“Immer gut”

InterContinental Grand Stanford
Nr. 23 von 721 Hotels in Hongkong
Bewertet am 2. März 2008

Es ist immer schön im Grand Stanford zu übernachten. Die Zimmer sind ausgezeichnet und die Lage ist einfach hervorragend. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Nathan Road, jedoch etwas abseits vom geschäftigen Treiben. Der Service ist ausgezeichnet. Ich habe bei meinen vielen Hongkong Besuchen innerhalb der letzten 5 Jahre fast immer in diesem Hotel übernachtet und es nie bereut.

1  Danke, ZMR!
Bewertungen (2.640)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Grand Stanford
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2007

Nachdem wir uns viel mit den Hotels in Hongkong beschäftigt haben, haben wir uns für das Grand Stanford entschieden. Wir haben zwei Clubzimmer mit Hafenblick gebucht, die auf jedem Fall den Preis wert waren. Der Service war wirklich traumhaft und obwohl das Hotel ausgebucht war, verging kein Tag, dass die Angestellten uns nicht mit Namen begrüßt hätten. Sogar unsere Kinder (10, 12 und 14), die nicht so leicht zu beeindrucken sind, haben sich sehr wohlgefühlt. Meiner Meinung nach war die Lage für uns hervorragend. Bis zur Nathan Road sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß, aber dort sind so viele Leute, dass ich wirklich die Lokalität unseres Hotels geschätzt habe. Es war schön einfach vor die Türe zu treten, ohne dabei sofort von Menschenmassen umzingelt zu sein. Die Zimmer waren makellos, sie hatten eine angenehme Größe und waren bequem. Auch wenn es ein 16-stündiger Flug von unserer Heimat ist, würden wir sofort wieder in ein Flugzeug steigen um nach Hongkong und ins Grand Stanford zu fliegen. Sie werden mit Sicherheit hier nicht enttäuscht werden.

5  Danke, 5travellovers!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolle Lage, großräumige Zimmer, sehr schöne Aussicht (wenn Sie ein Zimmer mit Hafenblick haben). Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Es gibt kein Innenbecken, nur ein Freibad auf der Dachterrasse. Die Preise sind relativ hoch, besonders während Messezeiten. Tolles Hotel, insbesondere für Geschäftsreisende.

2  Danke, ulus!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und fand es toll. Sehr sauber, äußerst bequeme Betten und Kissen. Perfekt!

2  Danke, HenrySaoPaulo!
Bewertet am 17. August 2007

Toller Ausblick auf die Stadt und den Hafen, toller Service, tolles Hotel, tolles Zimmer, tolles Essen, tolle Bar, tolle Annehmlichkeiten, tolle Lage, sauber, bequem, modern und die Angestellten waren so hilfsbereit wie möglich. Man hatte das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein, ohne dabei 5 Sterne Preise zahlen zu müssen. Wenn ich nach Hongkong zurückkehre, vorausgesetzt die Preise sind immer noch dieselben oder ähnlich, werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.
Sehr, sehr glücklich!

5  Danke, sidcot!
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren vier Nächte im Mai anlässlich der 50ten Geburtstagsfeier meines Mannes im Grand Stanford. Vom ersten Moment an hatten wir das Gefühl willkommen zu sein. Wir erhielten einen kostenlosen Upgrade in ein Club Zimmer mit Blick auf den Viktoria Hafen, der einfach wunderschön war. Eine ganze Wand bestand aus Glas und so konnte man nur staunen, wenn man das Wohnzimmer betrat. Das Zimmer selbst war groß und es gab genügend Platz für die beiden Doppelbetten. Das Badezimmer war ebenfalls wunderschön und es gab eine Menge flauschiger Handtücher. Die Lage des Grand Stanford ist sehr günstig, denn man kommt ganz einfach zu den typischen Sehenswürdigkeiten auf Kowloon und es gibt auch eine Anlegergestelle für eine schnelle Fähre, mit der man zum Central auf Hongkong Island direkt gegenüberfahren kann.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

6  Danke, paulnann!
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben ein Zimmer mit Hafenblick gebucht und erhielten aufgrund unserer Ambassador Mitgliedschaft einen Upgrade in ein Exekutivezimmer. Was für ein Ausblick! Wir haben Abende damit verbracht einfach aus dem Zimmer zu starren. Wir haben diesen Teil unserer Reise sehr gemocht und würden jedem empfehlen etwas mehr für einen Hafenblick auszugeben.
Das Bett und der Service waren hervorragend. Das Badezimmer war klein, aber ich denke, dass dies für Hongkong normal ist.
Der Shuttlebus hat perfekt funktioniert, um die Ecke gibt es eine Menge Restaurants (Sticky Fingers war unser Lieblingslokal) und obwohl viele es als nachteilig betrachten, dass das Hotel in Kowloon ist, würden wir es alleine aufgrund dieser Tatsache wieder buchen!
Sie sollten auf jedem Fall hier übernachten, wenn Sie sich den hohen Preis leisten können, allein der Ausblick ist es wert!

6  Danke, VfB 1893!
Mongkok
Cordis, Hong Kong
Cordis, Hong Kong
Nr. 12 von 721 in Hongkong

Sie waren bereits im InterContinental Grand Stanford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Grand Stanford

Anschrift: 70 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 22 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 23 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 29 der Businesshotels in Hongkong
Preisklasse: 162€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Grand Stanford 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Grand Stanford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Grand Stanford Hongkong
InterContinental Grand Stanford Hongkong/Hongkong