“schöne Zimmer mit Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Island Pacific Hotel

Island Pacific Hotel
Nr. 90 von 701 Hotels in Hongkong
“schöne Zimmer mit Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Es gibt in den oberen Stockwerken eine Reihe von Zimmern mit Aussicht auf Kowloon. Zunächst denkt man, dass das Hotel etwas von HKCentral entfernt liegt, dieser erste Eindruck täuscht, man ist sehr schnell mit der Straßenbahn oder mit dem Shuttle-Bus im Hotel. In der gleichen Straße liegt ebenfalls eine Straße mit Rolltreppen zu den Mid-Levels, hier ist alles noch viel ursprünglicher als in Central. Die Zimmer sind für HK-Verhältnisse normal groß, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service ist nett. In unserem Tarif war WLAN incl. Befremdlich ist die Policy, dass die 2 Person im Doppelzimmer das Frühstück bezahlen muss. Unter dem Hotel ist die Einfahrt zum Tunnel nach Kowloon, je höher man wohnt, desto weniger bekommt man davon mit. Die Fenster weisen eine hohe Lärmdämmung auf.

Zimmertipp: Je höher, je besser, es gibt auch Corner Rooms mit viel Glasfläche
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Bernd S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ich war bereits viermal in diesem Hotel - geräumige, saubere und sehr helle Zimmer .... Fenster bis auf den Fußboden; es ist ein Vergnügen nachts im Bett zu liegen und die Skyline von TST zu sehen.
Wer gerne viel und gut isst, sei das "all you can eat" für 150 HKD zu empfehen: Riesige Auswahl, sehr ansprechend aufgebaut und dekoriert, hervorragende Qualität ... was will man mehr?

Zur Tram sind es knappe 5 Minuten!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; Gepäckeinlagerung für zwei Nächte war kostenlos.

Fazit: Ein Mittelklassehotel zum für Hong Kong vernünftigen Preis, verkehrstechnisch gut gelegen und durch die entsprehende Verglasung absolut ruhig ... ein Wohlfühl-Hotel !!!

Zimmertipp: Achten Sie darauf, das Sie ein Zimmer mit Blick auf TST bekommen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Thomas F!
Baku, Aserbaidschan
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt günstig, nahe der Fähre. Vom Zimmer hat man einen sehr guten Ausblick.
Es gibt auch einen kostenlosen Zubringerdienst, nicht schlecht. Die Zimmer sind recht klein, aber verglichen mit Hongkonger Standards ist das okay.
Das nächste Mal bin ich wieder sehr gerne hier. Ich kann es empfehlen.

1 Danke, Aytun!
Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier viele male, meistens geschäftlich. Es liegt nahe am Fährhafen und dem Kongresszentrum. Die Zimmer sind etwas klein, aber effektiv. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglicher gratis Pendelverkehr zu den bedeutendsten Plätzen in HK.

3 Danke, Dinker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Island Pacific und haben uns wohl gefühlt. Wir haben einen sehr guten Aktionspreis bekommen, so dass das Preisleistungsverhältnis Top war. Das Hotel liegt nahe Central, ca. 20 Minuten zu Fuß (doch etwas weiter weg als wir bei der Buchung dachten), ca. 5-10 Min. zu den Western Markets und der Fähranleger nach Macau ist unweit. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Concierge, meist junge Herren, waren außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Englisch funktionierte problemlos. Das Frühstück hat uns besonders beeindruckt, ein umfangreiches und leckeres Brunch Buffet im Asian und Western Style. Die Zimmer hatten ein sehr schönes Panorama auf den Hafen (Full Harbour View lohnt sich). Man hörte die nahe Autobahn ganz leicht etwas, war für uns aber nachts erträglich. Man konnte in den Zimmern schon einige Abnutzungen erkennen, also das Hotel ist sicher nicht mehr ganz neu und besonders das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Für Hongkonger Verhältnisse groß. Da alles aber sehr sauber war und wegen der guten Rate gebe ich trotzdem die vollen fünf Sterne.

Zimmertipp: Full Harbour View lohnt sich
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, SteffenVIE!
Kehrsatz, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von HK-Island, mit dem Tram, Taxi oder auch zu Fuss ist man jedoch in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für diesen Standard und die Lage vom Hotel ist der Preis wirklich sehr günstig.
Wir waren mit einem Kleinkind dort für welches uns das Personal ein Kinderbett ins Zimmer stellten. Das Zimmer war relativ klein, das Kinderbett jedoch auf Rädern, was sehr praktisch war.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Sven N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel bietet eine gute Lage auf HongKong Island. Fünf Minuten bis zur nächsten Bus- oder "DingDing"(Straßenbahn) - haltestelle. Bis zur nächsten MTR sind es 10-15 Minuten. Die Fähren nach Macau sind auch in 5 Minuten erreichbar. KleinerTipp:Holen Sie sich eine OCTOPUS Card.Man spart sich das Suchen von passendem Kleingeld.
So nun weiter zum Hotel.Ein Hotel aus den siebzigern mit leichten Gebrauchsspuren in der Einrichtung und dem Teppich. Aber alles sehr sauber. Ein freundlicher Check Inn,auch sehr Spät.Wir hatten ein Zimmer im neunten Stock mit Harbour View.Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß , aber wenn man sich ein wenig organisiert ist Platz genug, doch in einer Stadt wie Hong Kong ist man aber nur zum Schlafen im Hotel :-) . Klimaanlage und Mini Bar sind vorhanden. Das Bad hat eine Wanne und ist ausreichend. Verpflegung hatten wir nicht gebucht, es gibt deutlich billigere Möglichkeiten zu Essen ( Olivers Sandwich oder Deli France).
Der Pool ist zum Planschen ausreichend. Vorne ca.40cm und im hinteren Bereich ca. 120cm.Und Man(n) Frau ist von 2 Rettungsschwimmern bewacht.
Alles in allem ein Hotel in dem man einen netten Stadturlaub verbringen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 37 von 701 in Hongkong
iclub Sheung Wan Hotel
iclub Sheung Wan Hotel
Nr. 87 von 701 in Hongkong

Sie waren bereits im Island Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Pacific Hotel

Nr. 66 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 68 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 68 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Pacific Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Pacific Hongkong
Island Pacific Hotel Hongkong/Hongkong