Bewertungen (1.986)
1.986 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier viele male, meistens geschäftlich. Es liegt nahe am Fährhafen und dem Kongresszentrum. Die Zimmer sind etwas klein, aber effektiv. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglicher gratis Pendelverkehr zu den bedeutendsten Plätzen in HK.

3  Danke, Dinker!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Island Pacific und haben uns wohl gefühlt. Wir haben einen sehr guten Aktionspreis bekommen, so dass das Preisleistungsverhältnis Top war. Das Hotel liegt nahe Central, ca. 20 Minuten zu Fuß (doch etwas weiter weg als wir bei der Buchung dachten), ca. 5-10 Min. zu den Western Markets und der Fähranleger nach Macau ist unweit. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Concierge, meist junge Herren, waren außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Englisch funktionierte problemlos. Das Frühstück hat uns besonders beeindruckt, ein umfangreiches und leckeres Brunch Buffet im Asian und Western Style. Die Zimmer hatten ein sehr schönes Panorama auf den Hafen (Full Harbour View lohnt sich). Man hörte die nahe Autobahn ganz leicht etwas, war für uns aber nachts erträglich. Man konnte in den Zimmern schon einige Abnutzungen erkennen, also das Hotel ist sicher nicht mehr ganz neu und besonders das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Für Hongkonger Verhältnisse groß. Da alles aber sehr sauber war und wegen der guten Rate gebe ich trotzdem die vollen fünf Sterne.

Zimmertipp: Full Harbour View lohnt sich
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SteffenVIE!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von HK-Island, mit dem Tram, Taxi oder auch zu Fuss ist man jedoch in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für diesen Standard und die Lage vom Hotel ist der Preis wirklich sehr günstig.
Wir waren mit einem Kleinkind dort für welches uns das Personal ein Kinderbett ins Zimmer stellten. Das Zimmer war relativ klein, das Kinderbett jedoch auf Rädern, was sehr praktisch war.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven N!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel bietet eine gute Lage auf HongKong Island. Fünf Minuten bis zur nächsten Bus- oder "DingDing"(Straßenbahn) - haltestelle. Bis zur nächsten MTR sind es 10-15 Minuten. Die Fähren nach Macau sind auch in 5 Minuten erreichbar. KleinerTipp:Holen Sie sich eine OCTOPUS Card.Man spart sich das Suchen von passendem Kleingeld.
So nun weiter zum Hotel.Ein Hotel aus den siebzigern mit leichten Gebrauchsspuren in der Einrichtung und dem Teppich. Aber alles sehr sauber. Ein freundlicher Check Inn,auch sehr Spät.Wir hatten ein Zimmer im neunten Stock mit Harbour View.Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß , aber wenn man sich ein wenig organisiert ist Platz genug, doch in einer Stadt wie Hong Kong ist man aber nur zum Schlafen im Hotel :-) . Klimaanlage und Mini Bar sind vorhanden. Das Bad hat eine Wanne und ist ausreichend. Verpflegung hatten wir nicht gebucht, es gibt deutlich billigere Möglichkeiten zu Essen ( Olivers Sandwich oder Deli France).
Der Pool ist zum Planschen ausreichend. Vorne ca.40cm und im hinteren Bereich ca. 120cm.Und Man(n) Frau ist von 2 Rettungsschwimmern bewacht.
Alles in allem ein Hotel in dem man einen netten Stadturlaub verbringen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank B!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Island Pacific Hotel liegt in Sheung Wan auf Hong Kong Island und ist ein wenig von dem eigentlichen Zentrum und den MTR Stationen entfernt. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für HK Verhältnisse normal und außreichend. Zudem sind sie sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das "Fitnessstudio" ist sehr klein und wird dem Namen nicht gerecht. Alles in allem ist das Hotel, nicht nur wegen des günstigen Preises, empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1Nbasebastian!