Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tadelloser Service, tadelloses Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertung zu Grand Hyatt Hong Kong

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hyatt Hong Kong
Nr. 15 von 725 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich kann nur die anderen Beurteilungen und Angaben wiederholen. Das GESAMTE PERSONAL auf allen Niveaus ist stets höflich und sehr eifrig, einem in jeder Art und Weise zu helfen. Das Haus und die Aussichten gehören auch zu DEN BESTEN in Hong Kong - praktisch platziert mitten auf der Insel Hong Kong (und der Stadt insgesamt).

ICH TUE ALLES, WAS ICH KANN, um sicherzustellen, dass ich hier wohnen kann, wenn ich geschäftlich in Hong Kong bin.

Ich musste manchmal einige meiner Kollegen unterstützen, wenn ich nicht mit ihnen reiste. Ich schreibe dem Hotel, und es gibt IMMER jemanden, der bereit ist, die Bedürfnisse zu verstehen und sie bestmöglich zu erfüllen.

Das Personal insgesamt ist gut ausgebildet und superhöflich. Man fühlt sich bei ihnen IMMER zu jeder Tages- und Nachtzeit "willkommen".

Danke, Jeffrey K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gladisyoung, director of marketing communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Jeffrey K

Warm greetings. Thank you for taking the time to share your recent stay experience with us. We truly appreicate your encouraging comments. We, too, are proud of the team which always strive to exceed guests' expectations. It has been our pleasure to have your as our guests. Hope that you can also visit us on your leisure holiday the next time.

With kind regards
Gladis

Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.837)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

69 - 75 von 2.838 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

So bringt man Gäste dazu, wiederzukommen. Wir kamen um 7:00 Uhr an den Türen dieses Hotels an und hatten vor, unser Gepäck loszuwerden und um 14:00 Uhr zum Check-In wiederzukommen. Was wir vorfanden war eine Menge Personal, das uns auf alle nur erdenkliche Weise zu Hilfe sein wollte. Die Rezeptionistin war freundlich und erzählte uns, dass sie ein Zimmer für uns hätte, so bald eines frisch geputzt sein würde, hat unser Gepäck entgegengenommen und uns einen Tisch im Restaurant mit Kaffee und etwas zu essen besorgt. Alles fast so, als wüsste sie genau, was wir wollten und ganz ohne Aufhebens. Anschließend war das gesamte Personal genauso, alle lächelten, und keine Anfrage war jemals problematisch. 90 Minuten später suchte uns die Rezeptionistin auf und brachte uns zu unserem Zimmer. Das Zimmer war eines der neuen mit Hafenblick. Nicht nur so ein Stückchen Aussicht, sondern wirklich 180-Grad-Panorama. Das Hotel ist mit dem Konferenzzentrum und dem Star-Ferry-Terminal verbunden, es ist also ganz leicht, überall hin zu kommen. Derzeit wird renoviert, aber wir hatten nie Schwierigkeiten. Und wenn alle Zimmer hinterher so aussehen wie unseres, dann wird ganze Arbeit geleistet. Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen und wollen so bald wie möglich wieder hin. In jeder Hinsicht spitze.

Danke, Wet-dog-123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gladisyoung, director of marketing communications von Grand Hyatt Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear wet-dot-123

Warm greetings. Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We appreicate your recognition which will convey to the team. Delighted to know that you have enjoyed our new guestroom. We feel proud of it too. Thank you again for choosing to stay with us. Look forward to welcoming you back soon.

Kind regards
Gladis
Gladis Young
Director of Marketing Communications
Grand Hyatt Hong Kong

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2013

Das alte Grandhotel hat große Schwierigkeiten mit der Klimaanlage . Wir hatten 2 Suiten, in beiden standen laut ratternde Entfeuchter, die aber kaum was brachten.
Abends war das Bett klamm, morgens die Jeans feucht.

Lounge Personal ist Weltklasse!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gourmet030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. August 2012

Bucht man ein 5-Sterne Haus in Hong Kong, dann sind die Erwartungen natürlich sehr hoch. Das Hyatt erfüllt auch fast alle Erwartungen.. Trotzdem gibt es noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Intereur würde eine kleine Modernisierung vertragen. Die Hotelbediensteten sind zwar immer sehr freundlich und hilsfsbereit, oftmals wirkt das System aber eher chaotisch.
Das essen (ich kann nur das Frühstück bewerten) hat alles geboten, was ein Haus in dieser Sternenkategorie bieten sollte. Trotzdem fehlte uns einfach das kleines bisschen etwas, um das Hotel ewig in Erinnerung zu halten.
Die restlichen 5-Sternehäuser, welche wir in China besucht haben, hatten uns alle fasziniert. Das Hyatt in Hong Kong war einfach ein sehr gutes Hotel, ohne den erwarteten
Überraschungsmoment.

Wie immer, die Highlights:
+ Zentral gelegen
+ Freundliches Personal

- Intereur eher in die Jahre gekommen

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Golfpaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich hab das Hotel während einer Messe besucht, die gleich neben dem Hotel ist. Das Hotel besticht durch eine große Lobby und tolle Räumlichkeiten. Der Outdoor Pool ist super gelegen und es gibt dort viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Die Aussicht aus den Zimmern (mit Waterview) ist Atemberaubend und den Aufpreis definitiv Wert.

Das Frühstück, bei uns auf Grund der "Preferred Guest" Status inklusive in einem speziellen Raum. Für asiatische Verhältnisse war es wirklich super und vielseitig.

Absolut empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sb709ah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2012

da man bei "Hafenblick" direkt in eine Großbaustelle hineinschaut. Und den Lärm sogar bis in den 20. Stock noch hinauf hört. Das Convention-Center ist zwar inzwischen fertig, aber dafür baut man nun eben daneben mit riesigen Dampframmen ein neues Fundament in den Hafenboden. Die Zimmer sind für 2 Personen ein wenig klein, vor allem wenn man zuerst im Peninsula gewohnt hat. Die Lobby und das Restaurant sind nach wie vor beeindruckend, das Personal tadellos. Von Vorteil ist natürlich die Nähe zu Central, wo sich das elegante shopping und die vielen Restaurants alle in der Nähe befinden. Keine Taxifahrt dorthin kostet mehr als 2-3 Euro. Apropos Taxi, diese sind nach Büroschluß nur sehr schwer zu bekommen, da fast alle "vorbestellt" sind und trotzdem am Taxistand in Reih und Glied stehen. Darauf muß man als Tourist erst mal kommen.... am besten geht man in so einem Fall zum nächsten Hotel, dort bekommt man dann wesentlich leichter eines.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2012

Ab und an nutze ich die Hotelvorschläge meiner Lieferanten. In diesem Fall wurde dieses Hotel von meinem taiwanesischen Kollegen genutzt und bestellt.

Ein klassisches gutes Hotel mit angenehmen Ambiente. Nicht ausgefallen aber klassisch konserativ. Personal Service gut wie man es in HK erwarten kann.

Frühstückauswahl ist okay. Alles frisch und gute Qualität.

Die Lage ist sehr vorteilhaft: Nahe dem Business Zentrum und am Flughafenbahnhof auf HK Island (5min per Taxi zum Hotel), neben einem Landesteg für die Starferry Boote sowie nahe an einer U-Bahn Linie gelegen. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und modern/bequem ausgestattet.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Thor196!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 12 von 725 in Hongkong
4.121 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 5 von 725 in Hongkong
6.079 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 8 von 725 in Hongkong
1.596 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 725 in Hongkong
3.302 Bewertungen
Wan Chai/Causeway Bay
Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
Tsim Sha Tsui
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 725 in Hongkong
3.691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Hong Kong

Anschrift: No.1 Harbour Road | Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 15 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 16 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 228€ - 550€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Hong Kong 5*
Anzahl der Zimmer: 542
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Hong Kong Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Hongkong/Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Hotel Hong Kong
Hyatt Hong Kong
Hong Kong Grand Hyatt
Hong Kong Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen