Bewertet 13. Juli 2010

Das Kimberley Hotel liegt mitten in Kowloon. Da wir ein Zimmer in der 17.Etage hatten, bekamen wir von dem Trubel nix mit. Das Zimmer war relativ klein, klimatisiert und im Großen und Ganzen ok.
Frühstück war überraschend gut (englisch Breakfast). Restaurant ist auch da, haben wir aber nicht besucht. Bustransfer von/zum Flughafen direkt vom Hotel aus. Empfehlenswert wenn man in Kowloon das Nachtleben geniessen will.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, schindlerddorf!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral in Kowloon, nicht weit zur U-Bahn, Busse und Hafen. Das Essen ist toll. Das Frühstück bietet jede Menge Auswahl. Die Zimmer sidn sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfskin!
Bewertet 15. März 2010

Auf dem Weg nach Hause von unserer Vietnam Reise Zwischenstop in Hongkong. Zimmer total abgewohnt und in der Nähe des Aufzugs. Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich. Seitens Rezeption keinerlei Reaktion. Frühstücksbüffet war o.k.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, squirrel88!