“Zentrales 5 Sterne Haus mit etwas Nachholbedarf”
Bewertung zu Grand Hyatt Hong Kong

Grand Hyatt Hong Kong
Nr. 15 von 723 Hotels in Hongkong
Bewertet am 26. August 2012

Bucht man ein 5-Sterne Haus in Hong Kong, dann sind die Erwartungen natürlich sehr hoch. Das Hyatt erfüllt auch fast alle Erwartungen.. Trotzdem gibt es noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Intereur würde eine kleine Modernisierung vertragen. Die Hotelbediensteten sind zwar immer sehr freundlich und hilsfsbereit, oftmals wirkt das System aber eher chaotisch.
Das essen (ich kann nur das Frühstück bewerten) hat alles geboten, was ein Haus in dieser Sternenkategorie bieten sollte. Trotzdem fehlte uns einfach das kleines bisschen etwas, um das Hotel ewig in Erinnerung zu halten.
Die restlichen 5-Sternehäuser, welche wir in China besucht haben, hatten uns alle fasziniert. Das Hyatt in Hong Kong war einfach ein sehr gutes Hotel, ohne den erwarteten
Überraschungsmoment.

1  Danke, Golfpaar!
Bewertungen (2.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juli 2012

Ich hab das Hotel während einer Messe besucht, die gleich neben dem Hotel ist. Das Hotel besticht durch eine große Lobby und tolle Räumlichkeiten. Der Outdoor Pool ist super gelegen und es gibt dort viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Die Aussicht aus den Zimmern (mit Waterview) ist Atemberaubend und den Aufpreis definitiv Wert.

Das Frühstück, bei uns auf Grund der "Preferred Guest" Status inklusive in einem speziellen Raum. Für asiatische Verhältnisse war es wirklich super und vielseitig.

Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sb709ah!
Bewertet am 16. April 2012

da man bei "Hafenblick" direkt in eine Großbaustelle hineinschaut. Und den Lärm sogar bis in den 20. Stock noch hinauf hört. Das Convention-Center ist zwar inzwischen fertig, aber dafür baut man nun eben daneben mit riesigen Dampframmen ein neues Fundament in den Hafenboden. Die Zimmer sind für 2 Personen ein wenig klein, vor allem wenn man zuerst im Peninsula gewohnt hat. Die Lobby und das Restaurant sind nach wie vor beeindruckend, das Personal tadellos. Von Vorteil ist natürlich die Nähe zu Central, wo sich das elegante shopping und die vielen Restaurants alle in der Nähe befinden. Keine Taxifahrt dorthin kostet mehr als 2-3 Euro. Apropos Taxi, diese sind nach Büroschluß nur sehr schwer zu bekommen, da fast alle "vorbestellt" sind und trotzdem am Taxistand in Reih und Glied stehen. Darauf muß man als Tourist erst mal kommen.... am besten geht man in so einem Fall zum nächsten Hotel, dort bekommt man dann wesentlich leichter eines.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael O!
Bewertet am 15. Januar 2012

Ab und an nutze ich die Hotelvorschläge meiner Lieferanten. In diesem Fall wurde dieses Hotel von meinem taiwanesischen Kollegen genutzt und bestellt.

Ein klassisches gutes Hotel mit angenehmen Ambiente. Nicht ausgefallen aber klassisch konserativ. Personal Service gut wie man es in HK erwarten kann.

Frühstückauswahl ist okay. Alles frisch und gute Qualität.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thor196!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Service!
Ich genoss meinen kurzen Aufenthalt mit einem Freund wunderbar.
Die Zimmer sind wunderschön, wir genossen den Ausblick aus dem Harbour Viev Zimmer im 16 Stock.
Besonderes Augenmerk auf das exklusive Badezimmer!
Das bestellte Essen aufs Zimmer war hervorragend und üppig! Das Personal überaus freundlich und kompetent.
Die Restaurants sind 5 Sterne wert, sowohl das Design als auch die Küche!
Besonders das "The Grill" bietet am Abend ein wundervolles Ambiente und viel abwechslungsreiches Essen. Mit wirklich sehr freundlichem, und bodenständigen Personal!
Sehr leckere Dim Sum gibt es im "One harbour Road"!!!

Der SPA Bereich kann sich sehen lassen, alleine das Design der größeren Massagezimmer, lässt einen in eine andere Welt verschwinden. Die Betreuung ist ist nett, das Angebot reich und die Massagen sehr gut!

Das einzige Minus ist, dass man für Internet extra zahlen muss. Auch wenn es in Hong Kong so üblich ist, wäre es nett, wenn so ein Erste Klasse Hotel seinen Gästen Internet "spendiert".

Die Lage ist zentral im Business Viertel.

Zimmertipp: Zimmer mit Harbour View zahlen sich aus, die Aussicht ist toll!
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Olga K!
Bewertet am 18. September 2011

Die Lage ist sehr vorteilhaft: Nahe dem Business Zentrum und am Flughafenbahnhof auf HK Island (5min per Taxi zum Hotel), neben einem Landesteg für die Starferry Boote sowie nahe an einer U-Bahn Linie gelegen. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und modern/bequem ausgestattet. Bei verschiedenen Aufenthalten hatte ich nie ein Sauberkeitsproblem. Die Mitarbeiter sind auf superfreundlich trainiert und sehr hilfbereit. Der Clou ist, wenn man sich ein Zimmer leisten kann, das Zugang zum Club im obersten Stock ermöglicht. Die Aussicht tags wie nachts ist schlechthin grossartig. Der Club ist edel eingerichtet, und die angebotenen Drinks und Snacks von sehr schöner Qualität.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, maxraemy!
Bewertet am 8. Februar 2011

Am Grand Hyatt Hong Kong stimmt fast alles. Das komfortable Zimmer mit Harbour Blick im 17. Stock überblickt Hong Kong und Kowloon. Service kaum zu übertreffen.
Kleine Mängel:
- Blick etwas durch das Konferenz-Zentrum beschränkt.
- Baustelle vor dem Hotel macht ab ca 08:00h etwas Lärm
- Der total verschmutzte Stuhl am Schreibtisch war des Hotels nicht würdig.
- Internetbenutzung mit 160 HKD pro 24 h zu teuer

Nr. 13 von 723 in Hongkong
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 10 von 723 in Hongkong

Sie waren bereits im Grand Hyatt Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Hong Kong

Anschrift: No.1 Harbour Road | Wan Chai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 12 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 15 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 16 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 251€ - 586€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Hong Kong Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Hongkong/Hongkong