Eaton, Hong Kong
Hotel ICON Official Website
599 $*
Shangri-La.com
  • Pool
Metropark Hotel Mongkok(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $*
276 $*
902 $*
785 $*
Bewertungen (4.183)
4.183 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. November 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Natürlich ist das kein Top-Hotel, aber dafür sind die Zimmer auch ausgesprochen leistbar. Positiv aufgefallen ist die Größe der Zimmer und, dass unser Zimmer sehr ruhig war, trotz der stark befahrenen Straße, auf die man blickte. Verkehrstechnisch toll gelegen, ist man in wenigen Minuten bei der MTR und gegenüber findet man einen Mini-Supermarkt und Massagesalon. Das Fitnesscenter ist überraschend gut ausgerüstet und auch der Pool sieht hübsch aus, auch wenn ein Außenpool Ende-Oktober einfach zu kühl ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alcinda!
Bewertet 31. Oktober 2010

Die Lange des Hotels ist sehr zentral. zu der nächsten MTR Station geht man 3 Minuten, die Größe der Zimmer entspricht denen einen „normalen“ europäischen Hotels. Die Einrichtung ist ein wenig älter, aber in Ordnung. Ein sehr gut ausgerüstet Fitnesscenter befindet sich im obersten Stockwerk, genauso wie ein Außenpool. Dieser war uns aber zu kalt, obwohl beheizt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GueBi!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, da es an der Nebenstrasse der bekannten Nathan Road liegt, das Zimmer war sehr klein und eng, aber so ist es in Hongkong üblich,aber es war sauber und wir konnten gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war reichhaltig in Buffetform, allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
Bewertet 13. Oktober 2010

Ich habe einen City Club Room gebucht. Das Zimmer war für Hong Kong Verhältnisse sehr geräumig und top ausgestattet. Ein weiterer Vorteil war, daß beim Club Room auch der Zugang zum e-Club dabei ist. D.h. angenehme Lounge, Frühstück und Nachmittagstrink mit Snacks inklusive.
Ein absolutes Highlight des Hotels ist das Schwimmbad auf der Dachterrasse.

Die Lage direkt an der Nathan Road ist ideal, da relativ zentral in Kowloon, aber auch Hong Kong Island mit der U-Bahn schnell erreichbar ist. Einzig die U-Bahn Station ist nicht ganz nahe. Für Tagesausflüge OK, mit Gepäck eher mühsam. Bei den niedrigen Taxipreisen in Hong Kong kommt man aber eh nicht auf die Idee mit großem Gepäck öffentlich zu fahren.

Einzig das Internet ist etwas teuer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, the_real_orca!
Bewertet 29. September 2010

Das Eaton ist wirklich ein Top-Hotel mit verdienten vier Sternen. Tolle Zimmer, erstklassiger Service, aufmerksames Personal. Den Punkt Abzug für Schlafqualität gibt es für das Fenster im Zimmer, das sich nicht öffnen ließ, weshalb die Luftversorgung nur über die Klimaanlage stattfand, was ich persönlich nicht so mag. Ansonsten war die Klimaanlage bei mehr als 30 Grad Hitze gut zu gebrauchen...
Während meines Aufenthalts wurde die Lobby umgebaut, wovon man als Gast aber wenig mitbekam, es gab keine Lärmbelästigung oder Behinderungen. Die Ersatzlobby erfüllte voll ihren Zweck.
Was mir am Service auch gut gefiel: Es gab kostenloses Mineralwasser, so viel man wollte, man konnte sich an einem Kühlschrank vor der Lobby damit versorgen, bevor man hinaus in die Hitze ging. :-)
Die Lage an der Hauptschlagader Nathan Road ist auch optimal für die Stadterkundung. Außerdem hat man den Nachtmarkt direkt vor der Tür, toll für das abendliche Bummeln.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Mespel!