Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“TOP Hotel in HongKong” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Hong Kong

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hyatt Hong Kong
Nr. 16 von 712 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
Feldkirch, Österreich
1 Bewertung
“TOP Hotel in HongKong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Im Grand Hyatt wurden viele Zimmer neu renoviert. Die Einrichtung in den Zimmern lässt keine Wünsche mehr offen. Hochwertige Materialien mit schönem Design, wirklich Klasse.
***** für den wohlfühl Faktor. Unbedingt das neue japanische Restaurant im Hause besuchen, ist ein richtiges Erlebnis für Gaumen und Augen da alle Speisen am Tisch zubereitet werden. Sollte aber 2-3 Tage vorher gebucht werden, da diese immer sehr gut ausgebucht sind vor allem wenn man Geschäftsfreunde einladen möchte!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Claus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gladisyoung, Director of Marketing Communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear ClauT

Greetings. Thank you very much for taking the time to share your recent stay experience with us. We are pleased to know that you enjoyed our newly designed room and The Teppanroom. We are equally proud of of the refreshed experience that these new features brought to our guests. Thank you again for choosing to stay with us.

We look forward to welcoming you back soon.

Regards
Gladis

Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.441 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.675
    580
    123
    42
    21
Bewertungen für
348
532
165
1.102
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
vienna
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben das Hyatt vor allem gewählt, weil wir für das Silvester-Feuerwerk ein Haus mit Hafenblick haben wollten. Wir hatten auch 2 wunderbare Zimmer mit Ausblick.
Der Service ist hervorragend und zuvorkommend.
Leider war es zu kalt, um den Pool zu nutzen, aber das Ambiente dort ist sensationell.
Das Frühstücksbuffet ist super.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, damastVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gladisyoung, Director of Marketing Communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear damastVienna

Greetings. Thank you for taking the time to share your recent stay experience with us. Delighted to know that you had the chance to view our fireworks. It was amazing indeed. Hope that you can arrange your next visit in Autumn so that you can enjoy our nice weather and the pool. We look forward to welcoming you back soon.

Regards
Gladis

Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Hotel übertrifft alle Erwartungen. Wohnt man im 24. Stock hat man eine fabelhafte Aussicht auf den Hafen.

Super Anbindung in die Stadt.

Die "alten" Möbel und Einrichtungen habem meinen Geschmack sehr getroffen.

Freue mich schon auf die nächste Geschäftsreise nach Hong Kong!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gladisyoung, Director of Marketing Communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Peter Michael W

Greetings. Thank you for choosing to stay with Grand Hyatt Hong Kong. It has been our pleasure to have your as our guest. We appreciate your compliments and look forward to welcoming you back on your next trip to Hong Kong.

Wishing you a wonderful 2014.

Kind regards
Gladis

Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wilmington, North Carolina
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann nur die anderen Beurteilungen und Angaben wiederholen. Das GESAMTE PERSONAL auf allen Niveaus ist stets höflich und sehr eifrig, einem in jeder Art und Weise zu helfen. Das Haus und die Aussichten gehören auch zu DEN BESTEN in Hong Kong - praktisch platziert mitten auf der Insel Hong Kong (und der Stadt insgesamt).

ICH TUE ALLES, WAS ICH KANN, um sicherzustellen, dass ich hier wohnen kann, wenn ich geschäftlich in Hong Kong bin.

Ich musste manchmal einige meiner Kollegen unterstützen, wenn ich nicht mit ihnen reiste. Ich schreibe dem Hotel, und es gibt IMMER jemanden, der bereit ist, die Bedürfnisse zu verstehen und sie bestmöglich zu erfüllen.

Das Personal insgesamt ist gut ausgebildet und superhöflich. Man fühlt sich bei ihnen IMMER zu jeder Tages- und Nachtzeit "willkommen".

Hilfreich?
Danke, Jeffrey K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gladisyoung, director of marketing communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jeffrey K

Warm greetings. Thank you for taking the time to share your recent stay experience with us. We truly appreicate your encouraging comments. We, too, are proud of the team which always strive to exceed guests' expectations. It has been our pleasure to have your as our guests. Hope that you can also visit us on your leisure holiday the next time.

With kind regards
Gladis

Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

So bringt man Gäste dazu, wiederzukommen. Wir kamen um 7:00 Uhr an den Türen dieses Hotels an und hatten vor, unser Gepäck loszuwerden und um 14:00 Uhr zum Check-In wiederzukommen. Was wir vorfanden war eine Menge Personal, das uns auf alle nur erdenkliche Weise zu Hilfe sein wollte. Die Rezeptionistin war freundlich und erzählte uns, dass sie ein Zimmer für uns hätte, so bald eines frisch geputzt sein würde, hat unser Gepäck entgegengenommen und uns einen Tisch im Restaurant mit Kaffee und etwas zu essen besorgt. Alles fast so, als wüsste sie genau, was wir wollten und ganz ohne Aufhebens. Anschließend war das gesamte Personal genauso, alle lächelten, und keine Anfrage war jemals problematisch. 90 Minuten später suchte uns die Rezeptionistin auf und brachte uns zu unserem Zimmer. Das Zimmer war eines der neuen mit Hafenblick. Nicht nur so ein Stückchen Aussicht, sondern wirklich 180-Grad-Panorama. Das Hotel ist mit dem Konferenzzentrum und dem Star-Ferry-Terminal verbunden, es ist also ganz leicht, überall hin zu kommen. Derzeit wird renoviert, aber wir hatten nie Schwierigkeiten. Und wenn alle Zimmer hinterher so aussehen wie unseres, dann wird ganze Arbeit geleistet. Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen und wollen so bald wie möglich wieder hin. In jeder Hinsicht spitze.

Hilfreich?
Danke, Wet-dog-123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gladisyoung, director of marketing communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear wet-dot-123

Warm greetings. Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We appreicate your recognition which will convey to the team. Delighted to know that you have enjoyed our new guestroom. We feel proud of it too. Thank you again for choosing to stay with us. Look forward to welcoming you back soon.

Kind regards
Gladis
Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manama, Bahrain
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Das alte Grandhotel hat große Schwierigkeiten mit der Klimaanlage . Wir hatten 2 Suiten, in beiden standen laut ratternde Entfeuchter, die aber kaum was brachten.
Abends war das Bett klamm, morgens die Jeans feucht.

Lounge Personal ist Weltklasse!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gourmet030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Västerås, Schweden
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Bucht man ein 5-Sterne Haus in Hong Kong, dann sind die Erwartungen natürlich sehr hoch. Das Hyatt erfüllt auch fast alle Erwartungen.. Trotzdem gibt es noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Intereur würde eine kleine Modernisierung vertragen. Die Hotelbediensteten sind zwar immer sehr freundlich und hilsfsbereit, oftmals wirkt das System aber eher chaotisch.
Das essen (ich kann nur das Frühstück bewerten) hat alles geboten, was ein Haus in dieser Sternenkategorie bieten sollte. Trotzdem fehlte uns einfach das kleines bisschen etwas, um das Hotel ewig in Erinnerung zu halten.
Die restlichen 5-Sternehäuser, welche wir in China besucht haben, hatten uns alle fasziniert. Das Hyatt in Hong Kong war einfach ein sehr gutes Hotel, ohne den erwarteten
Überraschungsmoment.

Wie immer, die Highlights:
+ Zentral gelegen
+ Freundliches Personal

- Intereur eher in die Jahre gekommen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Golfpaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 4 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 5.248 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 12 von 712 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 3.627 Bewertungen
Central
Mandarin Oriental, Hong Kong
Mandarin Oriental, Hong Kong
Nr. 5 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Admiralty
The Upper House
The Upper House
Nr. 1 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.013 Bewertungen
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 6 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.592 Bewertungen
Wan Chai/Causeway Bay
Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Hong Kong

Unternehmen: Grand Hyatt Hong Kong
Anschrift: No.1 Harbour Road, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 16 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 16 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 547 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Hong Kong 5*
Anzahl der Zimmer: 545
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Hong Kong Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Hongkong/Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Hotel Hong Kong
Hyatt Hong Kong
Hong Kong Grand Hyatt
Hong Kong Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen