Eaton, Hong Kong
Hotels.com
345 $*
278 $*
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
102 $*
  • Restaurant
Butterfly on Victoria(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Bewertungen (4.186)
4.186 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2010

Wenn man gerne auf Kowloon wohnen möchte ist das Hotel gut gelegen. Es ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfern vom Nachtmarkt und etwa 5 Minuten zur U-Bahnstation Jordan. Grundsätzlich ist das Hotel auch ganz nett aber die Zimmer sind schon sehr klein. Man hat keine Möglicht den Koffer irgendwo abzustellen, dh. man kann diesen eigentlich nur auf dem Bett öffnen. Der Pool ist zwar wirklich sehr schön, aber es gibt für dieses riesige Hotel genau 6 Liegen, die natürlich immer besetzt sind. Allerdings sollte ich auch dazu sagen, dass es auch kaum mehr Platz für mehr Liegen dort oben gäbe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, katjes04!
Bewertet 25. November 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Natürlich ist das kein Top-Hotel, aber dafür sind die Zimmer auch ausgesprochen leistbar. Positiv aufgefallen ist die Größe der Zimmer und, dass unser Zimmer sehr ruhig war, trotz der stark befahrenen Straße, auf die man blickte. Verkehrstechnisch toll gelegen, ist man in wenigen Minuten bei der MTR und gegenüber findet man einen Mini-Supermarkt und Massagesalon. Das Fitnesscenter ist überraschend gut ausgerüstet und auch der Pool sieht hübsch aus, auch wenn ein Außenpool Ende-Oktober einfach zu kühl ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alcinda!
Bewertet 31. Oktober 2010

Die Lange des Hotels ist sehr zentral. zu der nächsten MTR Station geht man 3 Minuten, die Größe der Zimmer entspricht denen einen „normalen“ europäischen Hotels. Die Einrichtung ist ein wenig älter, aber in Ordnung. Ein sehr gut ausgerüstet Fitnesscenter befindet sich im obersten Stockwerk, genauso wie ein Außenpool. Dieser war uns aber zu kalt, obwohl beheizt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GueBi!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, da es an der Nebenstrasse der bekannten Nathan Road liegt, das Zimmer war sehr klein und eng, aber so ist es in Hongkong üblich,aber es war sauber und wir konnten gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war reichhaltig in Buffetform, allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
Bewertet 13. Oktober 2010

Ich habe einen City Club Room gebucht. Das Zimmer war für Hong Kong Verhältnisse sehr geräumig und top ausgestattet. Ein weiterer Vorteil war, daß beim Club Room auch der Zugang zum e-Club dabei ist. D.h. angenehme Lounge, Frühstück und Nachmittagstrink mit Snacks inklusive.
Ein absolutes Highlight des Hotels ist das Schwimmbad auf der Dachterrasse.

Die Lage direkt an der Nathan Road ist ideal, da relativ zentral in Kowloon, aber auch Hong Kong Island mit der U-Bahn schnell erreichbar ist. Einzig die U-Bahn Station ist nicht ganz nahe. Für Tagesausflüge OK, mit Gepäck eher mühsam. Bei den niedrigen Taxipreisen in Hong Kong kommt man aber eh nicht auf die Idee mit großem Gepäck öffentlich zu fahren.

Einzig das Internet ist etwas teuer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, the_real_orca!