Bewertungen (1.951)
1.951 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2014

Ich war bereits viermal in diesem Hotel - geräumige, saubere und sehr helle Zimmer .... Fenster bis auf den Fußboden; es ist ein Vergnügen nachts im Bett zu liegen und die Skyline von TST zu sehen.
Wer gerne viel und gut isst, sei das "all you can eat" für 150 HKD zu empfehen: Riesige Auswahl, sehr ansprechend aufgebaut und dekoriert, hervorragende Qualität ... was will man mehr?

Zur Tram sind es knappe 5 Minuten!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; Gepäckeinlagerung für zwei Nächte war kostenlos.

Fazit: Ein Mittelklassehotel zum für Hong Kong vernünftigen Preis, verkehrstechnisch gut gelegen und durch die entsprehende Verglasung absolut ruhig ... ein Wohlfühl-Hotel !!!

Zimmertipp: Achten Sie darauf, das Sie ein Zimmer mit Blick auf TST bekommen!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Thomas F!
Bewertet 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt günstig, nahe der Fähre. Vom Zimmer hat man einen sehr guten Ausblick.
Es gibt auch einen kostenlosen Zubringerdienst, nicht schlecht. Die Zimmer sind recht klein, aber verglichen mit Hongkonger Standards ist das okay.
Das nächste Mal bin ich wieder sehr gerne hier. Ich kann es empfehlen.

1  Danke, Aytun!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich war hier viele male, meistens geschäftlich. Es liegt nahe am Fährhafen und dem Kongresszentrum. Die Zimmer sind etwas klein, aber effektiv. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglicher gratis Pendelverkehr zu den bedeutendsten Plätzen in HK.

3  Danke, Dinker!
Bewertet 1. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Island Pacific und haben uns wohl gefühlt. Wir haben einen sehr guten Aktionspreis bekommen, so dass das Preisleistungsverhältnis Top war. Das Hotel liegt nahe Central, ca. 20 Minuten zu Fuß (doch etwas weiter weg als wir bei der Buchung dachten), ca. 5-10 Min. zu den Western Markets und der Fähranleger nach Macau ist unweit. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Concierge, meist junge Herren, waren außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Englisch funktionierte problemlos. Das Frühstück hat uns besonders beeindruckt, ein umfangreiches und leckeres Brunch Buffet im Asian und Western Style. Die Zimmer hatten ein sehr schönes Panorama auf den Hafen (Full Harbour View lohnt sich). Man hörte die nahe Autobahn ganz leicht etwas, war für uns aber nachts erträglich. Man konnte in den Zimmern schon einige Abnutzungen erkennen, also das Hotel ist sicher nicht mehr ganz neu und besonders das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Für Hongkonger Verhältnisse groß. Da alles aber sehr sauber war und wegen der guten Rate gebe ich trotzdem die vollen fünf Sterne.

Zimmertipp: Full Harbour View lohnt sich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SteffenVIE!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von HK-Island, mit dem Tram, Taxi oder auch zu Fuss ist man jedoch in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für diesen Standard und die Lage vom Hotel ist der Preis wirklich sehr günstig.
Wir waren mit einem Kleinkind dort für welches uns das Personal ein Kinderbett ins Zimmer stellten. Das Zimmer war relativ klein, das Kinderbett jedoch auf Rädern, was sehr praktisch war.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven N!